Wenn du ihm sagst dass du einen Daddykink hast

729 15 5
                                    

Als kleine Vorwarnung es kann sein, dass dieses Kapitel einwenig pervers sein kann. Wer sowas nicht lesen will, lässt es einfach sein.

Das Kapitel wurde von @Nici_chan_ gewünscht bzw. vorgeschlagen.
Situation:
Du hattest bereits seit längerem einen Daddykink und wolltest es langsam mal (Member) sagen. Also gingst du zu ihm...

Namjoon:
Du gingst zu ihm in sein Studio und klopfst. Als er schließlich „Herein" rief gingst du zu ihm und sahst mal wieder nur seinen Rücken. „Namjoonie?" fragtest du kurz um seine Aufmerksamkeit zubekommen, welche er dir auch ziemlich schnell gab. „Was gibt's?" fragte er und lächelte dich mit seinem Grübchen-smile an. „I-Ich muss dir etwas sagen", du begannst zu stottern, da du Angst hattest er wurde es nicht akzeptieren. „Was ist? Ist irgendetwas gewesen? Hat Jungkook dich schon wieder geärgert?" fragte er besorgt, da du sonst nie stotterst. „Nein, es ist nur ich ähm...ich habe einen Daddykink" sagtest du schließlich schnell heraus um es dir selbst nicht noch schwerer zu machen. Es war erstmal still. Dann seufzte er nur kurz „dann setzt dich doch auf Daddy's Schoß Babygirl", er grinste dich an und du machtest sofort was er sagte.

Seokjin:
Er kam zu dir in die Küche als du dir gerade was zum trinken gemacht hattest. „Hallo Babygirl~", sagte er schmunzelnd während du den Saft ausspucktest und fast das Glas fallen lässt. „Bitte was?!", sagtest du geschockt „warum den so geschockt. Wie stand es in deinem Tagebuch? Ach ja 'Wieso kann Jinnie mich nicht Babygirl nennen? Dann könnte ich ihn wenigstens endlich Daddy nennen' so hast du es doch in deinem Tagebuch geschrieben", er grinste dich weiterhin an. „Wieso liest du in meinem Tagebuch?", fragtest du vorwurfsvoll und stelltest das Glas ab. „Es ist runter gefallen und dann war halt eben die Seite aufgeschlagen. Es war nur ein versehen", Jin zuckte mit den Schultern und du drehtest dich von ihm weg. „Wieso machst du es nicht einfach?" du drehst deinen Kopf zu ihm und sahst ihn verwirrt an „wieso nennst du mich nicht einfach Daddy?" fragte er. „Ähm", machtest du nur. „Du meinst wohl eher ‚Ja Daddy' oder?", sagte er und kam näher auf dich zu. „Ja Daddy..." flüstertest du.

Yoongi:
Du lagst neben Yoongi im Bett und beobachtetest ihn beim schlafen. „Was ist den Baby?" fragte er. „Dadd..hmm..Yoongi mir ist langweilig", murrtest du, als er hörte was du anstatt seines Namens eigentlich sagen wolltest, lächelte er. „Was für einen Spaß meinst du den Babygirl?" er kletterte über dich und begann deinen Hals zu küssen. „Daddy~", seufztest du etwas und wartetest darauf was sonst noch so passierte.
(Und das überlasse ich eurer Fantasie. Vor allem deiner Nici_chan_)

Hoseok:
Du wusstest, dass dein Freund einen Daddykink hatte, doch du hattest noch nie Erfahrungen mit sowas und deswegen hattest du dich nicht getraut. „Jagiya? Was ist los?" fragte er besorgt als du ihn nicht beachtetest während er dir die neue Choreo vortanzte und setzte sich neben dich. „Naja...du weißt doch, dass du einen Daddykink hast", er nickte „ich auch", murmelst du. „Lass mich raten, du hast noch keine Erfahrungen oder?" du starrtest ihn erstaunt an und nicktest schließlich. „Dann lass uns doch einpaar Erfahrungen machen oder was meinst du Babygirl?", fragte er dich lächelnd.

Jimin:
Jimin hatte bereits beim letzten Mal bemerkt, dass du einen Daddykink hattest, da du beim letzten Mal laut „Daddy" gestöhnt hattest. Und seitdem her nanntest du ihm immer Daddy außer ihr wart vor der Kamera oder in der Öffentlichkeit.

Taehyung:
Du warst von Anfang an ehrlich zu ihm, da er dich darum gebeten hatte ehrlich zu ihm zu sein. Er wusste von deinem Daddykink, hatte selbst aber keinen. Aber er akzeptierte es.

Jungkook:
Ihr wolltet heute euer erstes Mal haben und du sagtest es ihm noch davor „Jungkook? Ich habe einen Daddykink...", murmelst du vor dich hin. „Ich hab zwar schon Mal was davon gehört, aber ich weiß nicht ob ich auch einen hab...wir können es ja mal ausprobieren", schlug er vor.

——————————————————————-
So hier endlich mal wieder ein neues Kapitel. Danke dafür Nici_chan_. Ich hoffe es gefällt euch.

LG Akina Minaru Akbadain

BTS Reactions and OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt