Wenn du bei ihm in den Dorm einziehst

524 7 2
                                    

Situation:
Du bist bereits seit 2 Jahren mit Member zusammen und endlich hat deren Manager es erlaubt, dass du zu ihm in den Dorm ziehen darfst. Natürlich freust du dich und er hilft dir schließlich beim Einzug.

Seokjin:
Als du mit den Kisten im Auto ankamst und geklingelt hattest, kam er sofort raus und half dir alle Kisten reinzutragen. Danach begannst du deine Sachen in seinem Zimmer, welches ihr ab sofort teilen würdet, einzuräumen und einpaar deiner kleinen Möbel wie einen Abstelltisch und einpaar Bilder von deiner Familie und von dir und Jin aufzuhängen. Etwas später kam Jin wieder zu dir um dir zu helfen „D..du bist schon fertig?" . „Du kannst dich noch um die Kisten kümmern. Die müssen verstaut werden. Und danach könnten wir ja vielleicht kuscheln", er machte wie du gesagt hattest. Danach kuscheltet ihr beide etwas und hattet eure Zweisamkeit genossen, bis die anderen heimkamen und Jin damit nervten dass er essen machen sollte.

Yoongi:
Du warst noch in deinem Heimatland, als Yoongi dir eine Nachricht schrieb, dass sein Manager es erlaubt hatte und er alleine deine ganzen Sachen die du brauchen würdest in den Dorm bringt und du einfach nur zum Dorm kommen müsstest. Du freutest dich natürlich und packtest auch in deinem Elternhaus einpaar Sachen zusammen die du umbedingt im Dorm bei dir haben wolltest. Als du schließlich eine Woche später beim Dorm ankamst du direkt zu Yoongi in sein Zimmer kamst stauntest du nicht schlecht. Er hatte sogar dass Zimmer in einen angenehmen Hellgrau gestrichen. Dein Freund umarmte dich von hinten „Und? Gefällt es dir?", er hob dich hoch und küsste dich sanft während er dich schließlich auf dem Bett runterließ.
Nici_chan_

Hoseok:
Du warst mit Hoseok gerade noch beim Möbel einkaufen, weil ihr umbedingt ein größeres Bett brauchtet da du dich sehr viel bewegst wenn du schläfst. Ihr suchtet auch nach einem Schrank weil seiner nicht ganz langen würde. „Wie wäre es noch mit Vorhängen?" fragte er noch. „Und wieso kaufen wir nicht gleich ein ganzes Zimmer?", fragtest du ihn und sahst ihn leicht vorwurfsvoll an. „Sejin hat gesagt nur ein Bett und einen Schrank mehr nicht! Er bringt uns noch um wenn wir mehr kaufen", du fingst an zu kichern als du Hoseoks Gesichtsausdruck sahst. Schließlich fing er an zu telefonieren und bettelte bei Sejin auch Vorhänge kaufen zu dürfen und so gingt ihr mit Vorhängen aus dem Laden, das Bett und der Schrank würden geliefert werden.

Namjoon:
„Sche*ße!" hörtest du schon wieder und lachtest leise. Namjoon wollte umbedingt die beiden Beistelltische aufbauen und hat bereits vor 3 Stunden angefangen und hat noch nicht mal eines stehen. „Soll ich wirklich nicht helfen?" riefst du besorgt hoch. „Nein!", kam es zurück. Nach weiteren 3 Stunden rief Namjoon dich hoch und als du reinkamst sahst du zwei fertige Beistelltische und Namjoon zusammen mit Yoongi daneben stehend. „Das hab ich gemacht!" sagte Namjoon stolz. Du wusstest natürlich dass Yoongi ihm geholfen hatte, aber du sagtest nichts. Stattdessen gingst du zu ihm und gabst ihm einen Kuss als Belohnung. Yoongi lies euch schließlich alleine, aber später bedanktest du dich schnell bei Yoongi ohne dass es Namjoon mitbekam.

Jimin:
Jimin trug dir alle Kisten hoch und lies dich keine einzige tragen selbst nicht mal ein Kissen und schließlich trug er auch dich hoch. Zusammen räumt ihr deine Sachen ein und hattet viel Spaß. Als du ein Bild von ihm und dir auf dein Beistelltisch stellest sah er es an „weißt du noch? An dem Tag haben wir Spring Day gefilmt und du hast mich die ganze Zeit wie einen Hund behandelt. Und dann hat Hoseok weiter gemacht. Dass hat auf Dauer genervt", ihr beide lacht leise „und wir hatten unseren ersten Kuss", fügtest du noch dazu. Jimin sah dich an und küsste dich schließlich auch. Als er sich von dir löste bekam er prompt ein Kissen ins Gesicht. Und so startete eure Kissenschlacht die du gewonnen hattest. Vielleicht hat Jimin dich auch gewinnen lassen.

Taehyung:
Taehyung und du wart dabei einen größeren Schrank aufzubauen, aber du hattest schließlich keine Lust mehr und legtest dich hin. Taehyung baute den Schrank schließlich mit Jimin und Jungkook fertig auf. Als er zu dir sah, bemerkte er dass du bereits eingeschlafen warst. „So müde?", er lächelte leicht und deckte dich zu, dann legte er sich neben dich und umarmte dich vorsichtig. Er beobachtete dich beim schlafen und strich dir sanft durch die Haare. „Ich finde es schön dass du jetzt bei mir wohnst! Dann kann ich jetzt richtig auf dich aufpassen und mehr mit dir kuscheln oder etwas anderes mit dir machen", redete er leise vor sich hin.

Jungkook:
Du wolltest eigentlich Jungkook helfen, doch lies er dich nicht mehr helfen als du dir deinen Finger leicht angehauen hattest. Seitdem sitzt du schmollend im Wohnzimmer und schaust mit Taehyung Animes an, während du Englisch mit Namjoon sprichst. „Baby?", kam es von oben. „Nein!?", brülltest du zurück. „Bist du mir ernsthaft böse?", er kam runter und kicherte leise. „Ja! Ich habe mich nur, ich betone NUR, leicht angehauen. Ich bin nicht tot krank oder so", schmollst du weiter „Aber aus anhauen, kann eine schlimme Verletzung werden. Und ich bin dein fester Freund. Und jetzt komm mit oder ich bau den Schrank komplett alleine auf", als du das hörtest, ranntest du sofort mit ihm hoch und halfst ihm beim Rest.

—————————————————————————————-
So endlich ein neues Kapitel!
Gibt es irgendwelche Ideen? Oder OS Anfragen? Ich werde die Namen der einzelnen Member hinschreiben und der erste der bei einem Member einen Kommentar schreibt, für den mache ich einen OneShot. Aber nur wenn bestimmte Sachen erfüllt sind.

1. Name, wie soll der Charakter heißen
2. Happy oder Sad Story
3. Mit oder ohne Smut?
4. kurze Beschreibung des Story Verlaufes

Bitte die 4 Sachen bei dem jeweiligen Member hinschreiben:
- Jungkook
- Taehyung
- Jimin
- Namjoon
- Hoseok
- Suga
- Seokjin

BTS Reactions and OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt