~Pass auf kleine Biene~

19 1 0
                                    

„Ja ja, ich weiß eine Zwiebel, eine Packung Kartoffeln,Vier Karotten und Honig."
Wie ihr sieht bin ich gerade im Laden und kaufe für Nona's Eintopfrezept ein. Ich hasse dieses Gericht, aber Nona tut mir Leid und deshalb tuh ich jedes Mal als würde es mir gut schmecken.
„Ok, Ja ich bin gerade vor dem Regal wo der Honig steht.Von der Marke Rilek?, ok bye Nona!"
Ich schaute mich um im Regal mit all den verschiedenen Honigmarken.
„Ah, da Rilek!"
Ich streckte meine Hand um danach zu greifen und als ich es bekam stolperte ich erleichtert zurück und knallte volle Kanne gegen eine Person mit breiten Armen und ich ließ das Produkt fallen was eine große Sauerei ergab.
„Oh mein Gott, es tut mir so Leid. Ich..."
„Pass doch mal auf kleines!"
Kleines? Ich hörte wohl nicht Recht.
Ich drehte mich um und meine Augen trafen das attraktivste Gesicht auf Erden. Es machte mich sogar nervös.
„Warte mal, was? Ich soll aufpassen?
Warum passt du nicht auf, Großer?"
„Weil ich mich bestimmt nicht darauf vorbereite ein kleines Mädchen aufzufangen."
Er verdrehte die Augen un ging.
Ich hab noch nie so ein Arroganten Mensch gesehen.
Der Typ spinnt doch. Er denkt er könnte jeden behandeln wie er will.
„biiing!"
Eine Whatsappnachricht, von Thomas, meinem Freund.
„Hey Babe, was machst du heute so?"
Thomas ist mein erster Freund, Ich kenne ihn seid 6 Monaten und bei uns hat es direkt geklickt.
„Ja, ich gehe heute Abend raus mit Lola und Coco, du weißt ja dass Coco Geburtstag hat."
Normalerweise bin ich Abends eher mit Thomas unterwegs als mit Freundinnen, weil Thomas eigentlich sehr schnell eifersüchtig wird!
„Ok, kein Problem, pass auf dich auf!"
„Ich liebe dich"
„Ich dich auch!"
Ich verstehe dass Thomas immer so streng mit unserer Beziehung ist. Ich meine er erlaubt mir nicht alles aber dafür bekomme ich sehr viel Liebe und Zuneigung von ihm. Ich kann ihn das manchmal nicht geben, denn ich bin noch Jungfrau und ich will ihn meine Jungfräulichkeit erst an unserer Hochzeitsnacht geben. Er wünscht sich es zwar sehr aber ich bin noch nicht bereit mit jemandem zu schlafen, zu riskieren schwanger zu werden und meine Zukunft aufgeben zu müssen. Ich weiß dass man verhüten kann aber ich will erst Sex haben wenn ich reif genug bin.
Auf dem Weg Zuhause wanderten meine Gedanken zu der Person aus dem Supermarkt. Seine dunklen Augen,die auch als die Sonne auf sie strahlte nicht scheinten. Seine dicken verwüsteten Augenbrauen die nach unten gerichtet waren, da er sauer war und sein Drei-Tage-Bart. Sein breiter Körperbau, aber was juckt mich sein Aussehen wenn der Charakter nicht stimmt.

HoneyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt