Es ist schon 19 Uhr und es ist Zeit mich fertig zu machen. „Binggg"
Eine Nachricht von Coco erscheint auf meinem Display.
„Sei um 8 fertig, wir sind dann vor deiner Tür, bitch!"
„Biiing"
Noch eine Nachricht, von Lola diesmal.
„Hast du schon ein Geschenk für Coco?"
Lass uns anfangen mit Coco bzw. Coralina e périn meine spanische Freundin. Sie hat kleine blaue Augen,leicht gebräunte Haut, hellbraune Haare und dicke Augenbrauen. Ich kene Coralina seid 3 Jahren, also schon ziemlich lange.Kommen wir zu Lola, sie gehört seid kurzem zu unserer Squad und ihr voller Name lautet Lorena Dialovo. Sie ist die Schwester von meinem Freund Thomas Dialovo und ich kenne sie seid ich Thomas kenne. Fertig geschminkt ging ich zu meinem Kleiderschrank und entschied mich für ein schwarzes leder Latzrock mit einem schwarzen top drunter.
Meine Haare ließ ich glatt und offen. Als ich meine Kette anzog was mir Thomas geschenkt hatte, sah ich Coco's Auto schon vor meiner Haustür. Ich holte schnell mein Geschenk und begab mich hinaus.
„Happy Birthday Coco, endlich 18!"
„Yas bish! Das heißt kein Fake ID für Alkohol!"
„Coco wo feierst du eigentlich?"
„Also ich fahr euch 2 Langweiler zu DEM EINZIGARTIGEN MARINO CLUB!"
„WAAAS?!"
„WIE HAST DU UNS IN DIE GÄSTELISTE GEBRACHT?"
„Tja,sagen wir mal so, ich kenn da jemanden der kennt jemandem."
Sie redet von ihrer Affäre.
Ups. Ich hab euch vergessen zu erzählen dass meine Freundinnen nicht mehr so unschuldig sind wie sie mal waren...
„Was! Wie heißt der Glückliche?"
„Ah, komm schon. Es ist nur eine Affäre!"
Angekommen im Martino Club, setzten wir uns zu unserem reservierten Tisch mit Sofasitz.
Der Club war gut gefüllt, Lola machte sich schon auf den Weg uns Getränke zu bestellen,während Coco nach ihrer Affäre suchte. Tja, jetzt bin ich allein.
Ich schaute mich im Club um und sah viele Dirty Dancing in der Tanzfläche.
Ich wünschte Thomas wäre hier. Ich holte mein Handy raus um ihm zu schreiben, bis mein Handy von Lola weggenommen wurde.
„Was haben wir zum texten im Club gesagt?"
„Wir genießen unsere Zeit im Club und nicht am Smartphone."
Wiederholte ich genervt.
Ich sah auf den Tisch . Lola hat uns Shots gebracht.
„Ich glaube Coco hat uns ersetzt" sagte Lola
und zeigte zu Coco in der Tanzfläche mit ihrer Flamme. Ich lachte und biss mir auf die Unterlippe, bis plötzlich ein Barkeeper mit einem Getränk kam und sagte..