~Die Nacht~

9 0 0
                                    

Ok, ich glaube ich bin soweit.
Ich drücke mich aus der Umarmung und küsste ihn.
Er war zuerst überrascht und dann küsste er mich zurück. Wir beide standen an der Straßenseite und hatten einen sehr langen Kuss. Der Kuss hat alles in mir geweckt. Ich war noch nie so nervös wie gerade.
„Du, wir können nicht zu mir!"
„Mir egal!"
Und ich küsste ihn wieder. Ich merkte wie er mich trug und wir aufeinmal in sein Auto waren. Während er fuhr schaute er ab und zu zu mir.
„Kilian, ich bin Kilian"
Eine schweige Minute und ich war wieder in der Realitäty
„Ich bin Dorela"  sagte ich stumm.
Wir kamen in einem Hotel an und in einem Augenblick waren wir schon in eines der Zimmer.
Wir schauten uns das Hotelzimmer an.
Ich schaute das schöne Bett an. Es war auf jeden fall kein billiges Hotel. Er drückte mich auf das bett.
Und legte sich drüber und wir knutschten wie als hätten wir vergessen wie es war.
Ich merkte wie er langsam anfing mich auszuziehen.Er küsste mich intensiver und länger. Bis er sich löste und meinen Halbnackten Körper anschaute und sich währenddessen auszog. Ich schaute verzweifelt auf seine dunklen Augen. Als er auf meine Augen starrte ging er näher und flüsterte in mein Ohr.
„Wow."
Dieses eine Wort löste in mir eine Energie aus.
Er schaute auf meine Augen und er machte den „Bist du bereit" Blick
Ich nickte und er griff auf mein Hösschen.
„Warte!" Er schaute hoch zu mir
Komm sag ihm dass du noch Jungfrau bist, Na los!
„Ich will ,dass du weißt, dass du vorsic-„
„Vorsichtig sein sollst, ja. Keine Sorge ich bin ein Gentleman"
Mit diesen Worten erlebte ich die schmerzhafteste Nacht meines Lebens.

HoneyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt