„Einen >Sweet like Honey< für die junge Dame"
Er schaute zu mir und stellte mir das Getränk vor die Nase.
„Das muss ein Missverständnis sein, ich habe kein Getränk bestellt!"
„Ja, das wurde von dem Tisch da drüben geschickt"
Er zeigte auf ein Tisch wo 3 Männer saßen und einer der Männer starrte mich genau an. Ich bemerkte ,dass es kein fremder war, es war der Supermarkt-typ. Ich schaute böse,während er mit seinen Freund über die Situation lachte.
„Lola ich geh in die frische Luft"
Als ich das sagte merkte ich wie keiner da war und Lola schon längst in der Tanzfläche verschwunden war. Ich ging hinaus und tippte auf mein Handy um Thomas anzurufen. Das erste Mal ging er nicht ran. Beim zweitem Mal;
„Hallo,Babe ist alles in Ordnung?"
„Hey babe, kannst du mich abholen kommen?"
Plötzlich hörte ich in der anderer Leitung ein Stöhnen, von einer Frau.
„Shh,Also im Moment ist es gerade schwierig,Babe"
Ich wusste ganz genau was sich da abspielte.
Ein Hauch von Enttäuschung und eine volle Ladung Traurigkeit überrumpelt mich.
Meine Tränen flossen, ich war sprachlos.
„Th-,Th-,Thomas sag mir bitte es war der Fernseher!"
„Ja, babe das war die Werbung, du weißt ja was Nachts für Werbungen laufen,hmm!"
„Wie kannst du nur?"
Ich legte auf. Wie konnte ich bloß so dumm sein, wer weiß wie lange der des schon macht. Ich weinte. Wieso habe ich das nie gemerkt?
Als er zu seinen Freunden ging und bis 6 Uhr morgens weg war. ich weinte und weinte, bis ich merkte dass ich nah am Anfang der Straße stand.Ich bemerkte garnicht wie ein schnelles Auto angerast kam und ich konnte mich kaum bewegen. Es war zu viel. Ich war wie gefesselt.
Ich sah das Autolicht und spürte 2 starke Hände an meiner Taille die mich zurückzogen.
Meine Augen waren zu und als ich sie öffnen wollte ,spürte ich Hände auf mein Gesicht gleiten.
Ich sah hinauf und es war der Supermarkt-Typ.
„W- Was machst du hier, Warum hast du das getan?"
Er streichte mit seinem Daumen unter mein Auge und wischte meine Tränen weg.
Als er das tat erinnerte ich mich wieder daran warum ich geweint habe und ich weinte wieder.
„Shhh, es wird alles gut." flüsterte er mir vertraut. Warum tut er das? Plötzlich spürte ich seine 2 Starken Arme um mich und er drückte meinen Körper zu seinem.
„Er- er ist mir fremd-„
Ich weinte
„Shhh, dieses Arschloch verdient keine Träne von dir"
Das war der Moment wo mir eins ins Kopf platzte. Und genau das war Rache!