Regeln

192 9 33
                                    

Ach, jeder kennt und ,, liebt” sie:

1. Beleidigung nur mit WaCa Begriffen und nur gegen den Charakter! Bei Verstößen gibt es eine Verwarnung.

2.Ich möchte ein Jugendfreies Rpg. (Sexuelle Inhalte, Selbstmord, Selbstverletzung, Folter, usw sind verboten!)
Verstößt jemand dagegen, wird er oder sie verwarnt.

2. Realistische Katzen bitte.
Keine rosane Flügel mit Glitzer.
Keine Namen wie: Affensturm,
Glitzereinhorn, Computerfell.
2.1 Einzelläufer  und Hauskätzchen
dürfen Einhorn, Phoenix, Auto, Herbst, etc. heißen.

3.Nicht jede Katze wurde als Junges im Wald gefunden, Passwort:Euer Lieblingsbuch, adoptiert, ist böse und hat ihre/ seine Eltern umgebracht, ist ein Außenseiter, usw.
Einzelne sind natürlich erlaubt.

4.Geringe Aktivität wird bestraft!
Ihr bekommt immer eine letzte Chance, bei der ich euch für irgendeine Patrouille o. Ä. markiere.
Wenn ihr nach einem Tag nicht geantwortet habt, ihr aber etwas anderes auf Wattpad gemacht habt, gibt es eine Verwarnung.
4.1 Ausnahme: Wenn ihr euch im dafür vorgesehenen Kapitel abgemeldet habt.

5.Keine perfekten Katzen

6.Morde, Tode und Trächtigkeiten werden mit mir, dem Getöteten, dem Mörder oder
dem Gefährten der Königin abgesprochen. Und in jedem Fall mit mir.
6.1 Auch wenn ein Anführer ein Leben verliert.

7. Erst anfangen zu Rpg'n, wenn ihr
von mir angenommen wurdet.

8. Einen Fuchs oder so auftauchen zu lassen ist nicht verboten, aber ihr müsst mir Bescheid geben.
8.1 Wenn das Event z. B. :,, Fuchs gesichtet” ist, ist Regel 8 außer Kraft gesetzt. Der Fuchs darf dann ohne Absprache auftauchen.

9.Bei drei Verwarnungen fliegt ihr raus!

10.Habt Spaß!

Das Passwort steht irgendwo in den Regeln

Warrior Cats Rpg - Die Suche (wieder  OFFEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt