❌☁️Altes Dunstclanlager☁️

260 2 286
                                    

Das Lager befindet sich auf einer kleinen, von Schilf bewachsenen Insel im Sumpf,
Der Fluss strömt an den Ufern vorbei, wenn man nicht schwimmen kann, ist ein riesiger, umgefallener Baum der einzige Weg hinüber. Dieser reicht noch weit ins Lager hinein.
Doch die meisten Dunstclankatzen schwimmen einfach, da die Strömung sehr schwach ist.

Anführerbau
Der Bau des Anführers ist ziemlich klein und bietet für maximal zwei Katzen Platz. Er ist am Rande des Lagers, an der ungeschütztesten Stelle und besteht aus verwobenen Schilfhalmen.
Momentan ist er verlassen, da Roststern in der Kinderstube ist.

Heilerbau
In einer Höhle im Stamm des umgestürzten Baumes liegt der Eingang zum Heilerbau. Hier werden die Kräuter gelagert. Geht man weiter nach hinten, kommt man in eine in die Erde gegraben Höhle wo sieben Nester für Kranke und drei für Heiler sind.

Kriegerbau
Der Kriegerbau ist im Geäst des toten Baumes, das Dach besteht aus Moos und Schilf, welches in die Zweige eingewebt ist. Viele der Nester sind über dem Boden, auf Ästen.

Schülerbau
In einer Kuhle im Boden, am Stamm des Baumes, mit, ähnlich wie beim Anführerbau aus Schilf gewebten Wänden und Dach.

Kinderstube
Unter einer kleinen, aber dicht belaubten Trauerweide in der Mitte des Lagers. Um den Stamm herum liegen die Nester, gut geschützt durch Schilf und einem toten Brombeerbusch.

Ältestenbau
Der Ältestenbau ist in neben dem Heilerbau und von diesem gut zu erreichen. Der Eingang liegt an einer Astgabel, dadurch ist er vor Wind und Regen geschützt, der eigentliche Bau ist in einer Kuhle unter dem Baumstamm.

Versammlungsbaum
Auf dem umgestürzten Baum werden Versammlungen abgehalten, durch eine natürliche Treppe aus Ästen ist dieser Platz leicht zu erreichen, selbst für Jungen und Älteste. Normalerweise stehen allerdings nur der Anführer und Katzen, die für die Ankündigungen und Zeremonien wichtig sind.

Sonnenast
Auf diesem hochgelegenen Ast sonnen sich die Dunstclankatzen oft, er liegt neben dem Versammlungsplatz.
Von hier aus teilt der Zweite Anführer die Patrouillen ein.

Warrior Cats Rpg - Die Suche (wieder  OFFEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt