❌🌫️Altes Staubclanlager 🌫️

216 3 181
                                    

In einem kleinen Wäldchen auf der Ebene befindet sich das Lager des Staubclans. Dort ist eine Schlucht, etwa sieben Fuchslängen tief.

Eingang
Durch einen Steinschlag ist hier eine natürliche Treppe entstanden.
Allerdings ist der Eingang so schmal, dass keine Füchse und Dachse hindurchpassen.

Anführerbau
Unter einem Felsüberhang, knapp über dem Boden, hinter einem Holunderstrauch ist der Bau des Anführers. Er ist, wie alle Baue, weich mit Moos ausgepolstert.

Heilerbau
Am Boden der Schlucht in einem Seitenarm der Schlucht, ist der Heilerbau.
Überall an den Wänden wächst Moos, auch der Boden ist vollständig davon bedeckt.
Hoch oben ist eine schmale Spalte, die Licht hereinlässt. Die Katzen schlafen unter überhängenden Felsen.
Es ist Platz für etwa zehn Kranke und drei Heiler.
Der Bau ist der größte des Lagers.

Kriegerbau
Im vorderen Teil des Lagers sind in den Wänden überall kleine Höhlen, die dicht beieinander liegen. Diese Höhlen bieten jeweils Platz für ein bis drei Katzen.
Zwischen diesen Höhlen liegt eine große Höhle, der Kriegerbau.
Es gibt Verbindungsgänhe zu drei der kleineren Höhlen.

Schülerbau
Dieser Bau liegt über dem Anführerbau und ist nur über den Holunderstrauch zu erreichen. Vor dem Bau ist ein Plateau, von dem aus man das gesamte Lager überblicken kann.
Der Bau selbst ist eine Höhle.

Kinderstube
Eine gut geschützte, trockene Höhle, etwa eine Fuchslänge über dem Boden ist die Kinderstube. Der Eingang ist durch ein Brombeergestrüpp gut geschützt, und über einen Pfad zu erreichen.

Ältestenbau
Der Ältestenbau ist zwischen den Hochsteinen und somit mitten im Lager.
Der Bau ist weich mit Moos ausgepolstert.

Die Hochsteine
Einige aufgeschichtete Felsbrocken auf denen Versammlungen abgehalten werden. Oft sonnen sich die Katzen hier.

Warrior Cats Rpg - Die Suche (wieder  OFFEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt