Archie:
Du und dein Dad seid neu nach Riverdale gezogen. Deine Mum ist vor einpaar Monaten gestorben und dein Dad wollte alles hinter sich lassen also ist er auch von diesem grausamen Ort geflüchtet.
Du bist gerade dabei einen großen Karton rückwärts aus dem Umzugswagen zu heben, durch deine Ungeschicktheit stolperst du nach hinten über eine weitere Kiste, die im Weg stand. Doch bevor du Bekanntschaft mit dem Boden machst wurdest du von zwei Armen aufgefangen. Derjenige stellte dich wieder gerade hin und sah dich an. Vor dir stand ein großer, rot-orangehaariger Junge. ,,Danke." war das einzigste was du rausbekamst. Er lächelte dich an. ,,Ich bin Archie Andrews." Er hält dir die Hand hin und du schüttelst sie. ,,D/N D/NN."Jughead:
Du warst lange nichtmehr in dieser Stadt, da du vor deinen Problemen weggerannt bist. Du gehst durch die Tür des Diners und dir steigt sofort der Duft von Burger und Milchshakes in die Nase. Du gehst mit langsamen Schritten zu einem Platz am Fenster und lässt dich auf die weichen, roten Polster nieder. Du versinkst langsam aber sicher in Gedanken.
,,Na kleine Träumerin." Du wurdest aus deinen Gedanken gerissen von einem Jungen mit Kronenmütze. Er ließ sich neben dir nieder und lächelte. ,,Ich bin Jughead Jones der 3." ,,Der 3.?" lachst du. ,,Jap, eigentlich ist mein Name noch länger aber das kann sich echt keiner merken."
Er klaute dir einpaar Pommes und lächelte. Du schaust ihn böse an. ,,Bei Essen versteh ich kein Spaß." Er lachte und stieß dir kurz in die Seite, sodass du kurz auf lachen musstest, weil du da besonders kitzelig warst. ,,Aber du lachst doch Prinzessin." grinst er dich an.Fangs:
Du bist die Tochter von Penny Peabody. Du warst gerade auf den Weg nachhause und hast laute Musik im Ohr. Am liebsten würdest du einfach los tanzen. Aber auch wenn es Nacht ist, wäre es trozdem ziemlich peinlich wenn dich jemand erwischt. Du wechselst gerade dein Lied, es war also kurz leise, du hörst hinter dir ein knacken. Sofort nimmst du die Kopfhörer raus und schaust dich um, du siehst hinter dir im Nebel einpaar Leute hervor treten. Du drehst dich sofort um aber da standen mittlerweile Motorräder vor dir. ,,Wenn haben wir den da? Peabody Junior." sagt der Junge mit der Kronenmütze. Du wirst von einem sehr großen Jungen und einem etwas kleineren Junge an den Armen gepackt und mit gezogen. Der etwas kleinere nahm dich mit auf sein Motorrad und fuhr schnell los, sodass du dich festklammert musstest. Als ihr ankamt wurdest du in einem Trailer geschubst und der Junge schloss ab. ,,Bitte, lass mich doch gehen. Ich hab doch nix mit der ganzen Sache zu tun. Ich kann doch nix dafür dass ich ihre Tochter bin."
Er sah dich mitleidend an. ,,Tut mir leid. Aber ich muss dich hier fest halten. Ich bin Fangs." ,,D/N Peabody."Sweet Pea:
Du stehst genervt neben deinem Bruder Archie und seiner Freundin Veronica. Ihr wartet, mit noch einpaar anderen, auf die Schüler der Southside High. Du kannst sie alle überhaupt nicht ausstehen, da sie deinen Bruder zusammen geschlagen haben. Gerade als du dich zum Unterricht verabschieden wolltest wurden die Türen vom Eingang mit einem lauten Knall geöffnet und da kamen sie auf euch zu. An der Spitze Jughead mit einem monotonen Gesichtausdruck im Gesicht. Du verschränkt die Arme und musterst sie alle abwertend, normalerweise bist du kein Mensch der Leute verurteilt aber als du an Archie's Zimmer vorbei gingst und gesehen hast wie sie ihn zugerichtet haben, war's das für dich. Veronica plapperte irgendwas mit ein Schluck der Riverdale High und bla bla bla. ,,Archie..ich muss zum Unterricht." Er schaut dich an aber nickte nur.
Als du in der Pause am Gemeinschaftsraum vorbei gehen wolltest, wurdest du von Archie zu ihm gerufen. ,,Hey willst du dich den anderen vorstellen?" Du blickst in die Runde und siehst die jungen Serpents da sitzen. Ein schwarzhaariger fällt dir besonders ins Auge, der dich auch leicht lächelt mustert. ,,Falls du es noch nicht bemerkt hast, das sind die dich verprügelt haben." Du wolltest gerade gehen als du über einen Ranzen fällst und gegen etwas hartes fällst, das seine Arme um dich schlingt. Du schaust nach oben und guckst den schwarzhaarigen genau in die Augen. ,,Sind wohl doch garnicht so schlimm." grinst er und lässt dich los. ,,Danke äh.." ,,Sweet Pea." antwortet er.Reggie:
Heute ist Homecoming-Ball und du hast dir vorgenommen dich zu ändern. Nicht dein Charakter, dein Aussehen. Du ziehst zum ersten mal ein enges Kleid, was deine Figur betont, an und lässt dich von Veronica schminken. Als sie fertig war betrachtete sie ihr Werk kritisch aber lächelt dann. ,,Aus dem hässlichen, kleinen Entlein. Wurde ein wunderschöner Schwan."
Ich schaute mich im Spiegel an und gefiel mir wirklich. Sonst hatte ich immer eine zu lange Jeans mit übergroßen Pulli an. Dazu eine große Brille und ein Dutt.
Heute trägst du ein haut enges, blaues Kleid und dazu hohe Schuhe.
Ihr lauft zusammen in die Halle und schon liegen alle Blicke auf euch, doch die meisten auf dir. Veronica zieht dich mit zu den anderen und ihr quatscht einbisschen rum. ,,Ich hol mir was zutrinken." verabschiedest du dich. Du stehst am Buffet und schenkst dir etwas ins Glas als sich zwei Arme um deine Hüfte schlingen. ,,Ich wusste doch das in dir etwas wunderschönes steckt." flüstert dir jemand ins Ohr. Reggie, der Junge der dich schon immer auf seine Weise fasziniert hat.
DU LIEST GERADE
Gifs and Imagines. ♡
Fiksi PenggemarMit: •Jughead •Archie •Fangs •Sweet Pea •Reggie