Ein X markiert die Tür, ein X markiert die Tür, schwebt mir die ganze Zeit durch den Kopf. Ich hab gestern von Cheryl's Ausbruch mit bekommen. Heute möchte ich auch endlich ausbrechen, von den Schwestern der Stillen Gnade.
Ich drücke dir schwere Stahltür auf und rannte sofort Richtung Coopers, meine Familie. Ich hatte immernoch das hässliche, blaue Kleid und die rote Strickjacke an. Ich klingelte Sturm und wartete bis mir die rote Für geöffnet wurde, sie ging nach paar Sekunden auf und meine Mum stand in der Tür. ,,Omg D/N!" Sie schloss mich in die Arme und ich erwiderte diese Umarmung sofort.
Ich hatte noch nie wirklich eine gute Bindung zu meiner Familie, ich war schon immer das schwarze Schaf in der Familie. Cheryl war meine beste Freundin, das bedeutet das ich auch viele hinterhältige Aktionen gestartet hab, worauf ich jetzt nicht sonderlich stolz bin.
,,Mum, ich kann da nicht mehr hin. Die Verstößen gegen jedes Menschenrecht da."
Plötzlich kam Betty runter.
,,Hast du dich immer an Menschenrechte gehalten? Du hast FP Jones im Pop's schickaniert."
,,Elizabeth, es reicht." Wow dass ist das erste Mal das Mum mich verteidigt. ,,Schätzchen, geh auf dein Zimmer und ruh dich aus. Ich möchte und ging mit gesenkten Kopf an Betty vorbei, in mein Zimmer.||Ein paar Tage später||
Ich hatte mich wieder gut in Riverdale eingelebt und meine Einstellung geändert. Mit Cheryl hatte ich auch wieder Kontakt aufgenommen und wir schrieben jeden Tag.
Heute war mein erster Tag an der Riverdale High, ich stand mit zitternden Hände vor dem großen Steingebäude. Ich setzte langsam ein Fuß nach dem anderen. Von jeder Seite wurde ich schief angeschaut.
Wir kennen das alle am ersten Schultag, haben wir Schmetterlinge im Bauch. Wir sehen uns um und fragen uns: ,,Pass ich hier rein?" , ,,Mit wem sitze ich in der Mittagspause zusammen?", ,,Überstehe ich es überhaupt bis zur Pause?"
Ich lief vorbei an Bikes und Leuten in Lederjacken. Einer stach besonders raus. Forsythe Pendelton Jones der 3.,
Freund von meiner Schwester und wahnsinnig gutaussehend. Ich ging rein und meldete mich an.Nach zirka einer halben Stunde war ich fertig mit dem ganzen Papierkram und machte mich auf den Weg zu meinem Spind. Doch davor standen sich Lederjacken und Footballjacken gegenüber. An der Spitze, Jughead und Reggie.
Archie, der daneben stand versucht das zu richten. ,,Bro, du sprichst nicht für die Bulldogs." Diesmal misch ich mich ein.,,Und du, Reggie sprichst diesmal nicht für den Aufstand der Vollidioten. Hast du mal drüber nachgedacht das es auch Leute in diesem Universum gibt, die von ihren Eltern nicht alles in den Arsch geblasen bekommen?"
Die Serpents fingen an mit lachen und ich grinste Reggie an, der mir einen Todesblick zuwarf.Principal Wetherbee schickte uns dann in unsere Klassenzimmer. Ich ging in den Bioraum und setzte mich auf irgendeinen Platz. Jughead setzte sich neben ich und setze sein typische Grinsen auf. ,,Was ist? Du willst doch irgendwas." Er reichte mir seine Hand die ich annahm. ,,Lang nichtmehr gesehen D/N Cooper. Ich wollte mich bei dir bedanken. Es gibt nicht viele die den Mum haben sich gegen den Aufstand der Vollidioten zu stellen." Ich lächelte. ,,Hab ich gern gemacht."
,,Kann ich mich irgendwie revanchieren?" ,,Mhh ich glaube ein Cheeseburger und einen Erdbeermilkshake würden das richten."Betty lehnte sich auf den Tisch vor uns. ,,Hey Juggie, hast du heute was vor? Hilfst du mir mit meine Bruder?"
Betty lächelte ihn an und sah mich danach scharf an. Wobei ich nur meinen Kopf senkte. ,,Tut mir leid Betty, aber heute hab ich ein wichtiges Treffen mit den Serpents."
Betty zog ein Schmollmund und setzte sich auf ihren Platz.Er schaute zu mir und zwinkerte worauf ich nur anfing zu lächeln und Bettys bitteren Blick auf mir spürte.
_______________________________________
Ich hoffe sehr das es dir gefällt. ♥️🍒
DU LIEST GERADE
Gifs and Imagines. ♡
Fiksi PenggemarMit: •Jughead •Archie •Fangs •Sweet Pea •Reggie