the sight of you leaves me weak

108 17 1
                                    

Taehyungs Anblick ließ mich unendlich schwach werden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Taehyungs Anblick ließ mich unendlich schwach werden. Sein ganzes Auftreten schien mir den Kopf zu verdrehen. Wenn er seine Augen aufschlug, unter seinen Wimpern zu mir nach oben blickte und mich anlächelte, schmolz ich augenblicklich dahin. 

Er ließ mich Dinge sagen, die ich sonst nie zu jemandem gesagt hätte, einfach weil sie viel unüberlegt aus meinem Mund gesprudelt kamen und ich sie womöglich die nächsten Augenblicke bereut hätte. Er ließ mich Dinge tun, die ich sonst nie getan hätte. 

Wenn er mich so schwach machte, dann gab ich mich diesem Gefühl vollends hin. Ließ mich in seine warmen Arme fallen, mich von ihnen auffangen, bevor sein Herzschlag mich zu tragen schien. Ich liebte es, wenn er mich so eng an sich zog und mir durch die Haare fuhr, als wäre ich das kostbarste auf der Welt. 

"Ich liebe das." , würde ich in seine Brust murmeln, "Ich wünschte wir wären die ganze Zeit miteinander." Und er würde genauso leise flüstern: "Ich liebe dich. Ich liebe dich, ich liebe dich..." 

Taehyung würde seine Hände an meine Wangen legen und mein Gesicht ganz nah zu seinem ziehen, so dass sich unsere Nasenspitzen berührten und mir diese Worte mit geschlossenen Augen zuflüstern. Ich würde nichts darauf erwidern, sondern ihm einen kurzen Kuss schenken, der unsere Zeit ein wenig langsamer verstreichen ließ. 

Ich wünschte, ich könnte immer mit ihm zusammen sein. Aber wir waren zu jung, um über 'für immer' zu sprechen. Wahrscheinlich verband uns deshalb die Stille so viel mehr, als Worte es jemals könnten. 

Wenn er mich dann fest in seinen Armen hielt, würde ich versuchen, meinen Atem an seinen anzupassen. Ich mochte die Vorstellung, dass unsere Herzen dann in genau dem selben Takt schlagen würden. Auch wenn ich nicht mehr bei ihm war, würde mein Atem immer ein Stückchen dem seinen gleichen. 

Und dennoch machte mich der Gedanke an ihn so unendlich schwach. Das Gefühl, wenn ich bei ihm war, machte mich so weich und gutmütig, dass ich in den Tiefen seines Himmels zu versinken schien.

Seine Konstellationen brachten mein eigenes Sonnensystem zum erschüttern, bevor ich mich in den Weiten seines Sternenhimmels verlor.

Ich konnte seine Galaxie aus der Ferne betrachten und feststellen, dass es so wunderschön war, wie seine Sonne als ein kleiner Punkt die bunten Planeten zum leuchten brachte und seine Sterne in der Dunkelheit tanzen ließ. Er war so wunderschön.

Taehyungs Anblick machte mich unendlich schwach, denn ich schien immer wieder in seinem Himmel zu versinken. 

can't take my eyes off you | vminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt