you're just too good to be true

157 19 11
                                    


Die Sterne über uns brachten die sonst so dunkle Nacht zum leuchten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Sterne über uns brachten die sonst so dunkle Nacht zum leuchten. Einige Schleierwolken am Himmel verdeckten manche Sternenbilder, doch unsere Umgebung war zu dunkel, als dass das Funkeln der kleinen Himmelskörper nicht bis zu uns gereicht hätte.

Taehyung hatte seine Arme von hinten um mich geschlungen und seinen Kopf auf meiner Schulter gebettet. Er schaute ebenso wie ich in den Nachthimmel, schweigend. es waren nicht viele Worte nötig, wenn er meine Hand hielt und mit seinem Daumen kleine Kreise auf meinen Handrücken malte.

Ich mochte es, seinen Atem auf meinem freigelegten Nacken und seine sich hebend und senkende Brust an meinem Rücken zu spüren, weil mein Herz dann so laut nach ihm schrie, dass ich mich am liebsten von ihm gelöst hätte und ihn in einen stürmischen Kuss verwickelt hätte.

Er schien davon allerdings nichts zu bemerken, weshalb ich weiterhin still in den Himmel blickte. Als er dann anfing, eine Melodie zu summen, schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht. 

Taehyung wusste, dass es eins meiner liebsten Lieder war, wahrscheinlich weil es mich so sehr an ihn erinnerte. Er zog mich gern damit auf, doch insgeheim wusste ich, dass er es auch mochte. 

Wenn er den Text leise an meine Schulter murmelte, fing ich an, uns hin und her zu wiegen, bevor das Summen in einem belustigten Kichern endete und er mir einen kurzen Kuss auf die Schulter hauchte. 

"if you feel like i feel , please let me know that it's real , you're just too good to be true , can't take my eyes off you ."

Taehyung würde mich in seinen Armen drehen und in meine Augen sehen, so wie er es sonst immer tat. 

Ich würde in seine sehen und die schönsten Konstellationen seines Himmels in ihnen finden, viel heller und funkelnder als die Sterne über uns. Taehyungs Himmel würde meinen finden, seine Planeten würden sich immer schneller drehen, um zu mir zu finden.

Seine Blicke würden sich in meinen verlieren, bevor er mein Gesicht mit seinen Augen abtasten würde, von meinen Augen über meine Nase bis zu meinen Lippen. Bei ihnen würde er verharren und sie lange ansehen, sich an das letzte Mal erinnern, als er mich geküsst hatte.

Und dann würde er mich küssen, als ob es das letzte Mal wäre, und ich würde ihn so innig küssen, als ob es das erste wäre. 



- the end.

can't take my eyes off you | vminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt