18- Sick

1.2K 44 2
                                    

Am nächsten Tag wachte ich auf und musste sofort an gestern Abend denken. Glücklich stand ich auf und verbreitete gute Laune. Draußen entdeckte ich Carl der seinem Vater bei den Pflanzen half.
Ich ging auf die beiden zu.
-"Guuuteeen Mooorgeeen",rief ich was die beiden zum aufschrecken brachte.
Ich lachte laut los.
-"Warum hast na du so gute Laune?",fragte Rick grinsend. Ich blickte zu Carl der mich anlächelte und zuckte mit den Schultern. Rick verstand wohl nicht ganz was ich meine.
Carl kam auf mich zu und küsste mich einfach. Vor seinem Vater. Ich fass es nicht.
-"Ach jetzt verstehe ich",sagte Rick. "Dann lass ich euch beide mal alleine hier."
Ich boxte Carl auf den Arm.
-"Spast"
Er hielt sich gespielt verletzt den Arm fest.
-"Aua das tat weh"
-"Heul nicht rum Prinzessin",lachte ich.
Er sah mich mit hochgezogener Augenbraue an und ging langsam auf mich zu. Oh nein,ich weiss ganz genau was er vorhat. Ich rannte los und versteckte mich hinter Daryl der mir grad entgegen kam. Zum Glück war er auf meiner Seite und half mir dass Carl mich nicht kriegt.
-"Renn ich halte ihn fest!",sagte Daryl.
Ich lief los und versteckte mich in meiner Zelle.
-"Leyla Schatz komm raus",hörte ich ihn in einer Psycho Stimme sagen. Oh nein.
Ich hielt die Luft an und versuchte kein Krach zu machen.
Plötzlich kam aus dem nichts eine Spinne auf mich zu und ich fing an zu kreischen während ich aus meiner Zelle rannte. Zu meinem Glück rannte ich gegen Carl der mich daraufhin anfing durchzukitzeln.
-"Hhö..r auuuf",schrie ich lachend.
-"Erst wenn du sagst 'Carl ist der geilste Typ auf Erden'"
-"Caaarl...ist der geilste..Typ...auf Erden"
Nach diesen Worten ließ er von mir ab.
Zu viel Adrenalin für mich.
Nun lag ich keuchend auf dem Boden als Carol in unsere Richtung kam.
-"Leyla alles okay?",sie sah mich belustigt an.
Ich nickte nur während Carl böse Blicke von mir kassierte.
-
Wir legten uns in meine Zelle und Carl spielte mit meinen Haaren. Ich schloss für kurze Zeit meine Augen.
-"Beißer sind im Gefängnis!"
Schlagartig öffnete ich meine Augen und sah Carl an.
Er stand auf und holte seine Waffen. Ich griff auch nach meiner Katana und wollte aus meiner Zelle jedoch machte Carl mir ein Strich durch die Rechnung.
-"Bleib du hier"
-"Was warum ihr braucht mich!"
-"Leyla ich will nicht dass dir etwas passiert. Beißer im Gefängnis sind viel gefährlicher als draußen. Ich gehe"
Er drückte mir noch ein Kuss auf die Lippen und schloss die Zellentür mit einem Schlüssel. Ich sah ihm perplex hinterher.
-"Spast",schrie ich.
Im selben Moment knallte ein Beißer gegen die Tür. "Mamma mia"
Ich setzte mich aufs Bett und betete dass niemandem etwas passiert ist.

-Einige Tage später-
Im Gefängnis ist jetzt der Grippevirus,und der ist gefährlich für uns in so einer Zeit. Ich darf niemanden mehr sehen wer an diesen einem Tag im Zellenblock war wo die Beißer waren. Das bedeutet ich darf J E D E N nicht sehen außer Beth und Judith. Das bedeutet auch Carl nicht. Toll gell?
Außerdem haben sich einige angesteckt. Unteranderem Sasha,und jetzt auch Glenn. Und das bringt mich heftig außer Kontrolle weil ich an nichts anderes mehr denke als Glenn wieder gesund zu kriegen.
Die ganzen Tage sitz ich mit Beth in unserem Zellenblock. Wir passen unterschiedlich auf Judith auf damit einer von uns immer mit jemandem durch die Tür reden kann. Wenn Beth auf Judith aufpasst rede ich mit Carl und umgekehrt sie mit Maggie oder Hershel.

———
Ein bissl kürzeres Kapitel,sorry:/

-Hassliebe -(Twd) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt