26. Kapitel: Warten

312 16 8
                                    


„Mann, wann kommst den jetzt dieser Idiot?"

Es war 10.23 Uhr und Itachi sollte schon seit über anderthalb Stunden da sein. Es war schon seltsam gewesen das er mich nicht von zuhause abgeholt hatte. Sonst tat er das ja jeden Tag wenn wir zusammen trainierten. Und auch sonst immer wenn wir uns außerhalb der vorgeschriebenen Trainingszeiten trafen. Das war seltsam.

Die erste Stunde hatte ich allein trainiert. Aber die letzte Zeit hatte ich einen Streifzug von A nach B gemacht. Mittlerweile war das platt getrampelte Gras das Ergebnis dieses Streifzuges. Wenn ich weiter so machte würde es bald einen Graben von drei Metern Länge geben.

Ich setzte mich auf den Boden. Nein, dem gras beim Wachsen zusehen wollte ich nicht.

Hm, vielleicht hatte er auch verschlafen oder war aufgehalten worden. Das war es ich sprang auf und lief zu ihm nach Hause. Seine Eltern mussten Ja wissen wo er war.

Kaum war ich in Richtung Uchiha-Viertel unterwegs lief mir Fugaku über den Weg.

Ich lief auf ihn zu und begrüßte ihn und die anderen drei Männer die Bei ihm standen.

„Guten Tag!" dabei nickte ich jedem von ihnen zu. „Hitomi was ist denn los?" knurrte Fugaku und sah mich von oben herab an. „Ich wollte fragen ob sie wissen wo Itachi s? er ist nicht zum Training gekommen..." ich sah ihn fragend an und er kratzte sich am Kopf.

„Nein ich weiß nicht wo er ist. Meines Erachtens sollte er ja mit dir Trainieren. Frag am besten seine Mutter- mach's gut." ich nickte und verabschiedete mich bevor ich dann weiter lief in Mikoto dasselbe fragte. Sie hatte mich hereingebeten und nun saßen wir im Wohnzimmer am Tisch. „WO Itachi ist?" sie überlegte und ihre Stirn runzelte sich.

„Eigentlich sollte doch trainieren."

„Ja aber er ist nicht gekommen." Ich trank ein Schluck Wasser.

„Aber er ist ganznormal aufgestanden und dann gegangen. Er müsste bei dir sein."

Sprach ich so undeutlich oder warum sagte jeder, er sollte beim Trainingsplatz sein wo er aber nicht war!

„Aber er hat mich auch nicht von zu Hause abgeholt wie jeden Morgen." Eine Stille entstand.

„Du solltest am beste zum Hokage gehen. Er weiß am besten Bescheid. Am Ende hat Itachi eine Mission und konnte dir nicht Bescheid geben." Sie lächelte mich an und verabschiedete mich dann.

Also machte ich mich auf zum Hokage und klopfte an seine Tür. Bevor „Herein" gesagt wurde schlüpfte ein grinsender Naruto aus der Tür und stolperte in mich rein. „Oh hallo Naruto." Sagte ich fröhlich und der kleine Blondschopf grinste mich an bevor er dan davon hüpfte. Seltsames Kerlchen. „Hallo Hitomi. Was bringt dich den zu mir?" fragte der Hokage und sah hinter seinem Stapel Papiere hervor. „hallo, ich wollte fragen ob Itachi eine Mission hat den er ist nicht zum Training erschienen."

Er nickte. „er ist mit seinem Team auf Mission. Das man dir nicht Bescheid gegeben hat tut mir leid. Aber wenn du schon mal hier bist kannst du diese Dokumente dem Krankenhaus bringen und von dort aus gleich zur Akademie filzen um bei einer Vorbereitung wegen dem Sommerfest helfen? Das wäre wunderbar." Natürlich sagte ich ja und nahm die unzähligen Blätter in die Hand.

Mit einem leisen „Puff" teleportierte ich mich zum Krankenhaus. Dort fragte ich an er Rezeption wo die Dokumente hin sollten. Dummerweise waren es alles Dokumente die an unterschiedliche Stationen mussten. Ich und eine junge Krankenschwester machten uns daran die Blätter zu sortieren und teilten dann die 16 unterschiedlichen Stapel unter uns auf. Ich muss sagen ein Krankenhaus ist fast wie ein Labyrinth wenn man sich nicht auskannte oder die Schilder übersah die an der Wand oder der Decke Hingen.

ein Leben, ein Clan und Ich (Naruto fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt