„Nur für dich." Diese Worte würden mein Leben von Grund aus verändern.
Ich schaue aus dem Fenster und sehe wie der Zug langsam in den Kölner Bahnhof einfährt.
Heute würde ich One Direction sehen und hoffentlich auch ein Autogramm von ihnen bekommen.
Es ist erst 4 Uhr morgens. Obwohl die Jungs erst um 16 Uhr kommen sollen, sind meine beste Freundin Clare, meine kleine Schwester Laura und ich, Mara, schon um 3 Uhr nachts in den Zug gestiegen, um so früh wie möglich da zu sein.
Manche können das zwar nicht verstehen, aber für uns ist es ein Traum, One Direction einmal live zu sehen und vielleicht sogar die Möglichkeit zu haben, ein paar Worte mit ihnen zu reden.
Wir packen unsere Sachen zusammen und steigen aus. Es ist noch dunkel, nur ein paar Gestalten stehen am Bahnsteig. Unheimlich.
„Warum mussten wir nur schon so früh losfahren?", beschwert sich Laura.
Ich schaue sie an. Für ihre 15 Jahre ist sie ziemlich klein, naja, ich mit meinen 17 Jahren bin auch nicht die Größte. Laura hat wunderschöne lange, blonde Haare. Meine ebendfalls blonden Haare gehen mir etwas über die Schulter, haben aber nicht diesen schönen Glanz wie bei Laura.
„Du wolltest doch so früh fahren! Und außerdem, es werden weit über 800 Mädchen kommen und du willst doch ein Autogramm bekommen, oder?!", antwortet Clare.
Clare sieht wunderschön aus. Ihr großgewachsener, schlanker Körper und ihre braunen Haare, die in Locken über ihre Brust fallen. Sie sieht älter aus als sie ist, obwohl sie sogar etwas jünger ist als ich.
„Ich wusste nicht, dass ich so müde sein werde!" Clare lacht. „Aber für One Direction würde ich alles tun.", sagt Laura sarkastisch, mit starker Betonung auf ‚One Direction'.
Wir kommen aus dem Bahnhof und laufen Richtung Mediapark.
Zum Glück habe ich mich vorher erkundigt, wo wir hin müssen. Ich war zwar schon ein paar Mal in Köln, aber so gut kenne ich mich auch nicht aus.
Als wir ankommen, sind, zu meinem Erstaunen, schon etwa 200 Mädchen da.
„Wir waren wohl nicht die einzigen, die so früh kommen wollten.", sage ich und schaue mich um.
Wir stellen uns neben eine Gruppe Mädchen und warten.
Mit der Zeit kommen immer mehr Mädchen, und auch die Absperrungen werden aufgestellt. Brav stellen wir uns alle in die Reihen.
Um etwa 9 Uhr wird Musik der Jungs gespielt. Die Stimmung ist super.
*später*
Etwa um 16 Uhr werden die Bänder zu verteilen. Wir stehen weit vorne, weshalb ich mir eigentlich keine Sorgen mache.
Doch je mehr Mädchen ein Band bekommen, desto größer wird meine Sorge. In den vielen Stunden der Warterei haben sich einige Mädchen vorgedrängelt.
Als schon so viele Mädchen ein Band bekommen haben, dass ich denke, dass wir keine Chance mehr haben, stehen wir vor den Männern, die die Bänder verteilen.
Sie gucken uns komisch an und besprechen irgendetwas leise.
Ich gucke nur zu Clare und Laura, die genauso verwirrt sind wie ich.
„Seit ihr zu Dritt?", fragt der eine Mann mich kurz darauf.
„Ja.", antworte ich und schaue ihn an.
„Dann habt ihr Glück. Hier!" Er hält uns die letzten drei Bänder hin.
Ich nehme mir eins, gehe weiter und platzte fast vor Freude. Clare und Laura scheint es nicht anders zu gehen.
DU LIEST GERADE
Nur für dich (1DFF, Niall Horan FF)
FanfictionMara ist ein ganz normales Mädchen. Als sie zur Autogrammstunde nach Köln fuhr mit ihrer Freundin Clare und ihrer Schwester Laura, hätte ich nie gedacht das sie Worte "Nur für dich" mein Leben so auf den Kopf stellen würden. WICHTIG!Die Geschichte h...