Ich guckte die beiden Männer fragend an.
"Ihr beiden habt doch das Meet&Great gewonnen?", fragte einer von Ihnen. Ich und Clare nickten.
Wir liefen den beiden Bodyguards hinterher. Es folgte das Hotel, wo wir hinein liefen, dann folgte ein Flur. Die beiden Bodyguards blieben vor einer Tür stehen und öfneten diese.
Wir drei liefen rein und ich musste mich zusammenreißen, nicht zu lachen. In dem Raum saßen drei Mädchen auf einer Couch und guckten uns an, als wir den Raum betraten.
Das Mädchen ganz links hatte mindestens 10 Tonnen Schminke im Gesicht und die beiden anderen neben ihr haben mindestens die Hälfte an Schminke im Gesicht. Sie hatten hautenge Kleidung an und ganz in einem sahen sie billig aus.
Normalerweise habe ich keine Vorurteile gegen Menschen, die ich nicht wirklich kenne. Allerdings, so wie die drei Aussehen...
Wir drei setzden uns auf die daneben stehende Couch.
Nach ca. 10 Minuten kam eine Frau rein. "Hallo!", begrüßte sie uns und fuhr fort," Ich bin die Managerin."
Sie stoppte und guckte uns komisch an.
"Moment! Wieso seit ihr zu 6?", fragte sie.
"Ich und meine Freundin haben die Meet&Greet's bekommen und ich kann meine Schwester nicht alleine lassen, deshalb habe ich sie mitgenommen.", gestand ich.
"Das geht aber nicht. Einer von euch muss gehen.", sagte sie zickig.
Ich guckte die beiden an. "Ich gehe.", sagte ich zu ihnen und stand auf.
Ich machte die Tür auf und ging raus. Na super!
Wie soll ich den hier den Ausgang finden? Ohne eine Ahnung zu haben, lief ich los.
Mein Handy klingelte und ich nahm es aus meiner Hosentasche. Die Nachricht war von meiner Mam.
>Hey Schatz!
Hat Heute morgen alles geklappt? Bitte melde dich mal!<
Ich antwortete ihr.
> Heey:)
Ja, hat alles wunderbar geklappt! Wir haben ein Meet&...<
Doch weiter konnte ich nicht schreiben den ich stieß vor irgentwas und viel zu Boden.
"Shit!", rief dieser jemand, der vermutlich mir die Tür vor den Schädel gehauen hat.
"Alles in Ordnung?", fragte er und ich sah das er sich hinhockte. "Jaja, alles in Ordnung.", gab ich als Antwort und rieb mir meine Stirn. Ich guckte langsam nach oben und guckte in hellblaue Augen.
"Niall?"
"Ja?", fragte er. "Moment. Was machst du den hier?", fragte er verdutzt.
"Lange Geschichte.", sagte ich. "Wieso was ist den passiert?", fragte er und half mir hoch.
"Ja also.. Da meine Freundin ja auch ein Meet&Greet bekommen hat konnte ich meine Schwester nicht alleine lassen, deswegen habe ich sie mitgenommen. Das gefiel der Managerin aber nicht und hat gesagt, dass einer von uns gehen muss und dann bin ich gegangen.", erklärte ich.
"Ok.. Aber das kriegen wir schon hin.", sagte er und zwinkerte mir zu," komm mit."
Moment! Wo war mein Handy?
Ich guckte auf den Boden. Ich hob es auf und sah, das vorne mein Bildschirm zersprungen war. "Na super.", sagte ich.
"Was ist den passiert?", fragte Niall. Ich zeigte ihm mein Handy.
"Das werde ich dir ersetzen.", sagte er und lächelte. "Brauchst du nicht.", sagte ich.
Wir liefen zu dem Raum wo das Meet&Greet stattfand. Niall öffnete die Tür und wir gingen rein. Alle Augen waren auf und gerichtet.
"Ich habe dir doch gesagt du sollst vor dem Hotel warten!", sagte die Managerin wieder zickig.
Niall ging zu ihr und redete mit ihr. Siegessicher lief ich zu der Couch wo Laura und Clare waren und setzde mich zu ihnen.
Die Tür ging auf und die anderen Jungs kamen her rein. Das Meet&Greet war nach 10 Minuten wieder vorbei. Die drei anderen Mädchen waren schon gegangen.
Wir drei wollten grad gehen, als mich Niall zurück hält und mir einen Zettel gibt. Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück.
Wir liefen aus dem Raum raus. "OMG.", sagte Clare, die den Zettel bemerkt hat. Sie guckte mich mit riesigen Augen an. "Und was steht darauf?", fragte Laura.
Ich guckte auf den Zettel und sah, dass dort seine Handynummer drauf stand und noch was geschrieben.
>Ich muss dir ja noch dein Handy ersetzen:)<
"Handy?", fragte Laura. Ich nahm mein Handy heraus und zeigte es ihr. "Was ist den in der Zwischenzeit passiert?", fragte beide.
Wir wurden nach draußen begleitet. Wir liefen in Richtung Kölner HBF. Auf den Weg dorthin, erklärte ich Ihnen alles. Sie machten riesen Augen und ich konnte, dass was passiert war auch nicht begreifen.
______________________
Das Kapitel ist nun fertig, und nach langem Warten, hoffe ich das es jetzt weiter geht!
Sagt mir, wie ihr es findet!
(01.07.2015)
DU LIEST GERADE
Nur für dich (1DFF, Niall Horan FF)
FanficMara ist ein ganz normales Mädchen. Als sie zur Autogrammstunde nach Köln fuhr mit ihrer Freundin Clare und ihrer Schwester Laura, hätte ich nie gedacht das sie Worte "Nur für dich" mein Leben so auf den Kopf stellen würden. WICHTIG!Die Geschichte h...