Kapitel 6

1.8K 46 6
                                    

:Niall:

Ich wurde von Sonnenstrahlen geweckt die durch das Fenster strahlten und guckte auf die Uhr, die über dem Fernsehr hing. Wir hatten gerade mal 7 Uhr. Oh Shit. Wir haben ja schon um 9 Uhr ein Interview. Ich sah nach rechts und sah Mara. Sie schlief immer noch. Ich stand langsam auf, sodass ich sie nicht weckte und lief ins Badezimmer. Ich duschte. 

Als ich fertig im Badezimmer war, ging ich wieder ins Zimmer und dort zu meinem Schrank. Ich zog mich an und schaute zu Mara, die immer noch am schlafen war. Vor meiner Tür stand Frühstück. Ich holte das Tablett rein. Auf ein Blatt Papier schrieb ich drauf, dass ich zu einem Interview muss, und sie mir eine Nachricht schreiben soll, dass wenn ich noch nicht da bin. Zum Schluss schrieb ich noch, dass ihre Mama angerufen hatte. Ich Stellte das Tablett auf das Nachtischen. 

Ich zog meine Schuhe an und schnappte mir meine Jacke hinter mir machte ich die Türe leise zu. 

:Mara:

Ich wurde wach und öffnete langsam die Augen. Ich kniff sie immer noch zu und drehte mich nach links. 

MOMENT! 

Ich bin doch nicht wirklich eingeschlafen. Shit! 

Aber wo war Niall. Ich richtete mich langsam auf und sah auf dem Nachttisch ein Tablett stehen, mein Handy lag auch dort. 


>Hey Mara.

Ich habe um 9 Uhr ein Interview, falls du wach wirst und ich nicht da bin, schreibe mir. Das Essen ist für dich, lass es dir schmecken! Deine Mama hatte dich angerufen. Bis Gleich!<

Das war echt süß von ihm.

Ich nahm mein Handy und sah, dass wir 9:46 Uhr hatten. Mein Handy entsperrte ich und rief meine Mama an. Ich guckte in die Anruf liste und sah das sie gestern Abend auch schon angerufen hatte aber ich habe doch gar nicht mit ihr telefoniert? 

Dann hatte Niall hat gestern bestimmt mit meiner Mama telefoniert, weil sie angerufen hatte und ich schon geschlafen habe. 


*Tutt...tuttt..*

"Mara?", fragte meine Mama.

"Ja?", fragte ich. "Ist bei dir alles in Ordnung?", fragte sie wieder. 

"Ja, alles bestens. Ich bin gestern eingeschlafen.",sagte ich. "Ja, ich weiß. Ich habe gestern mit Niall geredet."

"Ja das habe ich mir schon gedacht."

"Wann kommst du denn nach Hause?", fragte sie. "Ich denke, dass ich gleich den Zug nehmen werde in einer Stunde ca..", sagte ich. "Ok. Pass auf dich auf.", sagte sie. 

"Ja, bis nachher!", sagte ich und legte auf. 

Nun widmete ich mich dem Essen. Es klopfte. "Herein?", rief ich. Dumm Mara. Als ob dieser jemand, der geklopft hat eine Karte hat. Ich lief zur Tür. Es klopfte nochmal. Ich machte sie auf und vor mir war ein braun haariger Lockenkopf. 

Ich guckte ihn verdutzt an. "Dich kenne ich doch.", grinsde es mich an. "Ich dich auch.", grinsde ich ihn ebend falls an.  Er musste lachen. "Wo ist Niall?", fragte er. "Ich habe gedacht er ist bei euch?"

"Das Interview ist schon lange ende." 

"Was wolltest du denn eigentlich?", fragte ich. 

"Mal hallo sagen."

"Hallo. War es das?"

"Wir sehen uns.", sagte er und grinsde wieder. 

"Alles klar.", ich machte die Tür zu.

Nur für dich (1DFF, Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt