Kapitel 7

1.2K 50 6
                                    


Nun lagen wir da, arm in arm. Auch wenn es vielleicht nicht so war, ging mir das ein bisschen zu schnell. Doch ich hatte angst Niall dies zu zeigen. Er denkt sonst bestimmt das ich ihn nicht mag. Ich bin ein ganz normales durchschnittliche Mädchen. Wie jedes andere. Einfach nichts besonderes. Doch anscheinend bin ich in den Augen von Niall etwas besonderes, sonst wäre das alles was passiert ist nicht passiert. Ich mache mir glaube ich einfach viel zu viele Gedanken. Doch ist dies nicht normal? Wenn man an der Seite von seinem Vorbild ist und in seinen Armen eingeschlafen ist. Normal ist es auf keinen Fall. Und es ist auch nicht normal das ich in meinem Kopf Selbstgespräche führe. 

"Mara?", kam es von meiner rechten. Ich guckte ihn an. "Was ist denn?", fragte ich. "Ich hatte dich gerade gefragt, ob wir gleich noch zu den anderen gehen sollen. Du warst anscheinend sehr in Gedanken." 

Anscheinend merkt man mir schnell an, dass ich sehr viel Nachdenke. "Ähm... Ja..", zögerte ich.

"Wenn du nicht willst, ist das ok.", sagte er. Ich würde schon gerne die anderen auch näher kennen lernen, als nur von Zeitschriften und Youtube. Doch wenn ich ihm sagen würde, dass ich mehr Zeit mit ihm verbringen will, bin ich vermutlich im ersten Moment zu aufdringlich. 

"Doch, klar können wir zu den anderen." 

Ich weiß nicht ob ich angst davor hatte die anderen zu sehen. Ich meine, ich hatte sie schon an der Autogrammstunde und dem Meet&Great getroffen. Also würde mich auch nichts schlimmes erwarten, wovor ich angst haben müsste.

"Wann denn?", fragte ich ihn.

"Dann wenn der Film ende ist, ok?"

"Ok.", gab ich als Antwort. Ich hatte ganz vergessen, dass wir eigentlich einen Film guckten. Ich denke einfach viel zu viel nach. Ab und zu streichelte er sanft über mein Haar. Ich lächelte. 

Nun war der Film ende. Ich rappelte mich auf und streckte mich einmal. 

Oh nein. Ich hatte meiner Mama gar nicht bescheid gesagt. Ich guckte, wo mein Handy steckte. 

Es lag auf dem Nachtisch. Ich nahm es, doch es war leer. Super.

"Hast du ein Ladekabel?", fragte ich Niall. "Klar. Hier.", er streckte mir sein Ladekabel entgegen. Ich bedankte mich und steckte mein Handy ans Kabel. 

"Niall? Könnte ich kurz über dein Handy meine Mama anrufen? Ich hatte ihr gar nicht bescheid gesagt.", sie wird mit Sicherheit sehr sauer sein. 

"Klar.", er gab mir sein Handy. Ich wählte unsere Festnetznummer.

Tuuut... und schon ging jemand dran. "Hallo?", dies war die Stimme meiner Schwester. "Hey, ich bin es Mara, kannst du mir Mama geben?", fragte ich. 

"Mara! Wo bist du denn nur? Mama dreht hier schon durch, weil du nicht an dein Handy gehst."

"Ja, mein Akku ist leer. Gib sie mir mal, bitte.", sagte ich.

"Mara!", dies war meine Mama, die sehr aufgebracht war. 

"Ja.. Mama. Es tut mir leid, nur mein Akku ist leer und Niall hatte mich gefragt ob ich noch bleiben könnte, da sie nachher noch ein Konzert geben.", erklärte ich.

"Ich habe mir solche Sorgen gemacht!"

"Sorry.", sagte ich.

"Wann kommst du dann nachher nach Hause?", fragte sie.

"Ich denke, wenn das Konzert ende ist. Gegen 23 Uhr.", gab ich als Antwort.

"Ok. Nur melde dich bitte zwischen durch."

"Na klar.", sagte ich. Ich legte auf. "Alles ok?", fragte nun Niall. "Ja, sie hat sich nur Sorgen gemacht, wie immer."

"Gehen wir jetzt zu den anderen?", fragte ich, "Wir haben ja gleich schon 13 Uhr. Wann ist nochmal Probe?"

"Ja, ich glaube um 14 Uhr ich bin mir aber nicht so sicher."

"Ich lass mein Handy hier solange laden. ok?" 

Niall nickte und wir liefen aus dem Hotelzimmer.


------



Ja guuuuuuuut :D

Nach fast einem Jahr habe ich dann auch einmal ein neues Kapitel fertig. 

Es tut mir echt leid, aber ich habe keine Motivation mehr, weiter zu schreiben. 

Falls ich lust habe, werde ich versuchen öfters weiter zu schreiben.


20.03.2016



Nur für dich (1DFF, Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt