Kapitel 8

1.1K 34 0
                                    

Wir liefen den Flur entlang. Ich guckte zu Niall und er lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Niall blieb nun stehen und klopfte an einer Tür. Die Tür wird nun geöffnet und Zayn stand vor der Tür. "Hallo.", sagte er und umarmte mich. "Hey.", sagte ich etwas überrumpelt.

Wir liefen rein und es waren noch Liam und Louis im Raum. "Hallo.", sagte ich etwas schüchtern. "Heey. Alles klar?", fragte Liam, stand auf und umarmte mich. "Klar und bei euch.", Louis war ebenfalls aufgestanden, um mich zu umarmen.

Wir küssten und wider und meine Hände legte ich in Sehnen Nacken und seine Hände legte er auf meine taille.Ich hatte wieder Schmetterlinge im Bauch.

Mir war sehr kalt, weil mein Kleid nur bis zu den Knien ging. Vor lauter zittern Biss ich Niall ausversehen auf die unterlippe, er bemerkte es natürlich und löste sich von mir.

"was ist den?"fragte er verwirrt.

"tut mit leid."

"nicht schlimm. Dir ist kalt oder?" fragte er.

Ich nickte und eh er was sagte gab er mit seine jacke.

"das Brauchtum doch nicht machen" sagte ich.

"doch sonst Frist du doch" gab er zurück.

"soll ich dich nach hause fahren"fragte er.

"wenn es Fürsorge ok ist gerne." ich bedankte mich bei ihm und stig ins auto.

**10minuten später****

Wir waren bei mir angekommen. Ich umarmte ihn noch schnell und stieg aus.

Er sagte noch"Schlaf schön und Traum schön"

"danke du auch"er lächelte und ich lächelte zurück und ging ins Haus Wo meine Schwester wartete sie war ein Jahr jünger als ich und frage"und wie war's"

"wunderschön was sonst!" sagte ich genervt.

Warum müssen kleine Schwestern immer so Nerven.

Als ich in mein Zimmer ging machte ich einen Freudensprung.

'es war ein wunderschöner Abend' dachte ich mit.

'Aber Moment mal sind wir jetzt zusammen? 'Als ich dies dachte vibrierte mein Handy.

Naill hatte mir geschrieben.

Er schrieb:

Du hast noch meine Jacke.

Ich antwortete ihm sofort:

Stimmt ich gib sie dir morgen ok?

Fragte ich ihn

Ok,also treffen wir uns morgen?fragte er.

wenn du zeit hast gerne.

Ok, dann morgen um zwei bei die ok?

Ich stimmte ihm zu und machte mich fürs Bett fertig.

Ich lag in meinem Bett und schrieb clare noch:

Hey süße

Heute war der beste Tag in meinem leben. Ich hab mich ja heute mit Naill getroffen und wir haben uns zweimal geküsst. Er kann sooo gut küssen. Träum schon.

Mara

Sie antwortete nicht 'bestimmt schläft sie schon' dachte ich mir , es war ja auch schon halb zwölf.

__________________________

Ich Schlaf jetzt auch.

Morgen gibst das nächste Kapitel*-*

Nur für dich (1DFF, Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt