Kapitel 6

1.2K 63 8
                                    

Tony

"Wenn Natasha dich jetzt hasst bist du selber Schuld."
Sagte er mit einem kleinen Lächeln und er war dabei sein Handy wieder auf den Nachttisch zurückzulegen.
Vorsichtig stand er dann auf.
Seine Füße berührten den kalten Parkettboden von Stephens Zimmer und schnell waren die Füße wieder unter der Decke verschwunden.
Er schüttelte sich leicht und ein wenig empört dreht er sich zu Stephen um.
Die Decke hatte er sich fest um seinen Körper gewickelt und mit einem vorwurfsvollen Blick stupste er den Magier mit seinem Fuß an.
"Hey...hat das einen Grund das in diesem Haus keine einzige Heizung an ist?"
Der Stoff der Decke bedeckte geradr so seinen Oberkörper.
"Hat...Weng etwa vergessen sie einzuschalten?"
Ein kleines Räuspern war hinter ihm zu hören.

Wong stand dort mit einem kleinen Tablett in der Hand. Eine Teekanne und zwei Porzellanbecher standen darauf und mit einem seufzen stellt er dies ab.
"Ich heiße Wong und die Heizung ist lediglich nicht an da wir momentan knapp bei Kasse sind. Das Sanctum kann sich nicht leisten mehr auszugeben was eigentlich benötigt wird."
Entkräftet ließ er sich auf einem klapprigen Stuhl nieder.
"Da würd ich mich nicht hinsetzen!" Warf Stephen dazwischen.
Er begann sich zu strecken und dabei rutschte ihm die Decke am Oberkörper herab.
Natürlich konnte Tony da seine Augen nicht abwenden.
Allerdings dauerte es nicht lange da bemerkte er selber wie offensichtlich er Stephen anstarrte.
Schnell war das Gesicht hinter der Decke versteckt und er hatte sich wieder zu einer Kugel zusammengerollt.

"Egal wie kalt es ist, gegen ein Frühstück hab ich nichts einzurichten."
Vorsichtig griff er nach einem der Porzellanbecher und nippte an dem heißen Getränk.
Doch es schmeckte anders als erwartet.
"Was ist das?" Fragte er mit einem leicht angewiederten Blick.
"Ein Tee der nur Zauberern schmeckt..." entgegnete Wong schnippisch und nahm Tony den Becher aus der Hand.
"Oder Leuten die die Kunst des Tees verstehen und würdigen."
Zeit zum erwiedern blieb ihm nicht, denn schon war der andere durch ein Portal in der Küche verschwunden.
"Hat er mich gerade als geschmackslos bezeichnet?"
Das war das erste mal das eine Person so etwas zu ihm gesagt hatte und dann nicht einmal über eine E-mail oder eine Online Rezension.
"Damit musst du wohl klarkommen..." meinte Stephen welcher in der Zwischenzeit aufgestanden war und sich in das Bad begab, was gleich an seinem Zimmer zu finden war.

Stephen

Vorsichtig beonachtete er sich im Spiegel.
Er würde sich selber nicht behaupten das er kein schöner Mensch war, aber es wa schon immer etwas in seinem Weg gewesen.
Dieses mal warf er einen kritischen Blick auf seine grauen Strähnen.
Sie störten.
Ließen ihn alt aussehen und irgendwie wollte er sie loswerden.
"Soll ich die Überfärben?" Fragend dreht er sich zu Tony um welcher nun überrascht zu ihm aufschaut.
"Also...erstens..." beginnt er.
Oh nein...was darf ich mir jetzt wohl für einen Vortrag anhören?
"Du solltest dir schnell mehr anziehen. Ich kann mich nicht auf die Strähnen konzentrieren wenn du da so stehst."
Er begann wild mit seiner Hand zu gestikulieren und schon sucht er nach einem Shirt was er sich überziehen kann.

Er wird schnell fündig und dreht sich dann nochmal zu Tony.
"Besser so?"
Dieser nickt und legt seinen Kopf ein wenig schief.
Seine Augen sind jetzt ein wenig verengt und er schüttelt seinen Kopf.
"Nein, du kannst sie einfach nicht überfärben. Sie verleihen dir dieses gewisse...durchaus attraktive Etwas und das solltest du nicht verlieren."
Attraktiv? Das war ihm neu.
"Ich dachte ehr sie lassen mich alt aussehen. Ich meine, wer hat denn jetzt schon graue Haare und dann auch noch an diesen Stellen?"
Hinter sich fiel ihm ein Lachen entgegen.
"Mein Gott Stephen!" Lachte Tony auf und stand auf.
Schnell stand er neben dem Zauberer im Spiegel und fuhr sich selber durch seine Haare.
"Schau mich doch mal an. Das Alter verschont uns beide nicht, aber ich glaube das wir nicht darüber meckern sollten. Wir beide haben Glück und es gibt Leute die hat es schlimmer getroffen...oh-"
Vorsichtig dreht er sich zu Stephen und streicht ihm eine Strähne zurück die auf seine Stirn gefallen ist.
"So...das sitzt wieder..." ein kleines, aber trotzdem warmes Lächeln ist sein kleines Geschenk für Stephen.

Dieser hat leicht gerötete Wangen.
Stark hatte Recht.
Beschweren konnten sie sich beide nicht.
Stark war ein attraktiver Mann und er konnte verstehen wieso ihn soviele nacheiferten und letzendlich hatten sie beide etwas gemeinsam.
Ein paar graue Haare.









hey guys its me
but this is a...filler chapter (kind off)
please forgive me but its SO FREAKING HOT :((

 ʎɹɔ oʇ ʇɟǝן sɹɐǝʇ ou | ironstrangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt