Kapitel 1

29 6 0
                                    

Das Kennenlernen
Es war mitten im Schuljahr der 7. Klasse als eines Tages ein Junge den Nicole in ihren ganzen Leben noch nie gesehen hatte in ihrer Klasse saß, er wirkte schüchtern und saß ganz alleine. Die meisten Schüler und Schülerinnen beachteten ihn nicht mal oder sahen ihn nur kurz an doch bei Nicole wuchs die Neugier "Wer ist dieser Junge und wieso kommt er mitten im Schuljahr zu uns?" Sie wurde jedoch durch die schrille Schulglocke aus den Gedanken gerissen und sah wie alle Schüler genervt zurück in ihre Klasse gingen. Die Lehrerin kam ebenfalls herein, begrüßte die Schüler und machte sie darauf aufmerksam das sie von nun an einen neuen Mitschüler namens David in ihrer Klasse haben werden. Als sich alle Schüler hinsetzen durften und sich Niki zu ihren damaligen besten Freundinnen Samantha und Sabrina setzte spekulierten alle drei Mädchen wie der neue Junge wohl sein könnte ob er genauso gemein und selbstverliebt ist wie die anderen Jungs aus deren Klasse, sie überlegten bis einer der drei Freundinnen beschloss dass, sie sich jetzt zu ihn setzen und ihm Gesellschaft leisten werden.
Die drei setzten sich zu einem Tisch der vor David stand er wirkte überrascht aber gleichzeitig froh nicht mehr alleine zu sein, Sami und Sabrina fingen sofort an ihn mit Fragen zu bombardieren, David war schnell überfordert versuchte aber alles zu beantworten. Doch trotz der vielen Fragen sah er oft zu Niki die bis jetzt noch kein Wort zu ihm gesagt hatte mit seinen funkelnden meeresblauen Augen an. Es waren Augen die man nie vergessen wird, die dir tief in die Seele blicken, einfach Augen in die man sich und die gesamte Welt vergaß. Irgendwann holte Sami Nicole aus ihren Tagträumerein und bezieht sie in das Gespräch mit ein, doch so wohl Nicole als auch David hielten sich bei dem Gespräch eher zurück und überließen das Reden Sabrina und Samantha. Am Ende des Schultages holte Sami für alle drei Freundinnen die Telefonnummer des neuen Jungen. Niki dachte sich jetzt nichts großartiges dabei einen neuen Jungen in der Klasse zu haben, da sie nur für einen Jungen Augen hatte, und das war Jonas ihr Freund, eine Junge aus ihrer Parallelklasse der schon ungeduldig vor den Spinten auf sie wartete. Sie gaben sich freudig zur Begrüßung einen Kuss und gingen Hand in Hand aus der Schule Richtung Heimweg. Sie gingen gemeinsam mit ihren Freunden zum Bahnhof an den sie sich dann meist alle verteilten. Sami sprach während sie auf den Zug warteten kurz ihre Freunde auf David an in dem Moment errinerte sich Nicole kurz an seine funkelnden Augen und wie er sie immer wieder ansah es war fast so als hätten diese Augen etwas magisches an sich und sie wurde das Gefühl nicht los das ihr diese Augen das Leben schwer machen werden aber nach dem Jonas zu ihr hin kam und ihr einen schnellen aber sinnlichen Kuss gab war auch der Gedanke wieder verflogen und kam auch den restlichen Tag nicht mehr wieder.

Mein JungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt