Das Geständnis
Die Zeit war schnell vergangen und schon waren die Teenager in der 8. Schulstufe. Nicole war weiterhin die Freundin von Jonas und die beste Freundin von Selina und David. Selina und Niki stritten sich oft taten aber danach immer so als wäre nie etwas gewesen, obwohl Niki nie einen Streit vergaß verzieh sie Selina immer wieder auf's neue und doch wusste sie mittlerweile immer wie es ausging. Zwischen Nicole und ihren Freund war auch nicht mehr alles perfekt ab der Wintermonate stritten auch sie sich oft weil der sonst so sanfte und liebevolle Ice Hockey Spieler wegen einer Verletzung nicht spielen konnte und dadurch meistens sehr angespannt und leicht aus der Ruhe zu bringen war und an einen schon etwas kühlen November Tag gestand David Niki seine Liebe und ab den Tag war das Mädchen das sonst immer alles unter Kontrolle hatte und immer wusste was sie tut nicht mehr die selbe. Nicole wurde nach diesen Geständnis regelrechte aus der Bahn geworfen und war von gemischtem Gefühlen übertrumpft, dass sie und David schon immer ein wenig mehr als Freunde waren wusste sie tief drinnen und dennoch war sie verwirrt und sogar ein wenig ängstlich. Da Niki aber noch mit Jonas zusammen war verloren sie und David nie ein Wort darüber doch das Mädchen spürt wie die Gefühle für ihren Freund immer weniger und schwächer wurden und dafür immer stärkere Gefühle für ihren besten Freund hochkommen. Gefühle bei denen sie fühlt dass, sie schon seit ihrer ersten Begegnung da sind. Nach zwei weiteren Monaten ging es mit Nicole und ihren Freund auch wirklich zu Ende, sie konnte es einfach nicht mehr aushalten er war nur noch gemein zu ihr und tut ihr weh und das alles nur weil er nicht spielen durfte, doch Niki empfand Rachegefühle, sie wollte das Jonas für die letzten zwei gewalttätigen und aggressiven Monate bezahlt und nur von ihren Stolz angetrieben machte das sonst so nachdenkliche Mädchen eine unüberlegte Entscheidung. Eine Entscheidung die sie zu tiefst bereuen und nie wieder vergessen wird und die ihr ebenfalls eine Freundschaft kosten wird....
DU LIEST GERADE
Mein Junge
RomanceObwohl die damals 13-Jährige Nicole die von jedem nur Niki genannt werden wollte glücklich mit ihrem ersten Freund Jonas zusammen war wurde ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt als eines Tages ein neuer Schüler namens David in ihre Klasse kam. I...