Kapitel 4

14 3 0
                                    

Der Stolz und der Fehler
Es waren nur paar Tage nach Nicole's 14.Geburtstag als sie die Beziehungen mit Jonas beendete auch wenn sie dabei Angst hatte stand der eigentliche beste Freund von Jonas namens Lorenz immer hinter ihr und baute sie auf als ihr Mut sie verließ. Doch nur nach paar Tagen ihrer Trennung war sich Niki sicher sie will sich rächen und beschloss mit Lorenz der im Laufe der Zeit Gefühle für sie entwickelt hatte eine Beziehung einzugehen um Jonas eins auszuwischen. Eigentlich wusste sie wie falsch das ist mit den Gefühlen eines anderen zu spielen doch das war ihr in dem Moment egal sie wollte Jonas weh tun und nichts anderes zählte, sie wusste mittlerweile das sie sich in ihren besten Freund David verliebt hatte doch sie hatte ihre Zweifel „sie kann doch ihre Freundschaft nicht aufs Spiel setzen" außerdem dachte sich das Mädchen immer das sie David nicht gut tun würde. All diese Zweifel führten dazu das sie ihren Plan durchzog doch dabei dachte sie nicht daran was ihre Entscheidung mit Davids Gefühlen machen würde und auch nicht das sie ihren besten Freund verlieren könnte. Sie dachte in dem Moment nur an ihre Rache sie wusste zu der Zeit noch nicht mal selber das sie so viel Hass empfinden konnte und doch obwohl sie Gefühle für ihren besten Freund hatte hielt sie nichts davon ab, ihre Entscheidung stand fest...

(Tut mir leid das es diesmal ein kurzes Kapitel ist)

Mein JungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt