Kapitel 2

17 3 0
                                    

Beste Freunde
In den nächsten Schultagen passierte nicht viel Nicole und David redeten ab und zu miteinander aber die meisten Gespräche führten immer noch Sami und Sabrina mit ihm. Niki störte es auch nie das ihre Freundinnen so viel mit den Jungen sprachen auch wenn sie es selber nicht tat doch einnmal, nach einem anstrengenden Schultag sah Niki auf ihr Handy als sie Zuhause war und sah eine Nachricht von David, so begannen Geschpräche die so gut wie nie ein Ende fanden und aus ewigen schreiben wurde schnell stundenlanges telefonieren sie redeten immer wieder bis spät in die Nacht hinein. Im laufe des Schuljahres wurde aus den zwei Teenager beste Freunde, Freunde die alles von einander wussten und sich blind vertrauten. Für Außenstehende wirkte es so als kannten sich Nicole und David schon ewig doch eigentlich war es gerade mal ein halbes Jahr. Irgendwann kamen die zwei auf die Namen „Mein Mädchen" und „Mein Junge". Sie speicherten sich auch so auf ihre Handys ein, sie nannten sich auch so doch es war für beide nur freundschaftlich. Da die zwei im selben Ort wohnten sahen sie sich auch ab und zu nach der Schule es stärkte ihre Bindung immer mehr. Doch das Schuljahr hatte trotz David und Jonas nicht nur positive Seiten für das 13 jährige Mädchen, sie merkte das sie nicht wirklich zu Sabrina und Samantha dazu gehört da sie sich nicht nur einmal wie das dritte Rad fühlte, deswegen distanzierte sie sich langsam von den zwei Mädchen aber fand schnell eine neue beste Freundin. Selina war genau so verrückt und hatte den gleichen Humor wie Nicole, sie ergänzten sich perfekt und waren fast wie Schwestern doch nicht alle waren von ihrer Freundschaft überzeugt und auch Niki hatte an machen Tagen Zweifel während sie alles dafür tat um für ihre Freunde da zu sein, sich immer ihre Probleme anzuhören und ihnen zu helfen einfach um sie glücklich zu machen, war Selina sehr auf sich selbst fixiert und gönnte keinen außer sich selbst den Mittelpunkt. Keiner konnte von ihr aus ihre Probleme verstehen und die Probleme der anderen  waren auch nie so wichtig wie Selina's. Doch Niki ließ sich von niemanden was einreden nicht mal von David oder Jonas und sie selbst merkte nicht wie sehr Selina eigentlich ihr Lieben kontrollierte und das mochte nicht jeder von Niki's Freunde und endete oftmals in Streit aber NIki war trotzdem da für Selina da sie nun mal ihre beste Freundin war.

Mein JungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt