Einen schönen Abend/Morgen/Tag <3
Woohoo, ein neues Kapitel^-^
Diesmal hab ich mich fast ausschließlich positiv ausgetobt :D
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :3Wir waren noch in der Stadt gewesen. Hand in Hand, angewiderte und verwirrte Blicke ignorierend.
Wir hatten Eis gegessen. Zusammen harten wir einen großen Becher Spaghetti-Eis bestellt und ihn uns geteilt. Ab und zu hatten wir uns gegenseitig gefüttert und dabei gekichert wie kleine Kinder.
Ein Grinsen stahl sich bei dem Gedanken daran auf meine Lippen.
"Woran denkst du?", ertönte die Stimme von meinem Sonnenschein neben mir. Er hatte die Augenbrauen fragend hochgezogen und die Lippen etwas geschürzt.
"Alles, an das ich denken kann, bist du. Deine Augen, dein Lachen, dein Humor, Momente mit dir, einfach alles, was mit dir zutun hat", seufzte ich und küsste ihn kurz auf den Mund.
"Spinner", lachte Timo auf. Er ließ meine Hand los und drehte sich zu mir.
"Wir sind ja nun zusammen", begann er kurz angebunden und sah etwas verloren zu mir.
"Sind wir das?", meinte ich und grinste ihn an. Mein Freund verdrehte lachend die Augen.
"Wie machen wir das jetzt, Till?"
"Was?"
"In der Schule, sollen wir uns direkt outen oder eher nicht?"
Darüber hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
"Äh, keine Ahnung. Kann ich nochmal eine Nacht drüber schlafen?", meinte ich zögerlich.
Timo nickte nur.
Ich fragte mich, ob ich ihm die falsche Antwort gegeben hatte. Ob er sauer war. Oder enttäuscht. Oder überrascht. Oder traurig.
Till! Reiß dich zusammen, verdammt! Erstmal meldest du dich zurück und dann siehst du weiter.
Ich befolgte die Anweisungen meiner inneren Stimme und trottete auf das Gebäude zu.Etwas Nasses war an meiner Wange. Und schon wieder. Was war das? Es fühlte sich unangenehm an, eklig.
Ich schlug die Augen auf und hörte Timos kehliges Lachen dich an meinem Ohr. Auch Pit und Nick lachten, während mein Freund auf der Bettkante saß.
"Morgen", brummte ich. "Was bitte war das?"
"Ich hab dich angeleckt", versuchte Timo in einem ernsten Tonfall zu sagen, der jedoch schnell in einem Lachen endete.
"Bah!", schrie ich auf und saß im Bett, stieß mir den Kopf an den Latten über mir und stöhnte auf. Nachdem mein Kopf aufgehört hatte zu schmerzen, wischte ich mir mit der Hand über Timos Sabber. Die anderen bekamen einen Lachanfall nach dem anderen und konnten sich nicht wieder einkriegen.
"Das ist nicht witzig!", warf ich ihnen vor, musste aber selbst grinsen.
"Du hättest mal dein Gesicht sehen müssen!", krähte Pit aufgedreht, der am Schrank stand.
Ich nahm mein Kissen und warf es mit Wucht auf ihn. Pit erschreckte sich und sprang hoch, da er sich kurz weggedreht hatte.
"Das hast du davon!", lachte ich auf, wurde aber von einem weiteren Kissen zum Schweigen gebracht.
"Kissenschlacht!", rief Nick begeistert und schon flogen die Federn.
DU LIEST GERADE
That feelings [TillxTimo] ✔ (Schloss Einstein)
FanfictionEin Unfall. Ein bester Freund. Schuld. Till kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, seit sein Kumpel Timo beim Staffellauf umgekippt ist. Er gibt sich die Schuld, da er ihn unter Druck gesetzt hat. Allmählich merkt er, dass Timo für ihn weitaus me...