24 September 2019

2.9K 347 107
                                    

20:47 Uhr

Liebes Tagebuch,

können Kopfhörer die Gedanken in unserem Kopf hören?
Wenn ja, dann habe ich großen Mist gebaut.

Heute im Zug, auf meinem Weg nach Hause, ist mir aufgefallen, dass meine Kopfhörer nicht mehr in meiner Jackentasche sind. Auf dem Hinweg hatte ich sie benutzt, das wusste ich noch. Mittlerweile glaube ich, ich habe sie in der Mediothek vergessen.
Im Zug bin ich jedoch erfolglos all meine Taschen durchgegangen und wurde mit jeder Sekunde frustrierter.
Mit dem Zug fahren, ohne Musik zu hören ist doch wirklich, ziemlich scheiße.

Genau als ich laut geflucht hatte, kam meine Rettung.
Kannst du dich noch an den Jungen erinnern, von dem ich dir letzten Monat erzählt habe?
Der Junge, der jeden Dienstag und Donnerstag genau gegenüber von mir im Zug sitzt. Der Junge, mit den großen, braunen Augen, arg langen Wimpern und dunklen Haaren, die immer perfekt aussehen.
An sich sieht er immer perfekt aus.
Alles an ihm ist perfekt.
Seine wunderschöne, gebräunte Haut, seine pinken, atemberaubend geformten Lippen und- ich schweife von meiner Erzählung ab.
Wobei ich wahrscheinlich, all deine Seiten mit Beschreibungen von ihm füllen könnte. So sehr fasziniert er mich einfach.
Und heute war er mein Held.

"Keine Kopfhörer?", waren seine ersten Worte und die tiefe seiner Stimme schallte in meinen Ohren wieder, drang in mein Inneres hinein und führte zu einer Gänsehaut, die ich immernoch spüren kann.
Er sah mich mit seinen runden Augen an und verschlag mir dabei die Sprache, also schüttelte ich einfach seufzend meinen Kopf.
Dann hielt er mir seine weißen Kopfhörer hin, so als hätte er es schon so oft getan, so als wären wir bereits befreundet.

Mit schwacher Stimme lehnte ich dankend ab, doch er lies nicht locker. Ganz im Gegenteil, er beugte sich einfach nach vorne, zu mir, in meine Richtung und warf die Kopfhörer auf meinen Schoß. Das weiß, so ein starker Kontrast zu dem schwarz meiner Hose. Ich werde es niemals vergessen.

"Ich muss sowieso an der nächsten Station raus.", erklärte er und warf gelassen seinen roten Beutel um die Schulter, "Und wir sehen uns ja jede Woche hier, richtig?"

Ich sagte ihm, dass ich jeden Tag mit diesem Zug fahre und hoffte innerlich, dass ihn mein Akzent nicht störte. Genau in dem Moment hielt der Zug an.

Daraufhin schenkte er mir ein unbeschreiblich hübsches Lächeln, wobei sogar Grübchen zu erkennen waren und sprach: "Cool, dann bis irgendwann Mal.", bevor er aufstand und an mir vorbei zum Ausgang ging.

Er war mir dabei so nah gewesen, dass ich ihn riechen konnte. Es war ein schöner Geruch. Nicht all zu künstlich, sondern eher natürlich und auf eine seltsame Art beruhigend.

Ich habe seine Kopfhörer natürlich benutzt aber egal, welches Lied ich hörte, er ging mir nicht aus meinem Kopf. Meine Gedanken schwirrten um ihn ganz allein.
Wenn ich ihm also die Kopfhörer wieder zurück gebe, denkst du er kann meine Gedanken die ich dachte hören?
Ich glaube das wäre keine gute Idee.
Er ist sicherlich nicht interessiert und hetero noch dazu.

Mein Herz hört nicht auf zu rasen.
Ich möchte ihn wieder riechen.

- J

Kopfhörer || boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt