22:10 Uhr
Liebes Tagebuch,
ich weis, ich schreibe nicht täglich hier rein.
Mein Leben ist eben uninteressant, außer wenn ich Ben sehe. Es fühlt sich so an, als würde sich die Welt erst dann weiter drehen, wenn er gegenüber von mir sitzt. Ergibt das Sinn?Ihm ist heute meine neue Haarfarbe aufgefallen. Zunächst musterten seine großen, braunen Augen meine chaotischen Haare für einen gewissen Moment und dann meinte er, dass es mir stehen würde. Ich bin wahrscheinlich knall rot geworden, weil ich eine große Schwuchtel bin. Aber es hat mich glücklich gemacht. Sehr sogar.
Ben wirkte heute gelassener als sonst, entpannter. Er hatte seine Kopfhörer nicht aufgesetzt, sie baumelten aus der Tasche seines grauen Hoodies. Ben tippte auf seinem Smartphone herum, dazu zierte durchgehend ein leichtes, nahezu schüchternes Lächeln seine wunderbaren Lippen. Ich mochte es ihn so zu sehen.
Auch wenn ich den Grund gerne wissen würde. Vielleicht gibt es ja auch gar keinen Grund? Vielleicht können Menschen auf einfach grundlos glücklich sein? Was wenn er gar nicht glücklich ist und bloß so tut, als ob er es wäre?Während er auf den Display starrte, krempelte er die Ärmel seines Hoodies hoch. Genau dann vielen sie mir zum ersten Mal auf.
Linien.
Ganz viele Linien.
Narben.
Seine Narben.
Verheilte, alte Narben an seinen Unterarmen.
Einige dicker als andere, andere viel deutlicher als einige.
Unordentlich.
Ich konnte sie nicht zählen.
Ich wollte sie nicht zählen.
Hat er sich das selbst angetan?
Mein Herz zieht sich allein schon bei dem Gedanken zusammen, dass Ben in irgendeiner Form Schmerzen erleidet.
Sie sind verheilt.
Sie sind die Vergangenheit.
Trozdem habe ich immernoch einen Kloß im Hals.
Hat er wohl noch mehr?
Hat er überhaupt aufgehört?Was für eine schreckliche Welt, führt so einen bezaubernden Menschen dazu, sich selbst so Etwas anzutun?
Solch einen Schmerz zuzufügen?Ich bin wütend, nicht auf ihn, sondern auf diese grausame Welt.
Meine Arme sind so unverletzt, so sauber.
Warum sind seine nicht so?
Seine sollten so sein.
Warum sind meine nicht verunstaltet?
Mein Inneres ist bereits verunstaltet, ich bin schließlich ein verdammter Homo. Warum dann nicht auch mein Äußeres?
Das ist so falsc- so unfair.
Ich muss das regeln.Ich möchte mich aber nicht schneiden, er würde das nicht wollen.
Ich benutze einfach meine Zähne.- J
DU LIEST GERADE
Kopfhörer || boyxboy
Ficção Adolescente"Können Kopfhörer die Gedanken in unserem Kopf hören?" Tagebuch eines (un)normalen Jungen, der besessen von einem anderen (un)normalen Jungen ist, denn was ist schon normal?