LawsPOV
Ichsehe Solaris besorgt an, als ich sehe wie ihr Blut aus den Augen undden Ohren läuft. „Egal was auch immer das eben war, du wirst esnicht noch einmal tun.", sage ich ernst und ungehalten, denn ichwollte sie nicht verlieren und das würde ich durch diese Flammen,wenn sie sie weiter benutzte. //Aber...//, beginnt sie kleinlaut,jedoch verstummt sie dann wieder als sie meinen Blick sieht. Wirwaren endlich unter Wasser und scheinbar hatte Blackbeard und seineCrew alle Hände voll zu tun, um ihr Schiff zu löschen. Ich nehmedas Tuch welches mir Bepo reicht und wische ihr damit das Blut weg.Ich würde sie auf bleibende Schäden untersuchen sobald wir inSicherheit waren. //Er war wegen mir hier... Warum auf einmal? Ichmeine er hätte mich auch auf dem Schiff einfach mitnehmen können.//,sagt sie leise und verängstigt und setzt sich auf einen der Stühlein dem Raum, woraufhin ich mich vor sie hinhocke und ihre beidenHände halte, die im Vergleich zu meinen winzig wirkten. „Er hatteden Kampf in Marineford beobachtet. Ich meine wäre es wirklich Marcogewesen, der diese Fähigkeit hatte, dann hätte er sie docheingesetzt um seinen Freund zu retten.", erkläre ich ruhig, denndas war für mich die einzige logische Schlussfolgerung. Da muss erverstanden haben, dass Sola kein normales Wesen war. Denn Whitebeardhatte es ganz bestimmt gewusst und deshalb alles getan, um sie zuschützen, wofür ich ihm dankbar bin. „Wir werden herausfinden waser mit seinen Worten meinte. Werden die Wahrheit suchen und nacheinen Weg dich zu retten.", sagt nun Bepo entschlossen und ichlächle leicht, denn er hatte mir und den anderen damit aus der Seelegesprochen. Ihr Blick ziert ein sanftes und freundliches Lächeln,während sie leicht nickt und gähnt.
//MeineSchilde sind komplette ausgebrannt.//, sagt sie leise als wir nacheiner Weile aufgetaucht sind und wir uns zu Bepo setzten, der diefrische Luft genoss. Solaris lehnte sich gegen ihn und kuschelte sichgegen das weiche Fell. „Dann bleibe solange hinter meinen. Dumeintest doch irgendetwas davon, dass ich natürliche Schilde habe.Woher kommt das? Ich meine soviel ich weiß haben normale Menschennur sehr selten geistige Schilde, die sie schützen.", frage ichnachdenklich und streiche über ihre Haare, woraufhin sie sich anmich kuschelt und einen Moment lang überlegt. //Manchmal passiert esdurch einen Schock, das nicht Empathen oder Wesen, die mental starkausgeprägten Fähigkeiten haben ein sehr starkes Schild entwickeln.Die Seele versucht sich zu schützen. Jetzt frage ich mich aber wiedu so viel über Schilde wissen kannst.//, antwortet sie skeptisch,woraufhin ich leicht lächle und mich nun bequem hinlege. „Um michzu schützen, da ich weiß zu was Empathen in der Lage sein können,wollte ich so viel wie möglich darüber herausfinden. Denn ich denkein der Neuen Welt wird es noch mehr Leute geben, die genauso sind wiedu. Die auch mentale Fähigkeiten besitzen.", meine ich dannschlicht und sehe ihr in die Augen. //Gut. Wir sollten auf allesvorbereitet sein.//, sag sie dann dazu schließt kurz die Augen. „Erwird nicht aufgeben, aber ich denke er wird die Jagd verschieben.Wäre es ihm wirklich wichtig gewesen, dann hätte er nicht solangegeredet, sondern zugeschlagen.", entgegne ich dann gelassen umnochmal auf den Piraten zurück zu kommen. Ich sehe kurz zu Bepo, derunserem Gespräch lauscht und sich scheinbar auch Gedanken macht.Viele hielten ihn für nicht gerade schlau, weil er sich so oftentschuldigte und auch sonst eine eher trottelige Art an sich hatte,aber dem war nicht so. In ihm ruhte ein wacher Geist. „Vielleichtwollte er erst einmal herausfinden wie weit Miss Sola ist.", wirftdann mein Vize ein und sieht uns dann entschuldigend an, weil er sicheinfach eingemischt hat, jedoch streichelt ihn die Silberhaarigeeinfach nur beruhigend über das Fell und wie sie leicht lächelte.//Bepo hat Recht. Selbst wenn er in Marineford verstanden hat, dassich es war, so musste er sich erst sicher sein, dass ich eskontrollieren kann, aber das konnte ich nicht, denn dann hätte ichsicherer reagiert und hätte es direkt gegen ihn eingesetzt.//,erklärt die Frau leise und gähnt auf, woraufhin ich ihr wieder überdie Wange streiche und nicke. „Schlafe etwas. Wir bereden den Rest,wenn wir auf Serenia sind.", sage ich dann ruhig und lehne michauch zurück. Blackbeard würde sie nicht bekommen. Sie gehörte zumir.
YOU ARE READING
Die verlorenen Chroniken - Seelenlicht
FanfictionKommt nur herbei, denn ich will euch erzählen von der Wahrheit die nur wenige kennen. Solaris ist eine Empathin. Ein Wesen welches, die Seelen der Welt vermag zu heilen. Auf der Suche nach der Wahrheit über die Kraft die in ihr wohnt trifft sie ihr...