◇Chapter 1◇

3.6K 84 5
                                    

"Hey Evelyn, du kommst doch heute Abend auch zur Party, oder?" Mit einem verräterischen Grinsen im Gesicht lief David weiter, als ich bejahte. Er feierte heute seinen Geburtstag und so ziemlich jeder aus unserem Jahrgang wusste, dass er mich nur ins Bett bekommen wollte. Vor ein paar Wochen hatte er auch bereits ein paar eher weniger erfolgreiche Versuche, mich zu erobern gestartet und ich war mir sicher, dass er es auf dieser Party wieder versuchen würde. Und dass ich ihn wieder nicht ranlassen würde.

Wir lebten in einem dieser Nobelinternate in Kalifornien und genau deshalb war es auch erlaubt, Partys zu feiern. Hier fanden im Jahr unzählige Partys statt, nicht nur an Geburtstagen und als eine der Beliebtesten war ich bisher bei so ziemlich jeder dabei gewesen.

"Weißt du schon, was du heute Abend anziehst?", riss meine beste Freundin Isabelle mich aus meinen Gedanken. Ich nickte. "Ich habe mir letztens in der Stadt einen neuen Jumpsuit gekauft. Ich hoffe, er wird ihm gefallen, immerhin zeigt er schon viel Haut", antwortete ich. 

Damit meinte ich natürlich nicht David, sondern meinen Schwarm Lucas, Davids besten Freund. Das Problem war nur, dass ich deshalb quasi nicht an Lucas rankam, weil David immer entweder an mir oder an ihm klebte. Aber naja.

Zwei Stunden vor der Party begann ich zusammen mit Isabelle mich fertig zu machen. Ich legte einigermaßen dezentes Make-Up auf, frisierte meine üppigen dunkelbraunen Locken und zog natürlich den neuen roten Jumpsuit an. Dazu hatte ich High Heels in derselben Farbe, die bei meiner Größe, die deutlich unter dem Durchschnitt war, auch nötig waren.

Zuvor allerdings musste Isabelle unbedingt meinen Jumpsuit anprobieren, weil sie ihn so schön fand. Die Farbe stand ihr aber gar nicht, das kräftige Rot machte sie furchtbar blass. "Diese dämlichen Schweden in meinem Stammbaum", schimpfte sie, während sie ihn wieder auszog. "Wären die nicht gewesen, würde ich auch nicht aussehen, als käme ich direkt vom Nordpol! Evelyn, du hast wirklich Glück. Halbbrasilianerin müsste man sein..."

"Jetzt heul nicht rum. Du kannst im Gegensatz zu mir richtig Englisch, wie findest du das? Also ich würde ja auf den Jumpsuit verzichten, wenn ich dafür Englisch so gut wie du sprechen könnte", sagte ich und drehte mich vor dem Spiegel.

Nachdem ich mit meinen Eltern erst vor fünf Jahren aus Brasilien hierhergezogen war, war mein Englisch natürlich bei weitem nicht so gut wie das aller anderen hier. Vor drei Jahren waren meine Eltern dann gestorben, durch einen Unfall.Als einzige Verwandte hätte meine Tante mich aufnehmen sollen, aber da sue mich nicht wollte, hat sie beschlossen, mich ins Internat zu schicken, bis ich adoptiert wurde oder volljährig war.


Auf der Party war schon einiges los, als wir ankamen und obwohl es noch nicht lange ging, waren wohl schon Unmengen an Alkohol geflossen. Das sah man David, dem Geburtstagskind auch direkt an. Sagen wir mal, er war schon stark angeheitert.

Ihr fragt euch, warum kein Lehrer das mitbekam? Nun ja, wir Schüler hatten i n einem abgelegenen Winkel des Internatsgeländes ein schalldichtes Partyhäuschen gebaut, sodass wir niemanden störten.

Isabelle zog mich zur Bar und orderte zwei Getränke. Keine Ahnung, was für ein Zeug sie mir heute mal wieder andrehen wollte, aber auf jeden Fall schmeckte es scheußlich. Nachdem ich nur kurz daran genippt hatte, ließ ich es stehen und bahnte mir einen Weg zu Lucas auf die Tanzfläche.

Er war schon von einigen anderen Mädchen belagert, zu denen ich mich einfach gesellte. Wir tanzten und unterhielten uns, bis auf einmal alle anderen Mädchen weg waren. Für einen Moment war ich mit Lucas alleine, bis ich auf einmal Davids Stimme hörte. "Hey Süße", rief er und ich drehte mich automatisch von ihm weg. "Willst du mit mir tanzen?" Oh nein, er kam näher! Ich ignorierte ihn einfach weiter. "Weil ich heute Geburtstag habe?", fragte er bittend und legte mir eine Hand auf die Schulter.

Trust Me ~ Marcus and Martinus ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt