◇Chapter 24◇

1K 37 1
                                    

In den nächsten zwei Wochen wuchsen Marcus und ich noch mehr zusammen, jetzt ware wir endlich ein richtiges Paar und behaupteten das nicht nur. Er kümmerte sich ständig darum, dass es mir gut ging und dass ich nicht zu gestresst war.

Tatsächlich war es so, wie Martinus vermutet hatte. Durch die Entspannung schlief ich wieder besser und ich hatte nicht mehr so viele Albträume. 

Leider war der Urlaub auch schon viel zu schnell vorbei. Zum Glück ging unser Flug erst abends, sodass wir unseren letzten Tag noch am Strand verbringen konnten.

Als ich nach dem Frühstück im Badeanzug vor dem Spiegel stand und versuchte, meine Haare ordentlich zusammenzubinden, umarmte Marcus mich plötzlich von hinten und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.

"Freust du dich schon auf zuhause?", fragte er und lächelte. "Schon", antwortete ich und gab es auf, meine Haare zu ordnen. "Wenn es da nur nicht so kalt wäre!" 

"Warte nur ab, bis es Winter wird! Dann ist es noch viel kälter." 

"Schneit es dann auch?" Ich hatte noch nie Schnee gesehen, denn in Brasilien und Kalifornien war es viel zu warm dafür.

"Natürlich, bei uns gibt es sogar eine ganze Menge Schnee."

"Na gut, dann freue ich mich vielleicht doch auf den Winter", beschloss ich. 

"Unser Mädchen wird auch ein Winterkind. Wenn sie zur Welt kommt, liegt bestimmt schon der erste Schnee. Hast du dir eigentlich schon einen Namen überlegt?" 

Ich schüttelte den Kopf. Ich hatte zwar schon ein paar Favoriten in der engeren Auswahl, aber nachdem Marcus ja nicht mit entscheiden wollte, würde ich ihm das jetzt nicht auf die Nase binden.

"Ich bin mir sicher, du wirst einen schönen Namen für sie aussuchen", sagte Marcus lächelnd und legte seine Hände auf meinen Bauch. "Sollte man nicht langsam etwas mehr sehen?" 

Ich zuckte die Schultern. "Ich weiß nicht, du hast die Ratgeber gelesen."

Marcus lachte nur. "Ja, das stimmt, aber bei dir ist alles irgendwie anders als die es beschreiben. Es ist anscheinend nicht normal, dass du so oft Bauchschmerzen hast und eigentlich solltest du auch total viel Hunger haben und etwas zunehmen. Aber ich habe das Gefühl, als ob du immer noch mehr abnehmen würdest und du isst immer noch  kaum etwas."

"Was ist an mir schon normal? Außerdem esse ich schon mehr und zugenommen habe ich auch ein wenig."

Ich war mir noch nicht ganz sicher, ob ich das gut oder schlecht finden sollte.

"Und meine Ärztin hat außerdem noch nie etwas gesagt, dass etwas nicht in Ordnung wäre."

"Naja, solange es dir oder besser gesagt euch gut geht, ist es mir relativ egal, wie viel du wiegst."

"Aww, du bist so süß!" 

"Ich weiß", behauptete er selbstgefällig und warf sich neben mir in Pose.

"Ach komm, wir sollten zusehen, dass wir an den Strand kommen sonst sitzen wir im Flugzeug, bevor wir auch nur einmal im Wasser waren", lachte ich und knuffte ihn in die Seite.

Tatsächlich konnte ich jetzt auch im Meer schwimmen, nachdem Marcus und Martinus mir im Hotelpool das Schwimmen mit dem steifen Knie beigebracht hatten. Es war etwas kompliziert, aber immerhin funktionierte es.

Trust Me ~ Marcus and Martinus ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt