Dark Angel - Chapter 12

130 8 1
                                    

Dark

Ich knallte die Tür auf und betrat das Haus. Ich weiß ich hatte mir vorgenommen so einen Bastard, wie mein Bruder nicht mehr in die Nähe zukommen, ich hatte geschworen kein Wort mit ihm zu wechseln, dass war auch der Grund warum ich auch in der Schule seine provozierende Fresse ignorierte. Doch diesesmal konnte ich mich nicht zurückhalten, Beth hatte einfach eine andere Auswirkung auf mich, die mich Sachen machen ließ die ich nie machen würde, nachdem sie sah, was auf den Fluren passierte, konnte ich sie nicht einfach gehen lassen, ich musste sie verfolgen und sicher sein das sie keinem was davon erzählte, ich wusste das sie es nicht weiter erzählen würde, ich fühlte es irgendwie, aber ich musste trotzdem sichergehen. Und plötzlich traf ich sie vor dem Haus meiner verstorbenen Eltern, das mein Bruder vor einem Monat gekauft hatte und ihm gehörte, meinem Bruder, Heath. Nach der Show gerade ebend, konnte ich es einfach nicht durchgehen lassen, wie Heath Beth anmachte und sie beängstigte.

,,Heath?", bellte ich.

Es kam keine Antwort, aber ich war mir hundertprozentig sicher das er hier war, ich konnte seine Anwesenheit spüren und riechen.

,,Heath du kleiner Bastard, ich weiß das du hier bist."

Wie von nichts tauchte er vor mir auf, mit dem zynischen Grinsen, dass ich von ihm kenne.

,,Na Brüderchen, wie kommt's das du mich mit deiner Anwesenheit beehrst, ein Monat ist vergangen und mein kleines Brüderchen besucht mich erst jetzt, also wirklich Brüderchen, das macht mich echt traurig!"

Allein schon seine Stimme ließ mich wütend werden. Er war schon immer provokant, arrogant und selbstsüchtig. Er liebte sich nur selbst und verachtete jeden.

Das hasste ich an ihm, das hasste ich an Heath, das hasste ich an meinem Bruder...

,,Halt die Klappe Heath, was sollte das gerade ebend?"

,,Ehm was den kleines Brüderchen?", sagte er grinsend und bewunderte seine Fingernägel, wie es Frauen oft machen. Das Unschuldslamm Heath, auch noch das er so tat als wüsste er nicht worüber ich sprach, brachte mich einfach aus der Fassung.

,,Das mit Beth, sie weiß was wir sind, sie hat Dank dir noch mehr Angst vor uns, bleib von ihr fern, ich will dich nicht in ihrer Nähe sehen, du machst alles schon komplizierter als es ist!"

,,So Brüderchen erstmal das festzustellen, sie, ist zu mir gekommen und wenn sie schon zu mir kommt, sollte sie mit den Konsequenzen leben. Ah und ich gratuliere dir, hast du wieder toll gemacht kleines Brüderchen, anscheinend hast du die ganze Sache wieder vermasselt und wurdest bei deinen Vorlieben erwischt, anstatt mich anzuschreien und rumzuheulen wie eine Pussy, solltest du irgendwas dagegen unternehmen und dafür sorgen das sie die Klappe hält'', umso mehr er das sie betonte,  umso mehr kratzte er an meinen Nerven.

Unglaublich, Heath schaffte es jedesmal, ich versuchte mich zurückzuhalten, wenn ich jetzt nicht gehen würde, war ich mir sicher, ich würde mich gleich auf ihn stürzen.

Daher kehrte ich ihm den Rücken zu und nahm die Türklinke in die Hand.

,,Ach Dark würdest du die eigentlichen Probleme sehen. Brüderchen hast du dich vielleicht verknallt? Achso das ist es also, ich kann es selbtverständlich nachvollziehen, wieso mein Brüderchen sich in sie verguckt hat, du spürst auch diese Energie, diese Anspannung zwischen euch Dark oder nicht? Du hast es schon bemerkt, als sie das erstemal hier war, ohja Dark es waren nicht nur ihre wunderschönen vollen Lipp..."

In mir kochte es vor Wut ich drehte mich um und stürmte auf Heath, doch er verschwand aufeinmal und packte mich plötzlich an meinem Nacken. Ich konnte mich kein Zentimeter bewegen, da rammte ich mein Ellbogen in sein Bauch und drehte mich zu ihm um, er war dabei sein Hemd zurecht zu zupfen.

,,Heath ich bin nicht scharf drauf mit dir meine freie Zeit zu verschwenden, aber anscheinend weiß du auch was los ist und was Beth ist, ich brauche deine Hilfe, ich will herausfinden wer das unseren Eltern angetan hat", rutschte es mir raus.

Sein Blick verfinsterte sich, nun guckte er mich mit einem erst und direkt in meine Augen.

,,Die Engel sind zurück Dark, Beth ist eine davon, ich konnte es durch die entstandene Anspannung riechen, sie hatte keinen Herzschlag durch ihre Angst, das ist ein Schutzeffekt, höchstwahrscheinlich hat sie sich noch nicht vollkommen verwandelt und weiß selbst nicht bescheid was sie ist, dass heißt einer der älteren Engel wird kommen und sie verwandeln, ich würde sagen das du Dex und den Rest bescheid sagst und wir uns nochmal um acht hier treffen."

Ich wusste ich konnte kein einziges Wort aus Heath's Mund erst nehmen, aber ich musste es für meine Eltern tun, ich musste ihm klarstellen wofür ich das tue, ihm sollte klar sein das ich ihm kein bisschen vertraute und es nicht für ihn tat.

,,Ok, aber du solltest wissen das ich das nur für unsere Eltern mache, nicht für dich, ich vertraue dir kein bisschen."

Wieder greifte ich nach der Türklinke.

,,Dark, ich war weg um die Leute zu finden, die unseren Eltern das angetan haben, ich habe überall auf der Welt mich auf die Suche gemacht, ich habe viel dazu gelernt und weiß wie wir vorgehen sollten, es tut mir leid, das ich dich einfach zurückgelassen habe, ich hatte keine andere Wahl, aber nun ist die Chance gekommen. Beth's Ältesten werden kommen um sie zu verwandeln, wir müssen die Augen offen halten. Ich bin mir sicher, sie wissen wer unsere Eltern umgebracht hat, ich denke das solltest du wissen."

Seine Entschuldigung kam eindeutig viel zu spät. Vor ein Monat , als ich ihn mitten auf den Fluren der Schule gesehen hatte, als ich fragte wo er einen Monat geblieben war, kam keine Antwort. Da stürzte ich mich auf ihn und er wehrte sich kein bisschen, er ließ sich von mir schlagen und sagte kein einziges Wort. Noch nicht mal eine Entschuldigung kam, da verpisste er sich einfach wieder...das konnte er viel zu gut, sich einfach verpissen...

Es fuckte mich ab ihm auf irgendeiner Art angewiesen zu sein, doch wir waren jetzt auf seine Hilfe angewiesen und das kränkte mich. Ich hatte keine andere Wahl, die Engel hatten unsere Familien ausgelöscht, nicht nur meine Eltern, auch die meiner Freunde, von Dexter und Xenia. Was wir wollten war stärker, größer, es wäre unsere Rache an unseren Feinden, Feinde über tausend Generationen. Und er war der einzige, nur er konnte es uns geben, Heath war der einzige der uns helfen konnte uns zu vergelten.

Ich sagte kein Wort, bestätigte nicht, nickte nicht, jedoch wusste er ich würde wiederkommen, er wusste ich wollte genauso unsere Eltern rächen wie er...

Beth

Ich konnte die ganze Nacht nicht durchschlafen, wegen all diesen Fragen die durch mein Kopf schwirrten. All die Bilder, die nicht verschwanden, sie wollten einfach nicht aus meinem Kopf. Jedesmal als ich versuchte meine Augen zu schließen, endete es mit einem Geschrei und ich wachte mit einem Schweiß überströmtes Gesicht auf. Ich hatte Angst, Angst vor der Realität, Angst vor Dark und Angst vor Heath. Die ganze Nacht über habe ich nachgedacht. Es war eine schwere Entscheidung, auch wenn ich immer noch Angst hatte, musste ich mit Dark sprechen...Ich konnte mich nicht ein Lebenlang in meinem Zimmer verstecken...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 12, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dark AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt