Chapter 8
,,Qualvolle Begehrung"
Chloe
Als die Pause zuende war, setzten wir uns auf unsere Plätze in der Klasse. Ich drehte mich um, um Beth etwas zusagen.
,,Beth endlich, wir haben Geschichte, mal gucken wer der neue heiße Lehrer ist."
Sie war genauso neugierig wie ich und nickte heftig mit dem Kopf.
Als ich mich umdrehte, konnte ich den neuen Lehrer von hinten sehen, weil er schon in der Klasse war und gerade seinen Namen an die Tafel schrieb "Mr. Harrison" ich betrachte seinen Rücken man konnte durch seinen weißen Hemd sehen wie sich seine Muskel bewegten. Anscheinend ist er traniert und so heiß wie jeder sagte. Er ließ seine Hand runterfallen und wendete sich zu der Klasse.
,,Ich bin Mr.Harrison, euer neue Geschichtslehrer."
Mein atem stockte, ich erstarrte, es war Jason.
Nach dem er das sagte, sah er zu der anderen Hälfte der Klasse, er überflog mit seinen Blicken jeden in der Klasse und dann sah er mir direkt in die Augen, sein Blick heftete sich an mich, wir sahen uns gegenseitig an. Ich dachte mir was er denken könnte, vielleicht schämte er sich das er mich kannte oder bereute es das er mich berührte oder sogar das er mich küsste. Also ich war definitiv verwirrt, ich wusste nicht wie es jetzt weitergehen sollte aber ich fühlte Scham und Unsicherheit, was fühlte er denn wohl jetzt? Wie würde er reagieren?, viel besser was wird er jetzt sagen, er wird bestimmt so tun als würde er mich nicht kennen.
Ich war bestimmt rot geworden wie eine Tomate, ich würde jetzt zu gerne im Erdboden versinken.
,,Mr.Harrison !'', rufte eine Schülerin laut dazwischen. Er wendete sein Blick dem Mädchen zu und schüttelte den Kopf, weil er nach meiner Beurteilung verwirrt war und die eine Minute der Stille wurde unterbrochen.
,,Ja bitte",antwortete er sehr förmlich.
Er ignorrierte mich die ganze Stunde lang,
was ich verstehen kann, doch könnte ich das nicht ertragen wen wir uns jeden Tag sehen würden und kein Wort wechseln könnten und so nah und doch so fern wären, am liebsten würde ich die Zeit wieder zurückkehren, ich wollte nicht schon wieder verletzt werden. Die Sache mit Dex dann der Übergang auf Jason, ich habe mich irgendwie an Jason anvertraut um die Sache mit Dex zu vergessen und zu meinem Glück hatte er die gleichen Interessen wie ich. Alles entwickelte sich so schnell, ich war einfach nur verwirrt und war überfordert, aber hier gibt es nichts zum nachdenken er ist ein Lehrer und ich absofort seine Schülern, ich musste mit ihm sprechen...auf der Stelle.
Ich konnte schon hören wie die Mädchen anfingen zu tuscheln das der neue Lehrer total heiß war und endlich ein gutaussehender Lehrer auf unserer Schule war, aufjedenfall hatten die Weiber jetzt etwas zum spielen. Als die Klingel zur Pause klingelte kam Beth zu mir rüber und hatte diesen ohmeingottderneueLehreristsoheiß-Blick.
Ich ignorrierte ihren Blick und packte meine Sachen ein.
,,Chloe sag mir nicht du findest Mr.Harrison nicht heiß?"
,,Ach wirklich also ich finde er ist normal ich verstehe nicht warum ihr so ein Aufstand macht und Beth geh du doch vor ich möchte Mr.Harrison wegen den Hausaufgaben was fragen, ich komme sofort nach."
,,Ich warte dann draußen auf dich."
Schon verlasste sie den Raum. Ich näherte mich an den Lehrerpult wo die Mädels Jason umzingelten. Sie hörten Jason mit offenem Mund zu und lachten bei allem was er sagte. Nachdem auch die Mädels aufhörten mit Jason zu flirten verlassten sie letztendlich den Raum. Er fing an seine Sachen einzupacken.
,,Es gefällt dir hier wie es aussieht, oh oder sollte ich lieber Sie sagen", sagte ich provozierend und selbstsicher was mich selbst erstaunen ließ
,,Ja ich muss sagen Chloe, die Schule es total cool und die Lehrer echt sympathisch."
,,Toll das Ihnen es hier gefällt."
Ich glaube er merkte meinen erwartenden Blick ich wollte Klarheit und wissen wie das jetzt von seiner Seite ablaufen würde.
Er wendete sich zu von mir, ohne was zusagen ging er zu der Tür, guckte einmal nach links und rechts und schloss die Tür hinter sich und drehte sich zu mir um.
Gerade als ich anfangen wollte zusprechen, war er schneller als ich.
,,Chloe",sagte er und kam näher auf mich zu nahm meine Hände in seine und guckte mich ernst an.
,,Es tut mir leid, aber ich möchte das du weißt das zwischen uns nie was Ernstens sein könnte, ich bin ein Lehrer und du eine Schülerin es würde meiner Karriere...."
Bevor er irgendetwas weitersagen konnte, riss ich meine Hand aus seine.
,,Ich verstehe", sagte ich mit einer zittrigen Stimmer. Ich versuchte die Tränen zu unterdrücken und ohne ihm ein Blick zuschenken, kehrte ich ihm den Rücken zu und erst dann fing an zu weinen, weil ich nicht wollte das er sieht das ich schwach bin oder das ich ohne ihn es nicht ertragen könnte. Ich war sprachlos, ich war durcheinander alles hatte sich so schnell entwickelt. Ich hatte gerade eine heimliche Beziehung mit Dex die wir seid zwei Jahren verheimlichten und jetzt einfach Schluss hatten und ich am nächsten Tag fast eine Beziehung hatte mit Jason, weil er so war wie ich, weil er mich wiederspiegelte, er ist einfach so warmherzig so liebevoll und wenn er wollte so verführerisch.
Doch was ich jetzt wusste und wobei ich mir sicher war, ist, das es aus ist.
Jason
Ich sah Chloe nicht als Schülerin, sondern als eine reife und wunderschöne Frau. Sie war anders ich spürte und roch es, das merkte ich sofort als sie das Café betrat. Sie war wie eine Droge für mich, sie war so sanft bei jeder ihrer Berührungen so ehrlich und einfach eine makellos wunderschöne Frau. Sie hatte eine ganz andere Ausübung auf mich, sie reizte mich und ließ mich anders fühlen.
Doch ich musste ihr dies antun, es war nur für ihr Bestes. Ich quälte mich nur selbst mit ihrer Abweisung, weil ich sie begehrte und wollte.
DU LIEST GERADE
Dark Angel
FantasyBeth ist neu in der Stadt. Chloe zeigt ihr die Schüler und die Schule. Als Beth fragt wer dieser Junge ist, sagt Chloe das sie sich keine Hoffnung machen soll, denn Dark ist der beliebteste Schüler der Schule und kriegt jedes Mädchen, dass er will...