19 Juni 2019
P.o.V Chenle
Nach einigen Minuten ist die Stunde endlich vorbei. Der Tag war bisher sehr schön. Ich hatte eine schöne Zeit mit meinen Freunden und meiner Klasse. Alles verlief wie geplant. Und wie dankbar ich meiner Klasse bin, dass sie es Jisung nicht erzählt haben. Nichts desto trotz blieb das ungute Gefühl für den restlichen Tag.
Stop Chenle! Du siehst ihn gleich, also träum nicht vor dich hin, denke ich mir. Somit packe ich meine Sachen ein, winke allen mit einem Lächeln ein letztes mal zu und gehe mit zitternden Beinen aus dem Raum. Kurz vor der Leiter bleibe ich stehen, atme ein letztes mal tief durch. Bevor ich es vergesse, setzt ich meine Maske auf. Langsam kletter ich die Leiter hoch und sehe dort auch schon Jisung. Er steht mit dem Rücken zu mir. Anscheinend hat er mich noch nicht bemerkt, denke ich.
Ich führe meinen Weg fort, bis ich direkt hinter ihm stehe. Ich verdecke seine Augen mit meinen Händen und flüster leise an seinem Ohr: "Wer bin ich?"
Er antwortet mir nicht, sondern dreht sich einfach um. Mit einem Lächeln schaut er mich an, was ich nur erwidern kann. Diese unglaublich schöne Lächeln. Wenn er nur wüsste, was jetzt auf ihn zukommt.
Mir entfährt ein Seufzer. Jisungs Lächeln fällt und er schaut mich verdutzt an.
"Was ist los Chenle?" fragt er mit einem Hauch von Besorgnis. "Ich-" beginne ich, doch breche direkt ab. Nervös spiele ich mit meinen Fingern. Ich hätte mir vorher überlegen sollen, wie ich es ihm sage!----------
P.o.V Jisung
Als Chenle ein Seufzer entfährt, schaue ich ihm verdutzt an. Es wundert mich wirklich sehr, warum er mich so plötzlich hierher bestellt. "Was ist los Chenle?" frage ich besorgt. "Ich-" fängt er an, stoppt aber direkt. Sein Blick schweift leicht von mir ab und blickt stattdessen betrübt auf den Boden. Je länger er schweigt, desto mehr mache ich mir Sorgen. Es ist wirklich ungewöhnlich ihn so aus der Fassung zu sehen. Plötzlich durchbricht er die Stille.
"Ich verlasse Korea"
Ich erstarre, brauche einen Moment bis es bei mir ankommt. Mein Atem stockt.
Alles dreht sich. "Ich verstehe es nicht..."----------
P.o.V Chenle
Seine Augen weiten sich, sobald die drei Wörter meinen Mund verlassen. Eine unangenehme Stille breitet sich für einen Moment aus. "Ich verstehe es nicht..." entfährt ihm auf einmal. Dann sackt er zusammen, doch bevor er auf den Boden fällt, fange ich ihn auf.
"Jisung! Jisung bitte wach auf! Bitte!" flehe ich ihn an, obwohl ich weiß, dass er bewusstlos ist. Heiße Tränen laufen meine Wangen hinunter. Ich versuche meine ganze Kraft zu sammeln und trage ihn zur Schulkrankenschwester.-Bei der Krankenschwester-
"Mit ihm ist alles inordnung. Er braucht nur viel Ruhe, weil deine Nachricht ihn geschockt hat. Er müsste ihn 1-2 Stunden wieder aufwachen." erklärt sie mir.
Ich nicke verständlich und streichel über seine Hand besorgt. Erneut fließen mir die Tränen über die Wange. Plötzlich klingelt mein Handy und ich gehe ran. "Hallo?""Hallo Lele. Du musst dich beeilen. Es gab eine Änderung, dein Flieger kommt früher. Du hast nur noch eine Stunde Zeit." gibt mir Renjun bescheid. "Verstanden" antworte ich leise und lege auf.
Leise hole ich ein Stift und Papier raus, beginne meinen letzten Brief zu schreiben.-Timeskip-
Mit schlechter Laune gehe ich zu meinem Flug. Vor meinem Terminal sehe ich, wie Renjun sich für uns beide anstellt. Also beschleunige ich meinen Tempo
(Don't mess up my Tempo... Ok bye-)
Mit einem aufmunternden Lächeln begrüßt er mich, was ich nur erwidern kann.
Ich sollte meine schlechte Laune nicht an ihn auslassen.
Nach einigen Minuten sind wir dran. Nach dem ganzen Krims krams gehen wir in den Flieger und setzten uns hin. Traurig blicke ich aus dem Fenster. Das war's dann wohl. Lebwohl Jisung, ich liebe dich...----------
P.o.V Jisung
Mit stechenden Kopfschmerzen wache ich auf. Ich versuche mich mit meinen Armen zu stützen und stehe langsam auf.
"Stop! Nicht so schnell!" ruft jemand und stützt mich. Ich schaue die Person an und realisiere erst jetzt, dass es die Krankenschwester ist. Sobald ich mich hingesetzt habe, geht sie und meine Freunde kommen rein.
"Jisung! Geht es dir gut? Hast du dich verletzt?" fragt mich Jaemin.
"Mir geht es gut Nana" versichere ich ihn. Er schaut mich leicht misstrauisch an, hackt jedoch nicht weiter nach.
"Wo ist Chenle?" frage ich. Haechan, Mark, Jeno und Jaemin schauen sich gegenseitig betrübt an, sagen aber nichts.
Plötzlich überreicht mir Mark einen Brief. Ich gucke sie verwirrt an und dann diesen Brief. Sofort erkenne ich, dass es von Chenle ist.------
Für Jisung
Hallo Ji,
Sobald du diesen Brief erhälst, bin ich nicht mehr hier. Ich bin zurück nach China, Shanghai, geflogen. Es tut mir leid.
Ich konnte es dir einfach nicht sagen. Sobald ich dir auf dem Schuldach gesagt habe, dass ich Korea verlasse, bist du bewusstlos geworden. Ich hoffe dir geht es wieder gut. Außerdem möchte ich mich für die schöne Zeit mit dir bedanken, auch wenn es nicht viele sind. Ich weiß gar nicht, was ich noch in diesem Brief schreiben soll.
Bitte pass auf dich auf.
Lebwohl Jisung, ich liebe dich♡Dein Chenle
------
"Ich liebe dich auch, du dummerchen"
DU LIEST GERADE
sticky note | [z.c. × p. j.]
Fanfiction「Completed」 Jisung, ein Junge auf den Chenle schon lange steht, jedoch zu schüchtern um ihn anzusprechen. Also beschließt er Jisung täglich einen Sticky Note zu hinterlassen. Updates: täglich #chenle auf Platz >10117432< 01.11.19 「Cover by chensung...