18 Juni 2019
P.o.V Chenle
Mit meiner freien Hand suche ich nach meinem Handy, was seit gefühlte 10 Stunden klingelt. Endlich gefunden schalte ich ihn aus und schrecke plötzlich hoch. Wie wild schaue ich mich um, nur um zu merken, dass ich in meinem Zimmer bin. Erleichtert entspanne ich mich, was nicht lange anhält, da mir eine Frage einfällt.
Wie bin ich wieder zurück gekommen?
Ich bin mir sicher, dass ich gestern noch mit Jisung im Musikraum geredet habe. An weiteres kann ich mich irgendwie nicht erinnern. Komisch, denke ich mir. Ich strecke mich ausgiebig und gähne einmal. Stop, wo ist meine Maske?! Ich weiß, dass ich sie gestern noch an hatte. Was ist wenn mich Jisung ohne gesehen hat.
Was ist wenn-
Nein so ist er nicht, er würde sowas nicht machen. Schnell verscheuche ich diesen Gedanken und mache mich erstmal auf den Weg nach unten, wo ich auch schon Renjun sehe. "Morgen Gē" begrüße ich ihn.
"Ahh auch mal wach" neckt er mich.
"Du Gē, weißt du zufällig wie ich gestern nachhause gekommen bin?" frage ich ihn, woraufhin er anfängt zu grinsen. "Naja also Jisung hat dich gestern in Braut style nachhause gertragen, weil du im Musikraum eingeschlafen bist." antwortet er auf meine Frage. Ich werde bei dieser Vorstellung rot und renne schnell wieder in mein Zimmer. Während dem hoch rennen höre ich das Lachen von meinem Bruder.------
P.o.V Jisung
Durch ein lautes piepen werde ich wach. Die Augen noch immer geschlossen, taste ich nach meinem Wecker. Ich mache ihn aus und führe meine täglich Morgenroutine aus, was aus Zähne putzen, Haare stylen, Schulsachen packen und frühstücken besteht. Also nichts besonderes. Nach und nach werde ich immer wacher und freue mich langsam sogar auf die Schule. Plötzlich klingelt mein Handy. Ich gucke kurz drauf und merke, dass es nur mein Wecker ist. Ich schalte ihn aus, hole meine Schultasche und mache mich auf dem Weg zur Schule.
~Timeskip~
In der Schule angekommen werde ich direkt von Jaemin umarmt. Haechan und Mark schauen uns amüsiert an, während Jeno mich leicht eifersüchtig anschaut und ich grinse leicht. Um ihn aus Spaß etwas mehr zu provozieren, umarme ich Jaemin etwas fester und zwinker Jeno zu. Dies lässt ihn anscheinend platzen und er reißt Jaemin aus unserer Umarmung. Fest drückt er ihn an sich und faucht leicht 'meins'. Haechan, Mark und ich fangen an laut loszulachen, während Jaemin rot wird, sich jedoch an Jeno schmiegt. Nach und nach ebt unser Lachen und gerade passend klingelt es zum Unterricht.
-----
P.o.V Chenle
Was habe ich mir nur dabei gedacht. Warum habe ich mir Hoffnungen aufgebaut, wenn es sowieso offensichtlich ist das er kein Interesse an mir hat.
Ich bin naiv, so verdammt naiv.
Aber hey es bleiben sowieso nur noch, mit diesem eingeschlossen, 2 Tage.
Dann ist es auch egal. Dann würde es keinen Unterschied machen, ob ich da bin oder nicht. Dieser Gedanke bringt mich noch mehr zum weinen.
FlashbackIch ging gemütlich zur Schule und kam sehr früh an. Zwei Stunden blieben mir übrig, bevor mein Unterricht began, da ich die erste Stunde frei hatte. Und wie jeden morgen ging ich in den Musikraum um Klavier zu spielen. Leise schließte ich die Tür hinter mir und setzte mich hin. Dann holte ich meine Noten hervor und fing an zu spielen.
Nach 40 Minuten durchspielen hörte ich auf, da schon die ersten Schüler ankommen. Ich wollte nicht, dass mich einer im Musikraum erwischte. Also verließ ich den Raum und wanderte in der Schule umher. Nach einer Zeit waren fasst alle Schüler und Schülerinnen da, weswegen es in den Gängen sehr laut war. Da ich meine Ruhen haben wollte, ging ich raus in den Hof wo es deutlich leiser war. Gelangweilt schlenderte ich verloren umher, bis mich plötzlich Taeyong, unser Schülersprecher, anspricht. "Guten Morgen Chenle, könntest du mir vielleicht einen Gefallen tun? Du kennst doch Park Jisung aus deiner Parallel Klasse oder? Ehm könntest du ihm vielleicht diesen Zettel geben?" fragte er mich.
"Morgen hyung, natürlich kann ich das machen" antwortete ich ihm und schenkte ihm ein Lächeln. Dies erwiderte er und bedankte sich. Dann verabschiedete sich von mir, da er von einem anderen Schüler angesprochen wurde. Ich zog meine Maske an, da ich nicht von Jisung ohne gesehen werden wollte. Ich suchte die halbe Schule durch und fand ihn bei seinen Freunden. Jedoch stellte es sich als einen großen Fehler heraus, überhaupt zu ihm zu gehen. Denn ich stand ungefähr 10 Meter von ihnen weg und in dem Moment umarmte Jisung Jaemin und sah ungefähr in meine Richtung. Jisung zwinkerte und zwei seiner Freunde jubelten laut. Den anderen konnte ich nicht erkennen, da er mit dem Rücken zu mir stand. Ich hätte es wissen müssen, dachte ich mir. Meine Augen füllten sich. Eine Träne nach dem anderen rollte meine Wange entlang, ein leises schluchzen entwich mir. Ich rannte los, einfach weg von dem Szenario.
----------------
Hey, sorry das es solange gedauert hat. Es werden statt 4, mit diesem eingeschlossen, nur 3 Kapiteln werden. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
DU LIEST GERADE
sticky note | [z.c. × p. j.]
أدب الهواة「Completed」 Jisung, ein Junge auf den Chenle schon lange steht, jedoch zu schüchtern um ihn anzusprechen. Also beschließt er Jisung täglich einen Sticky Note zu hinterlassen. Updates: täglich #chenle auf Platz >10117432< 01.11.19 「Cover by chensung...