18 Juni 2019
P.o.V Chenle
Immer noch weinend sitze ich auf dem Schuldach. Die Szene spielt sich immer wieder und wieder in meinem Kopf ab. Die jubelnden Freunde, das Zwinkern, die Umarmung, das Grinsen. Es hat keinen Sinn sich von ihm zu verabschieden. Er braucht mich nicht. Außerdem bin ich für ihn wahrscheinlich nur so ein komischer Junge, der ihn dumme Notizen gibt. Morgen wird womöglich der letzte Tag sein. Ich sollte hier nicht rumheulen, sondern mit meinen Freunden lachen, eine schöne Zeit verbringen. Also reiß dich zusammen Chenle und hör auf zu weinen.
-------
P.o.V Erzähler
Nachdem die Tränen versiegelt sind, fällt ihm irgendwann wieder ein, dass er noch die Blätter abgeben muss. Also versucht er aufzustehen, was ihm nicht direkt gelingt. Nach weiteren Versuchen steht er endlich und macht sich auf dem Weg.
Nun ist er vor dem Klassenraum, jedoch wagt er es nicht zu klopfen. Er bleibt einfach dort stehen, starrt die Tür leer an, bis ihn plötzlich jemand antippt.
"Lele? Was machst du hier?" fragt eine bekannte Stimme. Er dreht sich um und sieht seinen besten Freund YangYang.
"Eh... also ich eh... ich muss ein Blatt an Jisung abgeben" antwortet er nervös.
"Oh wieder ein neuer Liebesbrief an deinen Loverboy?" sagt YangYang grinsend und wackelt dann mit seinen Augenbrauen.
"Das stimmt nicht! Außerdem ist Jisung gar nicht mein Loverboy!" beteuert der jüngere etwas zu laut. Schnell schlägt sich Chenle mit beiden Händen den Mund zu.Es wird für einen Moment leise. Dann hören beide stampfende Schritte und die Tür wird auch schon im nächsten Moment aufgerissen. "Morgen Chenle, morgen YangYang, wenn ihr nichts braucht bitte ich euch sofort zu gehen, da ich meinen Unterricht gerne fortführen würden ohne gestört zu werden. Außerdem möchte ich gerne einen Jisung im Unterricht haben, der nicht die ganze Zeit von Chenle vor sich hinträumt" sagt herr Moon und schaut sie amüsiert an. "Tut uns leid das wir stören. Können sie vielleicht die Blätter an Park Jisung weitergeben? Vielen Dank!" Damit laufen die beiden Chinesen mit hochrotem Kopf auch schon weg.
Der Lehrer seuftz auf, gibt aber nichts desto trotz die Blätter an Jisung. Dann führt er seinen Unterricht fort.Der Tag vergeht wie im Flug. Nachdem morgigen Vorfall, hat Chenle so gut wie möglich versucht Jisung aus dem Weg zu gehen. Doch an einem gewissen Punkt, ist der eine Moment unvermeidlich. Mit zitternden Händen schiebt Chenle den kleinen Zettel in das Spind von Jisung und rennt mit einem schlechten Gefühl so schnell wie möglich weg. Womöglich wird morgen der letzte Tag sein, an dem er ihn sieht.
-----------------
Hallo Jisung
Treff mich morgen auf dem Schuldach-----------------
Diesen Zettel findet Jisung in seinem Spind. Wie alle anderen vorherigen auch, ist dieser in einer ordentlichen Schrift geschrieben worden. Doch irgendwas stört ihn an diesem Zettel, wusste jedoch nicht was. Mit einem unguten Gefühl geht auch Jisung.
----------
Es tut mir mega leid🙇🏻♀️
Ich wollte schon längst dieses Kapitel rausbringen, aber irgendwie habe ich an manchen Stellen nicht geschafft es richtig zu formulieren.
Außerdem hat dieses Buch schon 1,52 K reads! Ich danke euch wirklich sehr, dass ihr die Geschichte weiterhin gelesen habt, obwohl ich für eine Zeit so inaktiv war und für 2 bis 3 Wochen nicht geupdatet habe. Vielen Dank💗💗
LG Yanchen15.08.19
DU LIEST GERADE
sticky note | [z.c. × p. j.]
Fanfiction「Completed」 Jisung, ein Junge auf den Chenle schon lange steht, jedoch zu schüchtern um ihn anzusprechen. Also beschließt er Jisung täglich einen Sticky Note zu hinterlassen. Updates: täglich #chenle auf Platz >10117432< 01.11.19 「Cover by chensung...