× Felixs Sicht ×
,,Oh sorry. Hab dich nicht gesehen.", hörte ich Ardy zu dem Mädchen sagen. Er half ihr die ganzen Tüten aufzuheben. Gerade als sie sich umdrehen und gehen wollte, hielt sie inne und sagte plötzlich:" Warte. Du hast mir doch letztens diese Memo geschickt?" "Ja kann sein", entgegnete Ardy mit einen lachen. Das Mädchen schaute an Ardy vorbei, erst auf Taddl. Bei seinem Anblick fing sie an zu lächeln. Dann schaute sie weiter und ihr Blick traf mich. Irgendwie kam sie mir verdammt bekannt vor, aber das konnte nicht sein. Obwohl sie kannte Ardy und anscheinend auch Taddl. Vielleicht war sie ja mal bei den beiden. Ich schaute auf die Uhr und sah dass ich los musste. Ich verabschiedete mich von Ardy und Taddl und auch von dem Mädchen, doch sie funkelte mich nur böse an. Was zur Hölle? Ich hörte noch, dass dieses Mädchen wohl mit Taddl und Ardy durch die Stadt ziehen würde.
•Sams Sicht•
Als ich aufwachte war Sam bereits weg. Sie hatte einen Zettel hinterlassen auf dem stand dass sie shoppen ginge. Davon hab ich auch Arthur in Kenntnis gesetzt, als er verschlafen die Küche betrat. Es war nun schon 15 Uhr und dazu noch Todes langeweilig. Ich fragte Arthur ob er Lust hätte ins Kino zu gehen. Er willigte ein. Ich sagte Poppy in Form einer WhatsApp-Nachricht bescheid. Sie antwortete, dass es bei ihr auch später wird da sie jemanden getroffen hat. Wenn könnte sie denn getroffen haben? Wir kennen niemanden hier. Ich fragte Arthur ob er eine Ahnung hätte. "Vielleicht hat sie auch nur wen kennengelernt?", antwortete er. "Ja kann sein. Bin mich mal fertig machen.", Erwiederte ich.
Also ging ich ins Bad schminkte mich etwas, machte meine Haare und ging anschließend in mein Zimmer um mir einen lockeren Hoodie und eine Jeans anzuziehen.
Ich ging in Arthurs Zimmer, um ihm zu sagen, dass wir loskönnten. Er war gerade dabei ein neues Shirt anzuziehen. Also einen guten Oberkörper hat er auch. Dann gingen wir los.
--------------------------------
Wuhuu das 8. Kapitel :3
Viel Spaß beim lesen c:
~Nine🙈
DU LIEST GERADE
Just because of You.
FanfictionDie Geschwister Samantha und Poppy sind ein Herz und eine Seele. Es gibt fast nichts was sie nicht zusammen schaffen. Aber eben nur fast. Denn vor etwa 5 Jahren verschwanden ihr Bruder Felix und ihr Vater nachdem ihre Eltern beschlossen hatten sich...