× Poppys Sicht ×
Ich Schreckte Erschrocken aus Meinem Schlaf und Schaute mich um. Jemand Klingelte Permanent an der Haustür. Ich Rieb mir Müde das Gesicht und tapste langsam zur Tür. Ich öffnete diese und starrte Arthur Müde an. "Arthur? Was machst du hier so spät?"
"Ich..L..Lena hat..Sich Getrennt..", stotterte er Und eine Einzelne Träne rollte seine Wange hinunter auf den Boden. Ich ging sofort einen Schritt auf ihn zu und umarmte ihn fest. Er Vergrub seinen Kopf in meinen langen Haaren und schluchzte einmal kurz auf.
Er hatte Lena wirklich Geliebt, jedoch konnte ich sie nie wirklich leiden. Ich hasste arrogante Menschen, und sie war einer.
Ich strich über seinen Rücken und versuchte ihn zu beruhigen, doch viel brachte das nicht.
Ich Zog ihn sanft mit in das Haus zu der Couch, auf der Sam Schlafend lag und ich zuvor auch noch schlief.
Ich setzte ihn auf das Sofa und ließ mich neben ihm nieder.
Ich Reichte ihm Schokolade und er nahm sie dankend an. Er öffnete sie und Aß. Ich versuchte ihn weiter abzulenken, bis Sam aufwachte. "Poppy? Arthur?", fragte sie verschlafen und rieb sich die Augen. "Sam..Lena.."
Sie verstand sofort und versuchte mit mir ihn Auf andere Gedanken zu bringen. Nach einer Weile schliefen wir alle auf der Couch ein.
Am Nächsten Morgen war meine Und Sams Mutter schon auf der Arbeit. Sie hatte uns aber Pfannkuchen auf den Tisch Gestellt, welche wir auch gleich Verspeisten.
Arthur fuhr nach einer Weile rum Gammeln auch zu sich nach Hause um sich um zu ziehen. Wir zogen uns auch ein paar ansehbare Klamotten an und räumten ein bisschen auf. Nach Knapp Einer Stunde klingelte Arthur und ich umarmte ihn als ich ihm die Tür öffnete. Er hielt einen Brief in der Hand und hielt ihn mir hin. "Ich Denke dann Mal, das ich mit nach Köln komme."
-----------------------------------------
Guten Tag Hübsche Menschen!
Ich Hoffe euch hat das Kapitel gefallen, lasst doch eine Bewertung da
Lots Of Love♥️
~L
DU LIEST GERADE
Just because of You.
FanficDie Geschwister Samantha und Poppy sind ein Herz und eine Seele. Es gibt fast nichts was sie nicht zusammen schaffen. Aber eben nur fast. Denn vor etwa 5 Jahren verschwanden ihr Bruder Felix und ihr Vater nachdem ihre Eltern beschlossen hatten sich...