2.♔

142 4 0
                                    

× Arthurs Sicht ×

Nachdem ich Poppy bescheid gegeben hatte, machte ich mich auf den Weg zu Lena. Ich fragte mich was wohl so wichtig war, auf jeden Fall klang sie ziemlich aufgebracht am Telefon. Ich fing an mir Sorgen zu machen.

Nach 5 Minuten stand ich vor ihrer Tür und klingelte. Am liebsten hätte ich mich wieder umgedreht, denn ich hatte gar kein gutes Gefühl bei der Sache. In dem Moment öffnete sich die Tür.

"Hallo Arthur. Komm rein."

Ich verkniff mir den Begrüßungkuss. Irgendwie sah sie traurig aus und warte. Hat sie mich Arthur genannt? Sonst nannte sie mich nie bei Namen. Was war los? Ich fing an das schlimmste zu befürchten. Wollte sie sich von mir trennen? Den Gedanken schob ich schnell bei Seite.

In ihrem Zimmer angekommen setzten wir uns auf ihr Bett.

Lena setzte an:"Arthur... Ich liebe dich, aber..." Stille.

Sie fuhr fort:" Also ich weiß nicht. Ich sehe in unserer Beziehung keinen Sinn mehr. Wir haben wegen Youtube kaum Zeit für uns und dann diese ganzen Hater die uns auseinander bringen wollen."

"Du darfst sie doch jetzt nicht gewinnen lassen? Schatz!", unterbrach ich sie.

"Lass mich ausreden.", ihre Stimme klang nun etwas stärker und sicherer.

"Ich kann das nicht mehr. Ich halte dem Druck nicht stand. Ich beende das nun. Tut mir leid."

In ihren Augen sah ich dass sie lügte. Das war nicht der echte Grund. Aber warum log sie mich an? Ich fragte nicht weiter nach, das alles hat mir schon gereicht. Ich verließ schweigend und den Tränen Nahe den Raum. Ich wollte weg von ihr. Doch wo sollte ich hin? Ich beschloss zu Poppy zu gehen.

Ich hörte dass sie mir irgendwas hinter her rief, doch ignorierte es.

Ich wollte sie nie wieder sehen. NIE WIEDER!

-----------------------------------------------------------------

So dass war das 2. Kapitel.

Ich hoffe es gefällt euch :3

~Nine

Just because of You.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt