× Taddl's Sicht ×
"Ich Bin Weg, viel Spaß euch noch.", Ardy zwinkerte mir zu und ging. Ich Schmunzelte kurz und schaute dann zu Poppy. "Soll ich dich nach Hause bringen?", Es war bereits Dunkel.
"Ja, das wäre Nett.", Lächelte sie mich Schüchtern an.
Ich Lächelte sie an und wir gingen langsam Los. "Wie Lange wohnst du in Köln?", Fing ich ein Gespräch an. "Erst ein Paar Tage.", Lächelte sie.
"Wie Gefällt es dir bis jetzt?"
"Sehr Gut.", Sie lächelte mich An.
Wir führten weiter Small Talk bis wir an ihrem Haus ankamen.
"Danke fürs Nach Hause Bringen..", Lächelte sie und Strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Wir schauten uns eine Weile in die Augen.
Ich beugte mich leicht vor, doch bevor ich realisieren konnte was passiert, umarmte sie mich, küsste mich auf die Wange und verschwand im Haus.
Ich schloss die Augen und lehnte mich an die Hauswand. Das war ein Fehler..Ich seufzte und machte mich auf den Heim Weg.
•Poppy's Sicht•
Ich Schloss die Tür zu unserer Wohnung auf, legte meinen Schlüssel auf die Kommode und rieb mir mein Gesicht. Meine Schuhe stellte ich ins Schuhregal und meine Jacke Hang ich auf. Dann machte ich mir einen Tee, wartet bis er fertig war und ging mit ihm in mein Zimmer. Ich zog mich um, setzte mich auf mein Bett und holte meinen Laptop.Vorsichtig schlürfte ich meinen Heißen Tee und ging auf Twitter.
Nachdem ich meinen Tee Getrunken hatte, klappte ich meinen Laptop zu und legte mich in mein Bett. Felix erkannte mich nicht. Er erkannte seine Eigene Schwester nicht mehr! Unfassbar.
Ich Schloss meine Augen und schlief schnell ein.
Langsam stand ich auf und ging runter in die Küche. Ich Machte mir einen Tee und frühstückte etwas.
Kurze Zeit später kam Sam runter. "Morgen Schwesterchen.", begrüßte ich sie.
"Morgen. Wo warst'n du Gestern?", Rieb sie sich müde die Augen und setzte sich mir gegenüber. "In der Stadt. Und du und Arthur?"
"Im Kino.", Antwortet sie und machte sich auch etwas zum Essen.
Ich nickte kurz, räumte mein Zeug weg und ging wieder nach oben.
Ich setzte mich im Schneidersitz auf mein Bett und schnappte mir mein Handy.
Ein Paar Benachrichtigungen und eine Nachricht von Taddl.
<Hast du Lust heute was zu machen? Einen Film Abend bei mir?>
<Gerne :)>
<Ich Hol dich um 6 Ab:-*>
Ich Sperrte mein Handy wieder und schaute auf die Uhr. 11 Uhr..Ich Ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir schon mal ein Outfit für heute Abend.
Dann ging ich ins Bad und duschte. Ich zog mir Bequeme Klamotten an und ging runter ins Wohnzimmer, in welchem Arthur auf der Couch Saß.
"Morgen.", Lächelte ich und ließ mich neben ihm fallen. "Guten Morgen.", Er schaute Mich an und ich konnte ein kleines Schmunzeln auf seinen Lippen sehen. Ich Grinste und lehnte mich an ihn. "Wie Geht's dir?"
"Gut, und dir?"
"Auch.", Ich Nahm die Fernbedienung in die Hand und schaltete den Fernseher an. Ich suchte nach einem Programm und blieb schließlich bei Sixx hängen. Arthur neben mir seufzte, ich Grinste nur. Grey's Anatomy.
Sam gesellte sich nach einer weile auch zu uns und wir schauten Zu dritt Fernsehen oder Redeten. Um halb 5 ging ich in mein Zimmer und zog mein Outfit an, machte mir meine Haare und schminkte mich. Ich betrachtete mich kurz im Spiegel und war zufrieden. Ich nahm mir meine Tasche, Schmiss das wichtigste hinein und ging runter. "Ich Bin Weg!", Rief ich Sam&Arthur zu und zog meine Schuhe und Jacke an. Genau im richtigen Moment klingelte es, ich ging ins Treppenhaus und zur Haustür, öffnete diese und lächelte Taddl an. "Hey.", Lächelte er und umarmte mich. Ich Erwiderte und schloss die Haustür hinter mir. "Du siehst Toll aus.", machte er mir ein Kompliment.
"Danke.", Wurde ich Rot.
Er Lachte leicht und wir gingen los zu seiner Wohnung.
Wir redeten nicht, und eine Unangenehme Stille lag zwischen uns.
Wir kamen an einem Haus an, er öffnete die Tür und wir gingen durch ein Treppenhaus ungefähr 2 Etagen Höher. Er schloss die Wohnungstür auf, ließ mich zuerst rein, nahm mir meine Jacke ab und wir gingen ins Wohnzimmer. Wir setzten uns auf das Sofa und er hielt mir einen Filme Stapel hin. "Such du aus.", lächelte er.
Ich nahm die Filme entgegen und schaute sie mir nach einander an.
Ich hatte mir 3 Filme ausgesucht, Das Schicksal ist ein Mieser Verräter, Annabelle und Pitch Perfect. Alle drei Filme hatte ich schon gesehen, und obwohl ich mich bei Annabelle immer noch an manchen Stellen fürchtete, liebte ich den Film trotzdem. "Sag Mal Taddl, wieso hast du so einen Mädchenfilm wie Pitch Perfect?", Grinste ich.
"Ich Weis Nicht. Die Filme sind immer auf einmal da.", lacht er. Er Legte Zuerst Annabelle ein, setzte sich wieder neben mich und deckte uns zu. Ich kuschelte mich vorsichtig an ihn und er legte seinen Arm um mich, was mich zum Schmunzeln brachte.
Bei Manchen Stellen zuckte ich zusammen und versteckte meinen Kopf in Taddl's Shirt, ich konnte sein Grinsen förmlich spüren.
Bei Das Schicksal ist ein mieser Verräter Weinte ich Natürlich, und ich Habe Taddl sogar dabei erwischt wie ihm ein Paar Tränen die wange runter gekullert sind, was ich übrigens total Süß fand. Bei Pitch Perfect Lachten wir sehr Oft und amüsierten uns sehr.
Als wir fertig mit dem Film waren, räumten wir ein bisschen auf und setzten uns dann wieder hin. "Und Jetzt?", Fragte ich und schaute ihn an. Er schaute mir tief in die Augen und Kam langsam näher. Ich tat ihm gleich und kurz bevor sich unsere Lippen berührten, klingelte es an der Tür. Ich Lehnte mich wieder zurück und seufzte Leise. "Tut..Tut mir leid.", sagte er, schaute mich entschuldigend an und ging zur Tür.
Ich Rieb mir mein Gesicht und Atmete tief durch.
"Kannst du mir 'n Paar Blätter leihen?", hörte ich Felix Stimme.
"Ja, warte kurz ok?"
"Lass Mal Rein, ich brauch noch'n paar Filme, ihr habt doch immer so viele."
"Ich bring sie dir mit den Blättern, warte einfach hier ja?"
"Verheimlichst du was Joonge?", Lachte Felix und kurz später hörte ich auch schon Schritte Richtung Wohnzimmer. Im Türrahmen stand Felix und Taddl ein paar Sekunden später neben Ihm. "Frauen Besuch Also."
"Ja. Kannst du Jetzt gehen?"
"Bleib Ruhig, ich such mir Ein Paar Filme aus. Kannst du mir die Blätter holen gehen?",fragte Felix.
"Ja..", Sagte Taddl, schaute mich noch mal kurz entschuldigend an und verschwand aus dem Türrahmen.
Felix ging zu dem DVD Regal und schaute sich interessiert die Filme an.
Mir wurde das Zu doof und ich nahm meine Tasche und Stand auf.
"Joonge, gehst du? Bleib doch, ich bin doch gleich wieder weg."
"Lass mich in Ruhe Felix.", Verdrehte ich genervt meine Augen.
"Woher weißt du meinen Namen?", Runzelte er die Stirn.
Ich Ignorierte ihn und wollte gerade aus dem Wohnzimmer gehen, als ich in Taddl rein lief. "Willst du schon gehen?", fragte er mit großen Augen.
"Ja.", antwortete ich Knapp und ging an ihm vorbei, zog mir meine Jacke an und ging aus dem Haus. Schnellen Schrittes ging ich zu meiner Wohnung, sperrte auf und ging nachdem ich mir meine Schuhe und Jacke ausgezogen hatte in mein Zimmer.
--------------------------------
Hallo Hübsche Menschen!👋
Danke für 100 Leser!🙊🙊
~L💟
DU LIEST GERADE
Just because of You.
Fiksi PenggemarDie Geschwister Samantha und Poppy sind ein Herz und eine Seele. Es gibt fast nichts was sie nicht zusammen schaffen. Aber eben nur fast. Denn vor etwa 5 Jahren verschwanden ihr Bruder Felix und ihr Vater nachdem ihre Eltern beschlossen hatten sich...