PoV Jungkook
Als wir uns die Zeit über alles mögliche unterhalten haben, fiel ganz besonders mir das ständige Unwohlsein auf. Es ist so als würde ich jeden Moment schnell weg von hier wollen, weil ich jede Sekunde was falsches sagen könnte, aber ich es trotzdem nicht möchte, weil ich bei ihm bleiben möchte.
Jedenfalls fielen mir irgendwann die Augen immer und immer wieder zu, da ich nicht wirklich gut geschlafen habe.
Aufgrund der dünnen Decken die hier im Krankenhaus an die Patienten gegeben werden, aber dennoch zu dünn sind um mich nur Teilweise warm zu halten, greife ich nach ihm und ziehe ihn an seinem Pulli zu mir ins Bett, bevor ich mich ohne Ankündigung, an die Wärmequelle ankuschelte. Mit seiner Hand streicht er noch durch mein Haar und ich verschwinde schließlich ins Land der Träume.
Ein angenehmes Gefühl auf meinen Lippenpaar verspüre ich, bevor ich meine Augen einen Spalt weit öffnete und auf Taehyung's verschlossene Augenlider blicke. Ohne groß darüber nachzudenken erwiedere ich den Kuss, den Tae mir aufdrückt.
Es ist so ein schönes Gefühl. Seine Lippen auf meine. Dieses angenehme Kribbeln, dass sich in mich breit macht.
Aber.. was ist mit Jimin?!
Meine Lippen lösen sich von Taehyung's, so sehr ich sie auch wieder küssen will.
"Taehyung.. ich hab ein Freund.." murmel ich traurig, aber seine Lippen nähern sich wieder meinen und hauchen mir ein: "Er wird davon nichts mitbekommen ~" bevor er mich wieder küsst.
Ich erwiedere einfach und denke einfach nicht mehr an Jimin. Meine Gedanken kreisen nur noch um Taehyung und seinen wunderschönen Körper.
Seine Lippen lösen sich von meinen und fingen an meinen Hals zu Küssen. Gierig nach mehr keuche ich auf und ziehe sein Pulli hoch.
Seine Hände streichen unter mein T-Shirt und wir ziehen gegenseitig unsere Oberteile aus.
Mir auf die Unterlippe beißend ging ich runter zu seiner Hose und öffnete mit meinen Zähnen seinen Reißverschluss.
Langsam ziehe ich seine Hose runter, daraufhin vergreifen ich mich an seiner Boxer und ziehe diese ebenfalls aus.
Die störenden Klamotten werfe ich auf den Boden.
Meine Hand Griff sachte nach seinen Glied und massierte es.
Sein, von seinen Lippen gedämpftes Stöhnen, durchklingt den Raum.
Meine Bewegungen mit meiner Hand werden schneller und mit meinem Gesicht gehe ich runter und lecke über seine Spitze. Diese sondert einige lusttropfen ab, die dann immer mehr werden, bis er mir mehr oder weniger ins Gesicht spritzt.
Ich lecke das gesamte Sekret mit meiner Zunge auf und schlucke es anschließend runter.
Mein Grinsen zieht sich über beide Ohren und ich ziehe langsam meine Hose samt Boxer aus.
Ich kniete mich über Taehyung's Hüfte und ließ ihn langsam in mich gleiten.
Ein lautes Stöhnen kam mir auf und als er zusätzlich nach meinen Schwanz greift, um es zu massieren, werde ich nur noch lauter.
-
Ruckartig wache ich auf. Ein schlafende Taehyung neben mir und wir sind beide noch vollständig bekleidet.
"Was war das....?" Murmelte ich nur leise zu mir, auf den Traum bezogen. Sowas hatte ich noch nie und warum ist es ausgerechnet mit Taehyung...
Ich hab einen Freund! Ich darf garnicht erst an sowas denken!
Plötzlich packt mich eine Hand und zieht mich wieder nach hinten. Eine andere umschließt mein Bauch und meine Brust wird von Taehyung als Kopfkissen benutzt.
Mit einen wohligen Gefühl schlafe ich so wieder ein.
"Wtf" höre ich bevor ich meine Augen öffne unter Yoongi und Hoseok vor mir sehe.
Mein Blick schweift kurz zu Tae. Sofort schrecke ich von den, an mich angekuschelten Typen weg, falle jedoch dadurch vom Bett.
"Au" zische ich kurz und Hoseok hält mir eine Hand hin, die ich dann dankend annehme und aufstehe.
Ihm im Nacken sehe ich nur den eifersüchtigen Blick von Yoongi auf mir und Hoseok.
Mit einem Schmunzeln auf den Lippen setze ich mich auf den Rand des Bettes.
Sofort spüre ich zwei Arme um meine Hüfte, die mich zu sich ziehen.
"Ey Schlafmütze. Warum auf einmal so anhänglich?" Versucht Yoongi, den jungen, dessen arme um mich geschlingt sind aufzuwecken und wirft Taehyung daraufhin mit einem der Jogurt Becher ab die auf Tisch standen.
Seinerseits hört man nur ein Murren. Der Griff um meiner Hüfte, löst sich und Tae setzt sich verschlafen auf.
Sein Haare sind total verwuschelt, seine Augen scheinen von seinen kurzen Schlaf immer noch müde und sind leicht verschlossen und seine Lippen. Auf denen sieht man den leichten Schimmer des Lichtes, die sich in der Sabber auf seinen Lippen schimmert.
Ich starre ihn schon ein bisschen zu lange an und er bemerkt es, woraufhin er mich ein Grinsen schenkt.
Meine Wangen glühen sofort auf und ich weiß nicht ganz was ich sagen kann.
Meine Konzentration auf Taehyung lässt mich übersehen, dass Hoseok mich allwissend von der Seite angrinst.
•••••
Wir gingen am Nachmittag, allesamt aus dem Krankenhaus raus. Meine mum fuhr mich vom Krankenhaus aus nach Hause.
Zuhause, entschied sie sich, uns eine Pizza zu bestellen. Ich meine Mutter und mein Stiefvater aßen am Tisch, die zuvor gelieferte Familien Pizza.
Ohne großartig darüber nachzudenken. Ergreife ich nach dieser lang andauernden stille, das wort.
•••
"Ich will ein Junge sein....!"
●●●●●
Sry wenn Jetzt länger nichts kommen wird :o
DU LIEST GERADE
Boy |Vkook/TaeKook (FtM Story)
FanfictionJunge oder Mädchen? Diese Frage stelle sich Jiyeo seit sie sich langsam ihrem Jugendlichen Alter nähert. Eines Tages trifft ein Junge in ihr Leben, der nichts von ihren Bedenken weiß... aber wie wird er es herausfinden und was wird dann passieren? W...