《10》

60 7 1
                                    

PoV. Jungkook

Mir fiel sofort auf, dass er plötzlich so still sei und anstatt auf meine fragen zu reagieren, ktippte er schließlich um.

Rechtzeitig konnte ich noch seinen Oberkörper halten, sodass er nicht mit den Kopf auf dem Boden aufschlägt.

Schnell rufte Jimin einen Lehrer.

Als Hoseok im Sani-raum seine Jacke ausgezogen, bekam, jagte dies mir Augenblicklich einen kalten Schauer über den Rücken, die ganzen Wunden, von seine arm, bis hoch zu seinen Nacken.

Mir wurde plötzlich schwindelig und einer der Sanitäter hielt mich noch rechtzeitig fest, bevor er mich auf einen der Stühlen setzte.

Ein Kribbeln in meinen Bauch, ließ mich nach dem nächst besten Eimer zu suchen.

Vom Stuhl sprang ich runter auf meine Knie und griff nach den Mülleimer.

Dieses eklige Gefühl hörte auf als ich den Mageninhalt in den Mülleimer hustete.

Einer der Sanitäter in dem Raum half mir hoch und führte mich aus dem Raum. Ein anderer trug einen Stuhl hinterher, auf den ich mich dann setzte.

Blaulicht sah ich noch, bevor ich dann mein Bewusstsein verlor.

•••••

Ein Grelles Licht blendete mich, als ich meine Augen wieder öffnete. Das ruckeln des Autos weckte mich ruckartig auf. Ich sah mich panisch um und erkannte den Innenraum eines Krankentransport. Anstatt, dass ich auf der Liege lag, saß ich auf einen der Sitze.

Die liege war besetzt von Hoseok. Im Hintergrund höre ich nur das schwache Piepen, des Herzmessgeräts.

"Er verliert zu viel Blut" sagte einer der Männer, die mit im Wagen standen.

"Wenn es so weiter geht verlieren wir ihn!" - "haben wir keine Konserven mehr??" - "nicht mit A" - "kann jemand aus seiner Familie nicht schnell zum Krankenhaus kommen?" - "das würde Jetzt nichts bringen. Seine akte besagt, er hat keine nahen Verwandtschaft und zeitlich würde dies auch nichts bringen."

Ich lausche den Gesprächen und schlage leise vor, dass sie mein Blut probieren könnten. Die Leute schauten mich nur ungläubig an. "Wir könnten testen ob er geeignetes Blut dafür hat" klären die Sanitäter ab. Als wir dann in der Notaufnahme wahren, wurde mir ein halber Liter Blut entnommen.

Sie hatten vorher geschaut, ob ich geeigneter Spender wäre, dies hätte sich dann bestätigt und er bekam mein Blut.

"Er ist soweit stabil" bestätigt der Facharzt und die Krankenschwestern schoben Hoseok in eines der Zimmer. Durch meine momentane Schwäche, wegen der Blutabnahme, wurde ich auf das selbe Zimmer gebracht und ich schlief auf dem Krankenbett ein.

•••••

"Mama wer ist das?" Frage ich neugierig nach und zeige auf den jungen in unseren Album. "

"jung-hyun" nennt sie mir seinen Namen. "Ich kenn ihn nicht" stelle ich fest und sehe meine Mutter fraglich an während ich mit meinen kleinen Händen, weiter durch das Fotoalbum blättern. "Wieso ist er so oft auf den Bildern?" - "Er hat mal hier in der Nähe gewohnt" nennt sie mir den Fakt und ich nahm es einfach so hin.

•••••

"Mum, wieso ist er damals umgezogen?" Frage ich und sehe sie skeptisch an, nachdem ich in meinen alten Fotoalbum rumbläterte. "Sein Dad hatte mit seiner Mutter schluss gemacht und ist dann gegangen, mit jung-hyun." Erklärt meine Mutter mir.

•••••

Mit einem Zusammenzucken schreckte ich auf und hielt meine Hand erstmal an meine Stirn, da ich durch das ruckartige Aufsetzen, einen schwindelanfall erleide.

"Was ist los Jungkook?" Fragt mich eine besorgte Stimme, rechts von mir. "Hoseok.. alles gut" versichere ich ihm mit heisernde Stimme.

Er nickt verständlich, da er gemerkt hat, dass ich nicht darüber reden will.

Bin ich mir eigentlich immer noch sicher ihn zu kennen? Weiß ich nicht.

Irgendwie ja, aber irgendwie nein.

Ich kenne ihn durch Jin.
Jin hatte ihn damals noch als Hintergrundbild, in seinem Handy gehabt.

Aber vielleicht hatte er ihm einfach nur ähnlich gesehen. Hyung meinte auch niemals, dass er Hoseok oder so ähnlich hieß.

Jihyun hatte Jin ihn immer genannt.

Alles ist so verwirrend und so kompliziert....

Durch die sanften Arme von Hoseok, wurde ich aus meinen Gedankenkreis gerissen.

Hoseok ging von seinen Bett zu meinem und setzte sich hinter mir.

Ich zog seinen wohligen angenehmen Geruch ein und wir legten uns nach hinten, während ich weiterhin in seinen Armen verblieb.

Wieso ist das nur so schön, obwohl ich ihn gerade mal ein Tag kenne?

Durch die Wärme, die er mir durch die Umarmung gab, schlief ich schließlich ein.

•••••

Aufwachen tue ich durch das Knallen einer Tür. Meine Augen öffnen sich und ich sehe Taehyung, der zu der zugeschlagenen Tür blickt.

Sein Kalt wirkender Blick, wandert nun zu mir und Hoseok.

Wir lagen immer noch so nah aneinander, wie beim Einschlafen.

Seine Ruhe zeigte mir, dass er noch schläft und ich wackelt leicht an ihn.

Hoseok's Augen öffnen sich langsam und er sieht mich verschlafen an. "Taehyung ist da" sage ich zu ihn und er setzt sich auf.

"Wo ist Yoongi?" Fragt derjenige neben mir und Taehyung deutet zur Tür.

Das erklärt also, dass knallen von eben.

Von einem auf den anderen Moment, stand Hoseok vom Bett auf und ging ebenfalls aus den Raum.

Nun war ich hier. Mit Taehyung alleine im Raum.

Für wenig Zeit herrscht etwas Stille, die er dann plötzlich mit der Frage: "Wie geht's dir?" durchbrach.

Perplex antwortete ich mit einem "Gut."

Auf seine Frage, was ich hier mache, erklärte ich ihm meinen Tagesablauf.

Hoseok und Yoongi kamen eine Weile nicht wieder.

In der Zwischenzeit unterhielt ich mich recht positiv mit den blondhaarigen Jungen.

Selbst wenn er etwas desinteressiert wirkt, scheint er ganz nett zu sein.

Nur meine übertriebene Nervosität, verblieb in mein Hinterkopf.

Bei manchen Sätzen kann ich kein Wort ohne mindestens, einmal zu stottern, reden.

●●●●●

Hmm joa Feedback?
Muss ich was verbessern oder sonst was? xD

Boy |Vkook/TaeKook (FtM Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt