PoV. Jungkook
"Mum... ich glaube ich muss dir, was beichten..." fange ich mit einer etwas zittrigaren stimme an und fahre dann mit meinen worten fort:"also ich habe diesen gedanken nicht das erste mal und ich bin mir eigendlich schon sehr sicher dabei... aber ich will ein Junge sein." sagte ich schließlich und kneifte meine Augen zu aus angst, nun nicht mehr akzeptiert zu werden.
"Ich bin froh dass du dich auch mal dafür entschieden hast es mir zu erzählen~" Höre ich von meiner Mutter, jedoch in einen eher erfreuten ton. "d-du wusstest das schon?" frage ich verwundert und hatte schon Jin im Hinterkopf, der ihr dass erzählt haben könnte.
"In letzter Zeit warst du ja so abweisend, weswegen ich mir meine Gedanken gemacht habe. Währenddessen hatte mir jin auch unzählige links, für päditionen,für Transsexuellenhilfe geschickt. ich musste einfach, eins und eins zusammen zählen."
ich wusste es! Jin werde ich wohl gleich erstmal eine predigt halten müssen. wobei... es ist gar nicht mal so negativ, dass er ihr sowas gezeigt hat. wie hätte sie wohl reagiert, hätte sie es vorher nicht gekannt.
"Also findest du es nicht schlimm dass ich ein junge bin?.." frage ich sicherheitshalber nochmal nach und sie versichterte mir, dass sie mich mit dabei voll und ganz unterstützen wird.
"Sei jetzt mal ehrlich. Ist der süße Junge der immer hier ist dein Freund?" Grinst sie mich an und ich schlucke einmal hörbar.
•••
bei den Ganzen prositiven Gespräch mit meiner Mutter, achtete ich nicht einmal auf Meinen Stiefvater, der neben ihr saß
•••••
"Jiye- ähm Sorry. Jungkook pass auf dich auf während ich weg bin. Ich werde spätestens Montag wieder hier sein. Hab dich Lieb~" sind ihre Worte, bevor sie mir ein Kuss auf die Wange gibt und in das Taxi, worin ihre Freundinnen saßen, einsteigt.
•••••
Ich saß mich gerade ins Wohnzimmer, um mir nur einen Film anzugucken, kommt dann mein Stiefvater in den Raum, was mich genervt aufstöhnen lässt.
Ihn ignorierend, schaue ich weiterhin auf dem Bildschirm meines fehrnsehrs.
Jedoch wurde mir Plötzlich grob an die Haare gepackt und hochgezogen. Nun Blickte ich in das hasserfüllte Gesicht meines Stiefvaters.
"Du kleine Schlampe, bist also der Meinung ein Junge zu sein?!" Sagt er mir in einer sehr bedrohlichen Art, die mich zum Zittern bringt.
"Lass.. mich bitte... ich hab.. doch nichts getan.." stottere ich voller Angst und versuche seinen Griff von mir zu lassen, indem ich in versuche wegzudrücken.
Schlussendlich ließ er mich, aufgrund der Türklingel los.
Mit einem finsteren Blick geht er in sein Arbeitszimmer und ich muss mich erstmal beruhigen, bevor ein zweites mal, der Ton der Klingel ertönt und ich zu dieser gehen.
Meinen Freund erblicke ich, nachdem ich die Tür, hinter der er stand öffnete.
Sofort fiel er mir um den Arm und ich erwiedere. Meine Gedanken sind leider, ganz woanders als bei ihm.
Warum hatte mein Stiefvater gemacht.
Was wäre passiert, wenn Jimin jetzt nicht hier wäre..
Wenn ich es Mum erzählen würde, würde sie mir eh keinen Glauben schenken.
"Jungkook ?.." reißt mich Jimin's sanfte Stimme aus meinen Gedanken und ich blicke zu ihm.
"Was hast du nur....?" fragt er mich besorgt und legt seine Hand auf meine Wange.Leicht lächle ich ihn an mit einem Alles Gut antworte ich und meine Abwesenheit lenke ich einfach auf meine Müdigkeit.
Er nimmt meine Hand und geht mit mir in mein Zimmer. Die Tür schließt er und schubst mich auf's Bett. "Was wird das?" Frage ich belustigt.
Als er merkt, wie diese Situation jetzt wirkt, wird er sofort wach, aber legt sich dann zu mir zum Kuscheln.
"Süß~" kommentier ich sein Verhalten und streiche sachte durch sein unglaublich weiches Haar.
"Schlaf Jetzt!~" befiehlt der kleinere mit einer kindlichen Stimme und ich lache noch kurz, bevor ich meine Augen schließe und seinem Befehl folge leiste.
•••••
Durch die Bewegungen und die Geräusche meines Freundes, öffnete ich meine Augen.
Zuerst wusste ich nicht was mich geweckt hat, doch dann realisiere ich, dass dies das Stöhnen Jimins ist.
"Jimin..?" Versuche ich ihn sanft zu wecken, jedoch fing er an sich an mich zu reiben und immer mehr zu stöhnen. "Oh fuck.." Hauche ich, da mich dies auch nicht kalt lässt. Vorsichtig fing ich an an Jimin zu rütteln.
Sein Stöhnen stoppt und er reißt seine Augen auf, ehe er knallrot anläuft.
Erstmal geschockt, lache ich daraufhin leicht.
"Jimin~ dir muss das doch nicht peinlich sein" sage ich und küsse seine hochroten Wangen."e-es t-tut mir leid..." stottert er und ich behalte mein breites Lächeln auf dem Gesicht.
Wenig später setze ich mich auf und zog ihn auf mein Schoß.
"Was machst d-" seine Frage wurde durch sein Stöhnen unterbrochen, was daran liegen könnte, dass ich meine Hand an seien Schritt packte.
"Wir müssen dir bei deinem Problem doch helfen~" hauchen ich mit einem Grinsen in sein Ohr und küsse sein Hals.
Mit meiner Hand öffnete ich langsam seine Hose und entblöße wenig später sein, bereits Steifes Glied.
Mir meiner Hand umfasste ich dieses und Lausche Jimin's angenehmen Stöhne.
Vorerst massiere ich mit meinen Daumen seine Spitze, aber dann fange ich an meine Hand, sein Glied auf und ab zu bewegen.
"D-daddy~" Höre ich von dem kleineren.
Kinky also. Schließe ich daraus fest und mache einfach weiter, bis sein lautes Stöhen und danach die Erschöpfung, mich darauf schließen lässt, dass er seinen Höhepunkt erreicht hat.
Um mich bei seinen Kink zu beteiligen, befehle ich, dass er das davon entstandene Sperma, von meiner Hand ablenken solle. Dies macht er auch ohne zu zögern.
Als er fertig ist streichel ich ihm durch die Haare und mache seine Hose wieder zu.
"Süß~" kommentiere ich ihn mal wieder und lege ihn wieder auf's Bett und decke ihn zu.
"Jetzt schlafen wir aber normal okay?" Kicher ich und er nickt daraufhin müde.
●●●
{Next chapter}
"NEIN! NICHT!" Weinte die Person vor mir bitterlich, doch ich ignorierte diese Worte und Stieß immer weiter und härter, ohne ein Anzeichen, damit aufzuhören.
●●●●●
Sorry falls Jetzt unregelmäßig was kommen wird.
Hab zu viele RPGs xD
Und es sind Ferien:3
DU LIEST GERADE
Boy |Vkook/TaeKook (FtM Story)
FanficJunge oder Mädchen? Diese Frage stelle sich Jiyeo seit sie sich langsam ihrem Jugendlichen Alter nähert. Eines Tages trifft ein Junge in ihr Leben, der nichts von ihren Bedenken weiß... aber wie wird er es herausfinden und was wird dann passieren? W...