"I'm gonna take my horse to the old road in town... I'm gonnaaa riiiide till I can't no more..." sang ich aus vollem Hals mit.
Jakob schaute mich verstört an und musste grinsen.
"überlass das singen lieber mir"
Und er fing an zu singen! Oder eher zu gröhlen.
Wir waren beide miserable Sänger. Aber das machte nichts wir sangen trotzdem liebend gerne bei jedem Song mit.Aber erst mal heyy! Ich bin Joana. Aber Die meisten nennen mich Jojo!
Ich bin 20 Jahre und studiere zur Zeit im 2. Semester Agrawissenschaften an der Uni Köln.Jakob ist ein guter Freund von mir. Wir kennen uns von damals aus der schule. Er war eine Stufe über mir.
(FUN FACT: Jakob kenne ich wirklich von früher aus der Schule aber nur vom sehen. Er war eine Stufe über mirwie auch in der story 😂)Damals hatten wir gar nicht viel Kontakt. Erst seit wir beide in Köln studieren und uns mehrmals in der Mensa getroffen haben machen wir mehr zusammen.
(also für alle die Jakob nicht kennen. Jakob und Dave sind in real life mit Max /krancrafter Befreundet und studieren auch mit ihm glaube ich! Auf jedenfalls sind die beiden da durch in der YouTuber clique)
Wir hatten gerade eine freistunde von der Uni und saßen bei ihm zuhause in seiner 3 Zimmerwohnung die er sich mit seinem Freund David / Dave teilte.
Dave kannte ich nur flüchtig. Ich hatte ihn bisher nur 3 / 4 mal gesehen wenn ich Jakob besucht hatte aber er wirkte nett.
Wir aßen noch etwas und mussten dann auch schon wieder los zur Uni. Ich brachte Jakob noch bis zum Hörsaal da wir noch Zeit hatten. Dort angekommen kam direkt ein braun haariger Junge auf uns zu.
"Jakob! Hey! Ist das Ella?"fragte der junge. Ella war Jakobs Freundin. Die beiden waren seit 1 Monat jetzt zusammen.
" nein Ella Wohnt doch in Dortmund. Das Joana" stellte Jakob mich vor!
"Jojo bitte! Hi und du bist?" viel ich ihm ins Wort.
"Max" er grinste mich an.Ich schaute auf meine Uhr und erschrak.
"oh man ich muss los sorry Jungs wir sehen uns bestimmt später! Tschau" rief ich noch und rannte los. Ich kam gerade noch pünktlich an.Die Vorlesung verging im Schnecken Tempo. Ich war froh als es vorbei war! Ich verabschiedete mich von meinen Freunden aus dem Kurs und lief Richtung Hörsaal von Jakob. Wir wollten gleich noch zu ihm, essen bestellen und Fifa zocken. Ja ich zockte ab und zu.
Dort angekommen sah ich Dave als erstes! Ich sagte ihm nur kurz hi und lief dann weiter zu Jakob
"ready?""oh hey Jojo! Ja klar. Max und Dave kommen auch mit wenn das oke ist. Die beiden müssen noch an einem Projekt arbeiten."
Ich stimmte zu und wir machten uns zu viert aus den Weg.
Wir unterhielten uns viel und verstanden uns gut.
Irgendwann bin ich anscheinend auf der Couch eingeschlafen, denn um kurz vor 1 Uhr wurde ich durch ein lautes lachen geweckt. Ich ging in die Küche und sah wie die Jungs versuchten die Balkon Tür mit voller Kraft zu zuhalten. Ich schaute genauer hin und sah das noch ein blonder Junge auf dem Balkon stand und von der anderen Seite der Tür drückte.
Mir war das zu viel für die Uhrzeit und ich nahm schnell all meine Sachen rief den Jungs noch ein tschöö zu und verschwand aus der Tür Richtung meiner Wohnung._________________________________________
Hallöchen! Ich hoffe euch hat der erste Teil der FF gefallen :) ich würde mich unglaublich freuen euer Feedback zu hören!