Nächster Abend 19:30uhr
Ich war schon spät dran. Ich machte mich schnell fertig und schmiss alles schnell in meine Tasche.
Kurz darauf klingelte es auch schon an der Tür. Ich lief zur Tür um sie zu öffnen. Doch vor mir stand nicht Max. Es war ein großer blonder Junge."hey du bist..." er unterbrach mich.
"ne ich bin nicht Max. Hi ich bin Sebastian! Ich bin Max großer und besser aussehender Bruder." er zwinkerte mir zu.
Hinter ihm tauchte eine Frau auf ca mein Alter. Vllt etwas älter.
"und eingebildet und selbst verliebt bist du noch oben drauf." dann wendete sie sich an mich "heyy ich bin Lara. Sebastians Freundin."
Ich lächelte sie an und stellte mich auch kurz vor. Danach gingen wir zum Auto in dem Max auf uns wartete.
Und schon fuhren wir zu Jakob und Dave in die wg.
Dort waren schon 4 weitere Freunde.
Max und Dave grillten noch etwas auf dem Balkon und gingen dann später los zu ihrem Freund.Auf dem Weg dorthin erfuhr ich das es eine Überraschung sein sollte. Ich fühlte mich etwas fehl am Platz weil ich die Person gar nicht kannte. Aber naja wenn es komisch wird gehe ich einfach wieder.
Als wir vor der Tür standen klingelte einer und wir anderen versteckten uns. Kurz darauf wurde die Tür geöffnet und alle schrien Überraschung und zwischen durch viel der Name Philipp. Philipp hieß der jenige also. Wir gingen alle rein drinnen waren noch ein paar weitere Leute. Ich schaute mir alle ein mal genauer an und fand darunter 3 bekannte Gesichter. Die drei aus dem Park an der Rampe.