Kapitel 3

852 22 1
                                    

Immer noch sauer saß ich beim Frühstück. Ich hatte gestern noch mit Mom telefoniert, welche mir rechtgab. Auch wenn wir diesen Tag mit shoppen verbringen wollten, ließ ich die Mädchen alleine losziehen. Seufzend zog ich mir mein Triko, meine Hose und meine Sonderanfertigungsschuhe, schnappte mir eine Trinkflasche und verschwand mit meinen iPhone auf den Platz. Ich begann mich aufzuwärmen und schließlich jongglierte ich wieder herum. Kaum war der erste Versenkt durchfuhr mich ein Gedanke. Ich fragte schnell den Trainer von Leo und schnappte mir schlussendlich das Netzt mit den Bällen. Fröhlich plazierte ich die Bälle in verschiedenen Abständen. Fußball. Das einzige mich verbindet. Fußball. Mein Hobby, welches zum Beruf wurde. Lächelnd versenkte ich einen Ball nach dem anderen. Es machte mich glücklich und entspannte mich. Aber ich hatte noch ein Hobby. Eilig versenkte ich den letzten Ball im oberen linken Kreuzeck und joggte wieder ins Hotel. Ich zog mir wieder eine Hotpan und ein Bauchfreies Top an, steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und schnappte mir mein Longboard. Longboard fahren ist einfach das beste das es neben Fußball gibt. Schnell noch in meine Air Max geschlülpft und die Musik auf laut. Ich hatte kein Ziel, weshalb ich einfach der Straße entlang fuhr. Longboard fahren hatte ich von deutschen You Tubern gelernt. Ich wollte doch mit Ari telefoniernen! Facepalm führ mich. Ich stoppte die Musik und steckte die Kopfhörer aus. Ich stoppte am Meer und wählte Arianas Nummer.

A:Hi?!

L:Hii Ariana!

A:Oh Gott, Luzy! Wir haben ja so lange nicht mehr telefoniert. Wie geht es dir? Wo bist du gerade?!

L:Ja ich weiß Ari. Ich bin gerade in Brasilien, wegen der Wm und wegen James. Es ging mir gestern wieder einmal voll beschießen wegen James aber ansonst ist alles okay! Wo bist du gerade?

A:Was für ein Zufall! Ich bin morgen in Brasilien. Treffen wir uns dann Honey?

L:Klar, ich freu mich schon Sweety. Bye! Love you

A:Bye! Love you too!

Wie ich Ariana vermisst habe. Wenn ich schon dabei bin kann ich ja gleich Felix und Co anrufen.

F: Felix von der Lade?

L:Luzy Rodriguez! Heij, Felix

F:Luzyyyy! Warte neben mir sitzen Ungespielt, Julien, Apecrime,Taddl, Ardy und Cheng. Ich mach dich auf laut.

L:Heii Guys!

U,J,A,C,T,A : Luzyyyy!

L:Wollte mich mal wieder melden...

U:Beste Idee ever

Ardy:Ja wirklich

L:Wie gehts euch?

C:Exzellent

F:Ausgezeichnet

Andre:Bis auf die Mäuse in unserer Wohnung gut!

Ich musste kichern. Die Jungs von Apecrim hatten eine Mäuseplage in der Wohnung.

L: Ich bin ja in Brasilien und hatte eine geniale Idee!

A:Die wäre?

L:Ich zahle euch die Tickets und ihr fliegt zu mir und könnt auch eine kleine Longboard Tour machen!

T:Die Idee ist genial... Oder jungs?

Ein einstimmiges Ja ertönte.

L:Gut morgen um 9 geht der Flieger. Die Tickets buch ich gleich. Vergesst nicht zu packen. Bis morgen!

J: Warte!

L:Jaa?!

J:Darf unser Tourpraktikant Jona auch mit?

L:Immer doch

F:Wir lieben dich Luzy! Also bis morgen!

Grinsend legte ich auf. Ich liebe diese Idioten so sehr. Schnell buchte ich 10 Tickets auf meinen Namen und schickte die Daten Felix. Ihr denkt euch bestimmt: Wieso kann sie Deutsch? Ja ich kann noch Französich, Englisch, serbisch, russisch, spanisch und eben Deutsch.Portogisisch ist meine Muttersprache. Ich fuhr zum Hotel zurück und buchte 5 Zimmer mit Doppelbetten. Ich wusste das die Jungs immer zu zweit ein Zimmer hatten und hatten sowieso nichts dagegen.

Es war bereits Nachmittag und ich war wieder super gelaunt. Ich wollte doch shoppen. Shit. Ich schnappte mir meine Geldtasche und mein Longboard und fuhr wieder in die Innenstadt. Ich gab bestimmt ein komischen Bild ab. Weltbekannte Fußballerin fuhr auf Longboard durch die Straßen. Neben bei telefonierte ich mit Shirin um ihren Standort ausfinding zu machen. Sie standen vor  Viktoria Secret. "Mädels!" Lachen sprang ich von meinem Board und umarmte alle. "Wieso so gut drauf?" "Ich hab mit Ariana telefoniert, sie ist morgen hier und ich lasse ein paar deutsche You Tuber einfliegen. "Du bist echt doof." "Erzählt mir etwas anderes." "Du redest jetzt nicht von Felix, Simon, Apecrim, Ceng, Julien, Taddl und Ardy!" fragte Shirin. "Dooooch!" erfreut quitschte sie auf. "Ich liebe dich so sehr Luz!" Lächelnd drückte ich ihr einen Kuss auf die Wange. "Jetzt auch egal. Ich will shoppen!" Ich stieg wieder auf mein Longboard, um zum nächsten Geschäft zu fahren. Wir shoppten uns zu Tode und machten hin und wieder auch Selfies. An James verschwendete ich keinen Gedanken mehr, ich genoss den Tag mit den Mädels. Nach so etwa drei Stunden machten wir in einem Cafe´ in Stadion nähe Pause. "Ich kann nicht mehr!"stöhnte Xsali. "But it was cool!"meinte ich. "Gehen wir noch ins Stadion?"fragte Shirin. Alle nickten begeistert. Eigentlich durfte ja niemand hinein aber wir sind eben die Ausnahme. "Wir könnten ja spielen?"schlug Ewa vor. Begeistert machten wir uns zum Hotel, zogen uns um und fuhren mit unseren Longboards ins Stadion. Wir hatten vorher noch nachgeschaut, ob ein Spiel wäre, aber erst morgen ist eins. Wir haben sogar noch 32 Karten bekommen. Die Verkäuferin hatte mich angestarrt, als wäre ich aus der Psychatrie ausegeborchen. Als sie mich dann erkannt hat, wollte sie sogar ein Autogramm. und jetzt stehen wir eben in diesem riesigen Stadion. "What the Hell?! Das ist eines der Größten das ich je gesehen habe."meinte Xsali. Kichernd machen wir uns ans Aufwärmen. Wir hatten uns in der Mitte geteilt und spielen gerade gegeneinander. "Wäre echt besser, wenn wir gegen jemanden spielen könnten!"rief mir Mika aus dem Tor zu. Seufzend nickte ich. "Da ist sie ja!" "Psst! Sie kann uns hören!" "Ihr könntet gegen uns spielen?" Der Ball flog zu Boden und jeder erstarrte in seinen Bewegeungen. Langsam drehte ich mich um und sah...........

Ich bin so fies lalalalalala............. Polen hat den Weltmeister besiegt. OUUUUPPPPPSSSSSSS   But Yolooooo Ich mach mich gleich ans nächste Kapitel^^

Stay with me (Neymar& James Rodriguez FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt