Kapitel 4

812 20 0
                                    

..... Hinter mir stand Neymar Junior,der Hoffnungsträger Brasiliens mit seiner Mannschaft. Mir klappte der Kinnladen zu Boden. Ich meine ich seh den Hoffnungsträger. Auch wenn ich mit Ariana Grade, Lionel Messi, etlichen Fußballern,5Sos und One Direction (Soooooooooorrryyyy musste sein!) befreundet bin, dass ist wieder eine ganz andere Liga. Hinter mir hörte ich Shirin quitschen. Ich musterte ihn und blieb an seinen Tatoos hängen. Er hatte schon zimelich geile aber meine sind eben ne Spur geiler. Gott wie sich das eingebildet anhört. Ein Geräusch lies mich zusammen zucken. Mein Klingelton. Ups. Ich hatte ja das Justus Bumm Lied als Klingelton. Genervt zog ich es aus der Tasche. Ariana stand auf dem Bildschirm.

A:Honeyyyy, ich bin gelandet!

L:Schatziii, extrem schlechter Zeitpunkt. Wir sind im Stadion und vor uns die Brasilianische Nationalmannschaft. Das heißt Neymar Fucking Junior steht vor mir!

Ich hörte Ariana kichern. Ein Glück das wir gerade Französich reden. Er sah recht traurig aus als ich ranging, aber als er seinen Namen hörte wurde er aufmerksam.

L:Weißt du was Ariana?

A:Nop

L:Du kommst ins Stadion. Die Mädels sind auch da und freuen sich auf dich. Oder?

A:Klasse Idee! See you later Honey!

Dieses Mädchen. Gerade hatten wir Englisch geredet. Ich steckte mein iPhone wieder ein und rannte auf Shirin zu. "Ariana kommt geich!" Ich umarmte Shiri. Sie verstand es und war nicht eifersüchtig auf Ari. Quitschelebendig hüpfte ich herum. "Luzy! Komm runter! Was sich die Paparazzis denken. Oder auch die Mannschaft hinter dir." Kurz stuzte ich. "Egal. Ich meine Arina kommt." Ich merkte einstimmiges Seufzen. "Ist sie immer so?" hörte ich eine sanfte Stimme meine Mannschaft fragen. "Nein. Nur wen Ariana oder ihre deuschen Freunde kommen." "Sie ist aber auch so wenn sie One Direction oder 5Sos sieht!" mischte sich Marie in das Gespräch ein. Ich sah einene Wagen vorfahren. Ein Bodyguard stieg aus und öffnete die hintere Tür. Elegant stieg Ariana aus. Wie lange sie bloß auf so elegant macht. Ihr Bodyguard drückte ihr einen Rucksack in die Hand und gab ihr das Longboard. Ich musste kichern. Typisch Ari. Langsam ging sie herein. Sie checkte die Lage ab, ehe sie ihre Sachen weg warf und zu laufen begann. Grinsend lief ich ihr entgegen. Genau in der Mitte des Stadions trafen wir uns. Schluchzend umarmte ich sie. Auch sie weinte. Ich meine wir hatten uns zuletzt letztes Jahr gesehen und das im Frühjahr. "Ich hab dich so vermisst!"nuschelte ich gegen ihre Halsbeuge. "Ich dich auch. Luzy, Ich dich auch!" Für manche sah es befremdent aus. Zwei zwanzig jährige Frauen, welche sich weinend in den Armen liegen. (Ich weiß Ariana ist 21 but yolooo) Als wir uns lösten mussten wir beide lachen. Unsere Make-up war komplett verschmirrt. Lächelnd schnappte sich Ari ihren Rucksack und holte Abschminktücher heraus. Sie gab mir eines und begann sich abzuschminken. Ich tat es ihr gleich. Schnell holte ich mein iPhone heraus und öffnete die Kamera. Ari stellte sich neben mich und wir machten ein paar Selfies. Eines postete ich auf Instagram. 'Endlich wieder gesehen. Wir sehen irgendwie verheult aus, aber glücklich. Achtet auf die Leute im Hintergrund @ArianaGrade @Shirin@Neymar'

Es sah einfach komisch aus. Im Hintergrund die Nationalmannschaft und meine Mädls und wir beide verheult und glücklich im Vordergrund. "Jetzt will ich aber Fußball spielen!"kicherte Ariana. Ich musst lachen. So hatten wir uns kennen gelernt. Flashback Ich wollte wieder einmal nicht nach Hause, weshalb ich noch weiter spielte. Ich wusste nicht das Ariana Grade den Platz reseviert hatte. So spielte ich bis sie kam. "Oh sorry." Ich wollte gerade gehen als sie mich aufhielt. "Nein bleib, ich bin sonst so alleine. Wollen wir zusammen spielen!"begeistert stimmte ich zu. Flashback ende

So hatten wir uns kennengelernt und waren seit dem unzertrennlich. Ich zog sie in die Umkleide und wenig später kam sei fertig umgezogen heraus. Die Jungs starrte Ariana an. Gerade wollte ich etwas sagen als Ariana sich zu Wort meldete. "Noch nie einen Star Fußball spielen sehen?" Alle schüttelten den Kopf. "Wie spielen wir? Ich möchte nicht gegen die ganzen Mädels spielen." "Ihr könntet ja gegen uns spielen." meldete sich Hulk zu wort. Ich konnte nicht mal verneinen, weil Ariana begeistert nickte. "Ich will nicht spielen!"meinte Sabrina. "Gut Ariana, du spielst im Mittelfeld." Sie nickte begeistert.

Doppelupdate Sonntaggg<3

Stay with me (Neymar& James Rodriguez FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt