"Wasser! Ich brauch Wasser!" Da niemand reagiert strecke ich die Zunge raus und schlecke meinen Arm an. Kurz seufze ich und zwickere dem Abschaum zu. Ich werden noch immer angeschaut wie der erste Mensch. Okay. Dann so.
"Das war ein Scherz!" Lüge ich. Die, die mich schon länger kennen wissen das eh schon. Aber die Anderen müssen es erst merken.
Ronaldo dreht sich siegessicher um und ich verdrehe die Augen und hebe meinen Mittelfinger in seine Richtung.
Ja, ich mag ihn.
"Dann können wir jetzt ja spielen!" Freut sich einer.
"Okay, okay. Gut. Ich spiel mit!" Es folgt ein synchrones Jubeln und ich spiele die Schmolllippe."Pass rüber, du Idiot!" Es war der gröste Fehler meines Lebens. Kurz schaue ich um, aber da ich eh nicht beachtet werde, spaziere ich vom Spielfeld und sammle meine Sachen ein. Ich murmle ein "Trottel" vor mich hin und gehe ins Hotel, um Zeit mit Ariana zu verbringen.
"Heyyy!" Ich überlege gerades welches Oberteil ich anziehen soll, als Ari hereingeschneit kommt. Sie trägt ein blaues, bauchfreies Shirt und just in dem Moment halte ich das Selbe in der Hand.
"Zieh das an. Wir gehen jetzt mit deinen You Tubern-nicht an den Strand- an die Promenade. Spazieren, Eis essen und so Zeug halt." Erfreut nicke ich und schlupfe in das Shirt. "Sieht gut aus und jetzt komm!"
DU LIEST GERADE
Stay with me (Neymar& James Rodriguez FF)
FanfictionManchmal verletzen Worte mehr als Taten! ♥ a Neymar, James Rodriguez and You Tuber Fanfiction