Wir wollten gerade anfangen zu spielen als Leo mit seiner Mannschaft herein kam. Er blieb keine zwanzig Sekunden unentdeckt. Ariana hielt in ihrer Bewegung inne. "Messiiii!"kreischte sie. Der angesprochene wischte sich verwundert über die Augen. Als er erkannte das sie echt ist rannte er auf sie zu. Er umarmte sie und schien sie beinahe zu erdrücken. Die Welt schien still zu stehen bis Thiago herein tapste. Zuerst rannte er auf mich zu und umklammerte meine Beine. Er streckte seine Ärmchen aus worauf ich ihn hochhob. Kichernd drückte er mir Küsschen auf die Wange. "Schau mal Thiago."machte ich ihn auf Ari aufmerksam. Strampelnd setzte ich ihn auf den Boden. Kreischend lief er auf Ariana zu. Er streckte seine Ärmchen hoch. Ariana ließ von Leo ab und hob Thiago hoch. Auch ihr drückte er Küsschen auf die Wange. In solchen Momenten fehlt mir mein Bruder eben. "Es tut mir ja so Leid Luzia. Ich hätte auf dich hören sollen. Als ich dann ehrfolgreich war und euch besuchen wollte, seid ihr schon umgezogen. Keiner wusste wohin und wieso! Es tut mir ja soo Leid."ertönte die Stimme meines Bruders hinter mir. Als ich mich umdrehte sah ich wie sich kleine Tränen aus seinen Augen stahlen. Awwww. Grinsend fiehl ich ihm um den Hals worauf er mich hochhob. "Mir tut es auch Leid James." Lächelnd schlang ich meine Beine um seine Hüfte und klammerte mich fest. "Awwwwwwwwwwwwwwwww. Die Rodriguez Kinder wieder vereint!"tönte Manuel Neuer´s Stimme hinter mir. Verwundert drückte ich mich von James weg und lief zu Neuer. Und dieser Trottel muss mich natürlich hochheben so dass ich fast dreißig Zentimeter über dem Boden baumle. "Da ist Luzy!"brüllten Götze und Reus hinter mir. Wartee?? Reus, Götze und Neuer in Brasilien? Darum kümmere ich mich später. "Manu ich wäre dir dankbar wenn ich wieder zurück auf den Boden dürfte!" peinlich berührt ließ er mich wieder auf den Boden. Kaum stand ich stürmte die Deutsche Nationalmannschaft auf mich zu und vergrub mich unter sich. "Jungssss!"stöhnte ich gequält. "Oh kommt runter!"meinte Schürrl. Dankbar lächelte ich ihn an. Wie ich diese Trotteln alle vermisst habe. Auch ihnen geht es nicht anders, was ich an dem hässlichen gegrinse merke. Kopfschüttelnd schnappe ich mir den Ball und passe ihn Ariana zu. Schmunzelnd passt sie ihn zurück und ich mache ein paar Tricks. Ariana macht wieder andere und schließlich spielt jeder gegen jeden. Klar das solche Scheiße nur auf meinem Mist wachsen kann. So etwa um drei Uhr morgens gehen oder fahren wir auf Longboards zurück ins Hotel. Dort fallen wir alle ins Bett und schlafen friedlich ein. "Kennst du noch den Ort wo ich auf dich gewartet hab? Seite an Seite mit den anderen Steinen lag ich da! Ich war kalt, ohne Heimat und alleine. Bevor du kommst war ich einer dieser Steine...."seufzend starre ich auf die Uhrzeit. Fuck! In einer halben Stunde landen die Jungs. Blitzschnell ziehe ich mir Unterwäsche,eine Hotpan,ein normales Top und Flip Flops an, kämme mir durch die Haare, stecke mein iPhone ein und schnappe mir mein Longboard und fahre zum Aufzug. Eine Minute vor Landung stehe ich am Flughafen. Ich warte in der Wartehalle und bin wieder hyperaktiv. Gerade sehe ich Simon und Felix mit riesen Rucksäcken, wie sie auf einen jüngeren einreden. Grinsend stoße ich mich mit meinem Longboard ab und springe einen halben Meter vor Felix ab, dass ich genau auf seinem Rücken lande. Er schreit erschrocken auf hält mich trotzdem auf seinem Rücken. "Luzy!" strahlend fängt er mich von seinem Rücken und zieht mich in eine Umarmung. Auch die anderen kommen durch das geschrei angelaufen und werfen sich auf uns. Der Tourpraktikant, wie Felix ihn genannt hat, steht etwas abseits des geschehens. Nachdem mich die Jungs losgelassen haben, wende ich mich ihm zu."Hallo ich bin Luzia Rodiguez." stelle ich mich höflich vor. Er starrt mich ungläubig an. Ouuppsss. Luzia Fan. "Jona"meint er etwas später. "Okay. Können wir?" Sie nicken und stellen sich auf ihre Longboards. Ich mache es ihnen gleich und wir fahren wieder zum Hotel.
Ich hab mich heute noch entschlossen zu updaten. Watti sollte die Speicherproblem mal lieber unter kontrolle bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Love Littlecookie
DU LIEST GERADE
Stay with me (Neymar& James Rodriguez FF)
FanfictionManchmal verletzen Worte mehr als Taten! ♥ a Neymar, James Rodriguez and You Tuber Fanfiction