"So jetzt komm!" James zog mich noch immer hustend auf. Vorsichtig klopfte er mir auf die Schulter. Langsam beruhigte sich meine Atmung und ich konnte wieder alleine stehen. "Schatzi geht´s?" fragte Ariana. Leicht nickte ich und James zog mich hinter sich her. Einige Male stolperte ich ehe ich mich losriss. "Ist etwas?"fragte er mich. "Ich bin kein Hund!"murre ich. "Man ey!" ehe ich mich versah lag ich über seinen Schultern. "James du bist ein Arsch!" "I konw, i know!" "Ariana Schatziii!!! Hilf mir!" ertönt meine Stimme über den Strand. "Noooooppppppppppp!"kreischt sie. Vor mir ertönt gekichere. James zog mich von seiner Schulter und stellte mich auf den Sand. Seufzend zog ich mir mein Bikini Oberteil zurecht und blickte auf. Vor mir standen die Brasilianer und Kolumbianer. Neben ihnen sah ich die Deutschen stehen. "Dummkopf""kicherte ich auf deutsch und Neuer begann lauthals zu lachen. Verdutzt starrten uns alle an. Grinsend erkläre ich ihnen in den jeweiligen Sprachen warum wir lachen."Darf ich dir jetzt meine Freunde vorstellen?"fragt James eingeschnappt. "Solang du die deutschen weglässt?!" "Kann ich wissen das du sie kennst?!" "Ahmmm... ja?!" "Zicke!" "Idiot!" "Nervensäge!" "Trottel!" Jemand räuspert sich genervt. "Was?!"motzen wir ihn gleichzeitig an. "Sorry, aber wir haben auch anderes zu tun!" "Uh Sorry!"meinte ich sarkastisch. "Alsooo, das ist Luzia Rodriguez meine drei Jahre jüngere und kleinere Schwester." "Ey ich bin nicht klein!"knurrte ich ihn an. "Dochhh!"kreischte Messi,welcher gerade zu uns gestoßen war. "Schnauze Lionel!" Während Leo und ich unseren "Krieg" fortführten, wurde ich von allen Seiten angestarrt. Genervt drehte ich mich um. Hinter mir standen meine deutschen Idioten und sahen mich erwartungsvoll an. "Boys and Gentelmans!"begann ich. "Some You Tuber from Germany. Hope you like them!" Ich zeigte noch wer wer ist, dann verschwand ich ans Wasser.
"Und ich dachte, ich hätte mir Urlaub genommen?!" Fragte ich einen verdutzten Fan. Er lächelte mir zu und umarmte mich, ehe er verschwand. Kopfschüttelnd legte ich mich auf mein Handtuch, schnappte mir meine Kopfhörer und stellte die Musik auf laut. Nach einer Weile stupst mich jemand an. Genervt schlage ich die Hand weg. Etwas später tippt mich wieder jemand an. Genervt ziehe ich mir die Kopfhörer aus den Ohren. "Was? Kann man nicht einmal Musik hören?!"mozte ich den jenigen an. "Tut mir ja leid. Ich wollte fragen ob du mit uns Fußball spielen willst?"fragte diese sanfte Stimme von gestern. Neugierig drehte ich meinen Kopf zu der Person und erstarrte. Ich hatte wirklich gerade Neymar Junior angemozt. "Ouh, sorry. Ja klar!"grinste ich peinlich und meine Wangen färbten sich rötlich. "Awww!"lächelte er und pikste mir in die Wange. "Eyyy...!"lachend schlug ich seinen Finger weg und rappelte mich auf. "Mach das noch einmal, dann...!" Gekünstelt fuchtle ich vor seiner Nase herum. Grinsend zieht er eine Augenbraue hoch und ich schlage ihm auf den Arm.
"Ich glaub es ist besser, mich nicht zu reitzen. Aber egal... Wo spielen wir den??!"
Neymar zeigt in eine Richtung. "Aha, dann los." Ich will doch nur nicht gehen. Er runzelt kurz die Stirn und geht zwei Schritte in die Richtung. Plan aufgegangen!
Grinsend nehme ich Anlauf und springe auf seinen Rücken. Ney taumelt kurz ehe er sein Gleichgewicht zurück hat und langsam zu den Jungs geht.
Nejj.. Keine Mädchen. Ich glaub ich verpiss mich doch.
Vor ihnen springe ich von seinem Rücken und schaue mir die Mannschaften an.
Da haben wir Schweiz,Argentinien, Deutschland, Brasilien, Irland, England, Spanien, Amerika und Portugal.
Verekelt verziehe ich mein Gesicht. "Ihh... Ih, ih... Ich spiel freiwillig nicht." Und springe nach hinten. "Was hat sie denn?" Fragt Ronaldo. Und bäm... Ich verziehe es noch mehr. "Ich denke, ich hab den Grund!" Ruft jemand hervor. Ich ziehe fragend meine Augenbrauen hoch, behalte aber die Grimasse bei. "Sie will nicht mitmachen..." Jetzt macht der auch noch Kunstpause. "... weil sie feige ist und Angst hat das sie zu schlecht ist!" "Dafür sieht sie aber aus als hätte sie den Abschaum der Menschheit kennengelernt!" Ruft Inesta dazwischen. Der kennt mich aber auch nur zu gut. "Da hat einer der beiden recht... Aber nur wer?" Ich grinse die Jungs an. "Ich glaub kaum das unser Schatzi nicht spielen würde, weil sie Angst hat. Eher ekelt sir sich vor dem ABSCHAUM!" Ach Dner. Er betont das Wort Abschaum und grinst vielsagend in die Runde. "Ach, Deni-Boy!" Grinsend zwicke ich dem Riesenbaby in die Wange. "Aua... Das hat weh getan!" Schmollt er und reibt sich die Wange. Ich drücke einen Kuss darauf und drehe mich wieder zu den Fußballern.
"Er hat Recht. Ich hab den ABSCHAUM kennengelernt... Und das unfreiwillig!" Ich wische mir künstliche Tränen weg.
Ach der Arme. Okay, er tut mir nicht Leid.
"Der Abschaum ist..." Die Argentinier, Spanier und Deutschen grinsen. ".. ist Christiano Ronaldo!"
Bestürzt blickt mich der Mann an.
"Oh Gott! Ich hatte seinen Namen im Mund. Ich brauch Wasser." Ich übertriebe nicht.
DU LIEST GERADE
Stay with me (Neymar& James Rodriguez FF)
FanfictionManchmal verletzen Worte mehr als Taten! ♥ a Neymar, James Rodriguez and You Tuber Fanfiction